Oliver Maierhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

X, Düsseldorf

X

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: die Pluszahnärzte® Zahnarztpraxen in der Graf-Adolf-Strasse 24

Ich habe Dr. Maierhofer aufgesucht um meine Veneers zu erneuern. Das Ergebnis ist hervorragend!

Das Verhängnis zu Dr. Maierhofer ist von viel Vertrauen geprägt. Ich kann die Praxis jedem empfehlen, der nicht nur ein tolles ästhetisches Ergebnis wünscht, sondern einen Arzt sucht, der den Fokus auch auf gesunde Zähne und Zahnfleisch legt.

Dr. Maierhofer und seine Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit und sind ehrlich freundlich. Weiterer Pluspunkt der Praxis ist das sehr gute Zeitmanagement!!

Hervorragende Ergebnisse, keine Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und kompetent
Ich habe Herrn Doktor Maierhofer als sehr freundlichen und vor allem sehr kompetenten Zahnarzt kennen gelernt. Mit der Behandlung bin ich äußerst zufrieden. Speziell die Verblendung meiner Vorderzähne mit Veneers ist zu meiner vollen Zufriedenheit abgelaufen. Dazu hat mit Sicherheit auch das hervorragende Labor viel beigetragen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und werde meine Zähne auch weiter dort behandeln lassen.

Oliver Maierhofer

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Beste Grüße Dr. Maierhofer & Team

Standort: die Pluszahnärzte® Zahnarztpraxen in der Graf-Adolf-Strasse 24

Sehr kompetenter Zahnarzt, sehr freundlich, sehr gute Aufklärung, angenehme Behandlung, sehr gute Resultate, sehr gute und moderne zahnmedizinische Geräte, schöne Räume, sehr gute zeitliche Möglichkeiten zur Terminvereinbarung

Oliver Maierhofer

Wie schön, dass Sie bei uns so zufrieden sind. Danke für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße Dr. Maierhofer & Team

Standort: die Pluszahnärzte® Zahnarztpraxen in der Graf-Adolf-Strasse 24

Super Praxis, spitzen Ärzte Team , sehr erfahren, sehr gute Beratung für eine Schnarch-Schiene. Anfertigung und Anpassung waren sehr gut. Super Termine auch Abends 20:00 Uhr

Oliver Maierhofer

Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung sind. Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die Pluszahnärzte® Zahnarztpraxen in der Graf-Adolf-Strasse 24

Vor über 21 Jahren kam ich in die Praxis von Dr.
Maierhofer. Bedingt durch frühere eher mittelmäßige
Zahnarztbetreuung (regelmäßige Amalgamfüllungen)
waren meine Zähne stark sanierungsbedürftig. Das
machte eine Generalüberholung notwendig (3
Implantate, mehrere Kronen, Wurzelbehandlungen, etc.)
Alle Behandlungen verliefen ausnahmslos ohne
Komplikationen oder nachfolgende Schmerzen. Und
beim jährlichen Kontroll- und Vorsorgetermin ist immer
noch alles i.o. Nach mehr als 20 Jahren!

Oliver Maierhofer

Ein großes und herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Ihr Dr. Maierhofer.

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die Pluszahnärzte® Zahnarztpraxen in der Graf-Adolf-Strasse 24

Ob Zahnreinigung, -pflege oder -ersatz, besser kann eine Zahnbehandlung nicht sein. Hochmodern sind Ausstattung und Behandlungsmethoden, zugewandt und gekonnt ist jede Behandlung. Seit nun mehr über 10 Jahre hält meine übergroße Begeisterung für diese Zahnpraxis an.

Oliver Maierhofer

Über dieses Feedback freuen wir uns doch sehr! Schön, dass wir Sie schon so lange regelmäßig als unseren Patienten begrüßen dürfen. Immer wieder gerne.

Ihr Dr. Maierhofer & Team

Freundliches und kompetentes Fachpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die Pluszahnärzte® Zahnarztpraxen in der Graf-Adolf-Strasse 24

Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Patientin. Die Öffnungszeiten sind hervorzuheben und alle Fachrichtungen sind in einem Haus.

Oliver Maierhofer

Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, diese positiven Worte mitzuteilen.

Dr. Maierhofer & Team

Alle Fachrichtungen in einem Haus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die Pluszahnärzte® Zahnarztpraxen in der Graf-Adolf-Strasse 24

Dr. Maierhofer nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut und geht auf eigene Wünsche ein.
Man spürt seine langjährige Erfahrung und seine äußerst professionelle Behandlung.
Bei mir handelte es sich um anspruchsvolle Arbeiten am Ober- und Unterkiefer (Zahnprothesen), die zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden. Erwähnenswert ist auch die filigrane und qualitativ sehr gute Laborarbeit.

Oliver Maierhofer

Ich freue mich, dass Sie so zufrieden mit der Behandlung waren. Immer wieder gerne.

Dr. Maierhofer

absoluter Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die Pluszahnärzte® Zahnarztpraxen in der Graf-Adolf-Strasse 24

Ich hatte ein Stück Zahn herausgebrochen und war besorgt, sodass ich direkt am nächsten Tag (Samstag!) einen Termin bei einer Ärztin (Dr. Eckhardt) aus Dr. Maierhofers Team bekam. Das ganze Team und auch die Ärztin waren super freundlich und kompetent! Kann ich nur empfehlen!

Oliver Maierhofer

Manchmal muss es eben schnell gehen, wenn etwas passiert. Gerne hat mein Team Sie kurzfristig versorgt. Super, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Dr. Maierhofer, Dr. Eckhardt & Team

Super freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: die Pluszahnärzte® Zahnarztpraxen in der Graf-Adolf-Strasse 24

Herr Dr. Maierhofer hat es geschafft,mir in kurzer Zeit die Zahnarztangst zu nehmen. Nach sehr schlechten Erfahrungen in einer anderen Praxis habe ich zu ihm schnell Vertrauen gefasst.

Oliver Maierhofer

Es freut mich sehr, zu lesen, dass Sie sich so gut in unserem Team aufgehoben fühlten und wir Ihnen Ihre Angst nehmen konnten.

Dr. Maierhofer & Team

Guter Umgang mit Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben