Dr. med. dent. Oliver Maierhofer, Master of Science

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Jetzt geöffnet

Graf-Adolf-Str. 2440212 Düsseldorf

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnheilkundeZahnersatzProfessionelle ZahnreinigungVeneersFunktionsanalyseDIR®-VermessungSchienentherapieProphylaxeBehandlung von AngstpatientenBehandlung im DämmerschlafBleachingImplantateAmalgamsanierung4-Quadranten-SanierungTeleskope & KronenZahnfüllungenZahnfarbeProthetikWurzelfüllungen

Praxisbilder

Die hier für Sie zusammengestellten Informationen sollen Ihnen erste Einblicke in unsere Zahnarztpraxis geben, die dem renommierten Kompetenznetzwerk der Pluszahnärzte® in Düsseldorf angehört. Mein Name ist Dr. med. dent. Oliver Maierhofer, M.Sc. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Praxisvorstellung interessant für Sie ist und wir Sie vielleicht schon bald persönlich begrüßen dürfen.

Für diese Präsentation unserer Praxis habe ich mir überlegt, wie ich die besonderen Vorzüge für Sie auf den Punkt bringen kann. Lassen Sie es mich so formulieren: Wir sind Zahnmediziner aus voller Leidenschaft und nutzen modernste technische Verfahren, innovative Methoden und qualitätsvolle Zahnmaterialien, um Sie mit viel Menschlichkeit umfassend zu versorgen. Werte wie Kompetenz, Erfahrung, Ästhetik und Nachhaltigkeit sind uns wichtig. Außerdem sind wir da, um mit einer weit gefächerten Palette an Leistungen für ein Maximum an Zahngesundheit und Zahnschönheit bei Patienten aller Altersgruppen zu sorgen. Große und bewährte Tätigkeitsschwerpunkte liegen auf der anspruchsvollen Keramikschalentechnik und ästhetischen Restauration der Front- und Seitenzähne, außerdem auf Implantat-getragenen Zahnrekonstruktionen, die wir für Sie in festsitzender oder herausnehmbarer Form fertigen. Dazu kommt neben der sensiblen Behandlung ängstlicher Patienten auch unter Narkose vor allem die Funktionsdiagnostik und Funktionstherapie der Kiefergelenke und der Kaumuskulatur. Schließlich beherrschen wir auch spezielle Zahnfleisch-Operationstechniken als effektive Form der Parodontaltherapie zur Sanierung erkrankter Strukturen am Zahnhalteapparat sowie zum Erhalt geschädigter Front- und Seitenzähne.

die Pluszahnärzte® Zahnarzt Dr. Oliver Maierhofer

Aus dem großen und weit gespannten Angebot unserer Praxisleistungen habe ich drei besonders wichtige ausgewählt. Sie zeigen Ihnen, wo in unserer täglichen Arbeit für die nachhaltige zahnmedizinische Versorgung der Patienten außergewöhnliche Spezialisierungen liegen, auf die Sie sich verlassen können:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

So sehr sich jeder Mensch gesunde, kraftvolle und verlässlich funktionierende Zähne wünscht. Aspekte der Zahnästhetik wie die harmonische Zahnstellung, die weiße Zahnfarbe und das perlige Schimmern von Zahnschmelz sind davon nicht zu trennen. In unserer Düsseldorfer Praxis sind wir auf Fragen und Lösungen der modernen Zahnästhetik spezialisiert. Damit ich meine Patienten unter diesem übergeordneten Aspekt optimal beraten und begleiten kann, habe ich mir in einer umfangreichen Zusatzqualifizierung den Titel Master of Science (M.Sc.) für den Schwerpunkt der Ästhetisch-Rekonstruktiven Zahnmedizin erworben. Ob es Ihnen also um die Verschönerung und Aufwertung Ihres natürlichen Zahnbestandes geht. Oder ob Ihnen Zähne fehlen, die wir mit Implantaten und dem passenden Zahnersatz rekonstruieren müssen. Charakteristisch für unsere Praxis ist das ausgeprägte ästhetische Empfinden für schöne und stimmige Zähne. Gerne bieten wir Ihnen auf Basis sorgfältiger und fundierter Diagnostik die eingehende Beratung und Behandlungsplanung.

Attraktive und belastbare Zähne sind ohne Zahnhalteapparat nicht möglich. Unter dem Begriff Zahnhalteapparat fassen wir in der Zahnheilkunde jene anatomischen Strukturen zusammen, in denen die Zähne fest verankert sind, damit sie den erheblichen Kräften beim Beißen und Kauen Stand halten. Im Prinzip setzt sich der Zahnhalteapparat aus dem Zahnfleisch, dem Zahnbett und dem Kieferknochen zusammen – und wie Ihnen sicherlich bekannt ist, kann es gerade hier zu entzündlichen Zahnleiden mit erheblichen Schädigungen kommen. Konzentrieren sich die entzündlichen Prozesse auf das Zahnfleisch, haben wir es mit einer Parodontitis zu tun, während Entzündungen im Bereich von Zahnbett, Zahnwurzelzone und Kieferknochen in der Zahnmedizin mit dem Fachbegriff Parodontitis zusammengefasst werden. Bei Zahnleiden dieser Art können wir Sie ebenfalls auf einem sehr hohen Niveau versorgen. Dafür ist in unserer Praxis der Schwerpunktbereich für parodontologische Therapien zuständig, in dem Sie von der konsequenten Prophylaxe und Früherkennung bis zu hochspezialisierten OP-Techniken an erkranktem Zahnfleisch alle Leistungen bekommen.

• Prothetik

Unter dem Stichwort Zahnprothetik möchte ich auf den dritten zentralen Therapieschwerpunkt unserer Praxis zu sprechen kommen. Prothetische Versorgungen mit passgenau gefertigtem und schön gestaltetem Zahnersatz werden entweder notwendig, wenn wir natürliche Zähne ergänzen und stabilisieren müssen – oder wenn Ihnen echte Zähne komplett fehlen, die man mit Implantaten und der passenden Form der Suprakonstruktion neu aufbauen will. Vom Inlay und Onlay über die einzelne Zahnkrone und die Zahnbrücke als Ersatz für mehrere nebeneinanderliegende Zähne reicht unsere Bandbreite bis zu umfangreichen Formen der Versorgung. Denken Sie zum Beispiel an Teilprothesen oder an Vollprothesen für den kompletten Zahnbogen an Oberkiefer bzw. Unterkiefer, die man fest verankern oder als herausnehmbare Zahnlösung gestalten kann.

Die Homepage der Pluszahnärzte® in der G?A?S

Anhand weiterer Ausführungen zu ausgewählten Leistungen unserer Praxis möchte ich Ihre ersten Eindrücke noch etwas reicher und detaillierter machen. Deshalb freue ich mich sehr, wenn die hier angebotenen Informationen für Sie ebenfalls von Interesse sind.

• Ästhetik

• Veneers

• Implantate

• Ästhetik

Mit der Ästhetischen Zahnmedizin ist in den letzten Jahrzehnten ein immer wichtiger werdender Zweig in der modernen Dentalmedizin entstanden. Hier steht uns heute eine Vielzahl effektvoller Methoden und Materialien zur Verfügung, mit denen sich das Zahnbild des individuellen Patienten verfeinern und aufwerten lässt. Konkrete Leistungen wie die Zahnaufhellung bzw. das Zahnbleaching für die Wiederherstellung heller Zahnfarbe oder die regelmäßige Professionelle Zahnreinigung PZR sind von größter Bedeutung, damit Patienten unbeschwert und offen lächeln können. Als wesentliche Form der hochästhetischen Zahnrestauration können Zahnfüllungen in perfekter Zahnfarbe sowie Zahnprothetik aus Vollkeramik hinzukommen. Von besonderer Bedeutung für den gut sichtbaren Frontzahnbereich sind Veneers, die ich Ihnen im folgenden Abschnitt vorstellen möchte.

• Veneers

Auch von Veneers haben Sie als ästhetisch aufgeschlossener Patient sicherlich schon gehört. Dabei handelt es sich um hauchdünne und für die Zähne des einzelnen Patienten maßgefertigte Verblendschalen aus vollkeramischem Material. Sie lassen sich so auf den Schneidezähnen, den Eckzähnen und auf Wunsch natürlich auch auf weiter hinten sitzenden Backenzähnen verankern, dass ein wundervoll stimmiges optisches Zahnbild entsteht. Hinter Veneers können dunkle Flecken und Verfärbungen im Zahnschmelz ebenso verschwinden wie Sprünge und Absplitterungen, abgeplatzte Ecken an den Kauflächen, dunkle Zahnzwischenräume und kleinere Unregelmäßigkeiten an der Zahnstellung.

Im parodontologischen Teilbereich unserer Praxis kümmern wir uns um ganzheitliche Aspekte Ihrer Mundgesundheit, die letztlich dafür sorgen, dass ein solides Fundament für schöne und belastbare Zähne vorhanden ist. Hier stehen die komplexen Strukturen von Zahnfleisch, Zahnbett und Kieferknochen im Fokus. Wir sind da, um mit regelmäßigen Kontrollterminen, der aufmerksamen Zahnprophylaxe in optimalen Zeitabständen, aktiver Früherkennung und vor allem mit der Bestimmung Ihrer persönlichen parodontologischen Risikofaktoren für mehr nachhaltige Gesundheit im Mund zu sorgen. Für den Fall, dass Sie vielleicht schon seit längerem an einer entzündlichen Zahnkrankheit wie der Parodontitis leiden, können wir für Sie die komplexe Parodontitisbehandlung zusammenstellen. Sie reicht von gezielten Sanierungen auch mit oralchirurgischen Eingriffen bis zur langfristigen Stabilisierung erzielter Ergebnisse durch das Festlegen des idealen Recall-Intervalls und die wichtige Unterstützende Parodontitistherapie UPT.

• Implantate

In der modernen Zahnmedizin stellen Implantate die optimale Möglichkeit dar, um fehlende natürliche Zähne mit stabiler Funktion und bei bester Ästhetik zu rekonstruieren. Im ersten Schritt der entsprechenden Versorgung wird das Zahnimplantat als künstliche Zahnwurzel in perfekter Länge und im passenden Neigungswinkel in die knöcherne Struktur des Kiefers eingesetzt. Nach dem festen Einwachsen kann man auf einem solchen tragenden Pfeiler die passende Form des Zahnersatzes verankern. Wichtig zu wissen für Patienten mit schon größeren Zahnverlusten ist, dass wir nicht für jeden fehlenden Zahn ein eigenes Implantat brauchen. Vielmehr reichen bei Teilprothesen und sogar bei Vollprothesen oft nur wenige Implantate aus, um zu einer auch langfristig gut belastbaren und optisch überzeugenden Zahnsanierung zu gelangen.

• Prothetik

Ein überzeugender Vorteil unserer topmodernen Zahnarztpraxis liegt im direkt integrierten zahntechnischen Meisterlabor. Hier sind hervorragende zahntechnische Fachkräfte mit langer Berufserfahrung, ausgeprägtem Qualitätsdenken und ästhetischem Feingefühl im Einsatz, um benötigten Zahnersatz für Sie anzufertigen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Sie Zahnersatz für Restaurationen an Ihren natürlichen Zähnen brauchen oder ob es um Implantat-getragene Zahnprothetik geht. In jedem Fall profitieren Sie von kurzen Wegen und sehr effizienten Abstimmungs- und Anpassungsprozessen, da der zuständige zahntechnische Experte bei Bedarf schnell ins Behandlungszimmer zu Ihnen kommt, um alles Nötige zu besprechen.

• Funktionsdiagnostik

Die zahnmedizinische Funktionsdiagnostik ist ein entscheidendes Verfahren, um festzustellen, ob die empfindlichen Kiefergelenke beim Patienten überlastet sind bzw. ob an ihnen Fehlfunktionen vorliegen. Solche Störungen können sich in vielen möglichen Symptomen äußern. Für das gesamte Spektrum dieser potenziellen Symptome, die allesamt von einer überlasteten oder fehlbelasteten Kiefergelenksfunktion herrühren, wird in der Medizin der Fachbegriff Cranio-Mandibuläre Dysfunktion CMD verwendet. Wir sind in unserer Düsseldorfer Zahnarztpraxis mit innovativen diagnostischen Methoden und gezielten Behandlungskonzepten da, um einer gestörten Kiefergelenksfunktion auf die Spur zu kommen. Eine dieser präzisen Maßnahmen ist die DIR®-Vermessung, mit der wir das optimale Fundament für eine CMD-Behandlung mit dem DIR®-Schienensystem legen

• DIR®-Vermessung

Für die DIR®-Vermessung und therapeutische Maßnahmen unter Verwendung des leistungsfähigen DIR®-Schienensystems hat sich unsere Düsseldorfer Zahnarztpraxis die Zertifizierung erworben. Das bedeutet, dass Sie sich bei uns nach dem innovativen DIR®-Konzept auf einem sehr hohen Leistungs- und Qualitätsniveau behandeln lassen können. Die Anwendung des hochpräzisen DIR®-Systems macht es dem erfahrenen Zahnarzt leicht, vorhandene funktionelle Probleme in der physiologischen Position des Unterkiefers und der Kiefergelenke zu erkennen. Ein falscher oder nicht perfekter Zusammenbiss der Zähne tritt zuverlässig in den Blick und kann durch die exakte Anpassung der DIR®-Schiene schonend korrigiert werden.

• Vollkeramik

• Schnarcherschiene

• Wurzelfüllungen

• Amalgamsanierung

• Professionelle Zahnreinigung PZR

Hier finden Sie weitere Informationen zur Professionellen Zahnreinigung.

Meine Leistungen

Als Harmoniemensch ist es mein übergeordnetes Ziel, für jeden unserer Patienten ein Höchstmaß an zahnmedizinischer Zufriedenheit durch die perfekte Kombination von Funktion und Ästhetik möglich zu machen.

Dieses Anliegen steht im Fokus meiner persönlichen Philosophie. Die Tatsache, dass ich mit dieser Einstellung bereits seit 25 Jahren erfolgreich in der Zahnmedizin praktiziere, gibt mir Kraft für die nächste Dekade.

Dazu gehört für mich vor allem auch, dieses bewährte und umfassende Wissen um gute und nachhaltige Zahnmedizin weiterzugeben und auf die nächste Generation von Zahnärzten zu übertragen. Aus diesem Grund habe ich dem konsequenten Wissensgewinn junger Zahnärztinnen und Zahnärzte in meiner Praxis immer schon viel Raum gegeben und empfinde dies als besonders lohnende und erfüllende Aufgabe.

Mit ästhetischem Gespür, sympathischer Menschlichkeit und dem geschulten Blick für das Wesentliche stehen wir bereit, um auch Sie erstklassig zu beraten und zu therapieren.

Zu unserer Homepage

In unserer freundlich und modern gestalteten Zahnarztpraxis in der Graf-Adolf-Straße 24 in Düsseldorf ist das harmonische Ambiente prägend. Die positive Atmosphäre mit viel Aufmerksamkeit, Service und Hinwendung zu den Patienten ist genauso wichtig wie die vielen technischen Instrumente und Geräte der neuesten Generation. Sie schaffen für uns im Verbund mit innovativen Verfahren und qualitätsvollen Zahnmaterialien beste Voraussetzungen, um Patienten mit unterschiedlichsten Anforderungen und in allen Altersgruppen zu versorgen.

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt – und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich beim Wort nehmen, Ihren Ersttermin in unserer Sprechstunde vereinbaren und sich Ihr eigenes Bild machen. Dabei stellen unsere zahlreichen, patientenorientierten Services wertvolle Hilfen dar: beispielsweise auch die ausgedehnten Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 7-24 Uhr, samstags von 9-19 Uhr und sonn- & feiertags von 9 – 19 Uhr für unaufschiebbare Behandlungen. (Bitte beachten Sie die Servicezeiten Ihres Zahnarztes! (SGB V, §76, Abs.3, S.1))

Lernen Sie uns kennen!

Feinmotorische und hochpräzise Fertigkeiten haben mich von jeher fasziniert. Deshalb bin ich mit dem Studium des Maschinenbaus in die berufliche Ausbildung gestartet und habe dann den Wechsel zur Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn absolviert.

Nach der zahnärztlichen Approbation 1990 und meiner Promotion zum Dr. med. dent. im Folgejahr startete ich in fokussierte fachliche Weiterbildungen und habe 1993 gemeinsam mit Dr. med. dent. Marc Hoffman die zahnärztliche Praxisgemeinschaft in der Graf-Adolf-Straße 24 in Düsseldorf gegründet.

Hier übe ich seither eine intensive und weit gefächerte zahnmedizinische Tätigkeit mit zahlreichen Leistungsschwerpunkten aus und bin mit der Praxis ein Mitglied im renommierten Kompetenznetzwerk der Pluszahnärzte® geworden.

Bedeutende Meilensteine in meiner konsequenten fachlichen Weiterbildung konnte ich 2004 mit der Mitgliedschaft in der Studiengruppe „Ästhetische Zahnmedizin" an der Universität Krems/Österreich setzen. Bereits seit 2006 werde ich bei der Zahnärztekammer Nordrhein unter den Tätigkeitsschwerpunkten Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik und Parodontologie geführt. Dazu kommt mein Master-Studiengang im Schwerpunkt der Ästhetisch-Rekonstruktiven Zahnmedizin, den ich 2007 begann und mit dem Titel Master of Science (M.Sc.) abgeschlossen habe.

Parallel bin ich als Gründungsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch- Rekonstruktive Zahnmedizin aktiv geworden, besitze seit 2009 den Titel des European Assessor® der Deutschen Gesellschaft für Qualität e. V. und übe eine Funktion als Gründungsmitglied des internationalen Medical Advisory Board aus.

Die Pluszahnärzte Zahnarztpraxis in der G-A-S 24 Dr. Oliver Maierhofer

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. dent. Oliver Maierhofer, Master of Science

alle Artikel

Zahnärzte für Angstpatienten

Parodontologen

Bewertung vom 13.12.2019, privat versichert

Patientenorientiert

Dr. Maierhofer ist ein sehr kompetenter Arzt, entscheidungssicher, kommunikativ resonant, patientenorientiert. Bin seit über 25 Jahren mit seiner dentalen Behandlung zufrieden. Auch meine Frau und meine Tochter konsultieren schon seit längerem seine Praxis.

Kommentar von Dr. Maierhofer, Master of Science

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre langjährige Treue. Wir freuen uns über Ihre Bewertung! Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team.

Bewertung vom 06.12.2019

Super!

Ich bin seit 27 Jahren dabei und super zufrieden.

Kommentar von Dr. Maierhofer, Master of Science

Lieber Patient, wir bedanken uns sehr für die Treue von Beginn an! Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team

Bewertung vom 12.11.2019

nett und ordentlich

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Maierhofer und dem gesamten Team. Alle sind sehr nett und ordentlich.

Kommentar von Dr. Maierhofer, Master of Science

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr! Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team

Bewertung vom 05.11.2019, Alter: über 50

zufrieden seit 20 Jahren

Dr. Maierhofer ist nun seit 20 Jahren mein Zahnarzt, hohe Kompetenz und Qualität zeichnen ihn aus, sehr freundliches Praxisteam. Ich bin zufrieden in jeder Hinsicht.

Kommentar von Dr. Maierhofer, Master of Science

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue. Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team

Bewertung vom 19.09.2019

umfassende Betreuung

Die Praxis von Dr. Maisrhofer ist empfehlenswert, weil man fühlt sich als Individuum ernst genommen und umfassend bertruet. Das ganze Team ist wirklich sehr freundlich und kompetent.

Kommentar von Dr. Maierhofer, Master of Science

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen dürfen! Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team

Bewertung vom 18.09.2019

Kompetenz, Freundlichkeit!

Dr Maierhofer ist mein Zahnarzt, weil er freundlich, kompetent schnell und am wichtigsten Schmerzfrei behandelt. Danke! und das nun schon seit 27 Jahren.

Kommentar von Dr. Maierhofer, Master of Science

Herzlichen Dank, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team

Bewertung vom 11.07.2019

sehr gut

Dr Maierhofer hat ein sehr professionelles Auftreten und die Beratung ist sehr gut

Kommentar von Dr. Maierhofer, Master of Science

Lieber Patient, vielen Dank Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team

Bewertung vom 10.07.2019

Fachkompetenz

Fast immer verfügbar, Fachkompetenz für alle Leistungen unter einem Dach, absolute Termintreue

Kommentar von Dr. Maierhofer, Master of Science

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team

Bewertung vom 03.06.2019

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Die Zahnärzte und die Mitarbeiter, einfach das ganze Team, sind alle sehr freundlich.

Bewertung vom 16.05.2019, Alter: 30 bis 50

Ehrlich!

Zustand meiner Zähne deutlich verbessert, ehrliche Beratung. Was sinnvoll ist und was nicht, Engagement bei Beratung bzgl. Versicherungsleistung.

Bewertung vom 14.05.2019

Patient seit über 20 Jahren

Ich bin seit über 20 Jahren in Behandlung bei Dr. Maierhofer und sehr zufrieden.

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team

Bewertung vom 14.05.2019

Super!

absolut professionell, beste Qualität, fühle mich super aufgehoben

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team

Bewertung vom 10.05.2019

seit 18 Jahren zufriedener Patient

Ich bin seit 18 Jahren Patient bei Herrn Dr. Maierhofer und seit 15 Jahren bei Frau Ilic zur Zahnprophylaxe. Ebenso ist meine ganze Familie zufrieden bei Dr. Maierhofer und seinem Team. Immer kompetent, sehr professionell, freundlich und pünktlich!

Kommentar von Dr. Maierhofer, Master of Science

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team

Bewertung vom 05.04.2019

Man fühlt sich immer in guten Händen!

Das ganze Team nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten und nehmen einem alle Bedenken.

Bewertung vom 28.03.2019

Behandlung, Zahnarzt, Praxismitarbeiter - das passt alles

Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team

Bewertung vom 15.03.2019

Vertrauensvoll und geduldig

Die Praxis Maierhofer geht auf die Wünsche ein und nimmt sich Zeit.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback ! Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team

Bewertung vom 11.03.2019

Sehr gute Praxis

Sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter, schnelleTerminvergabe und kaum Wartezeit.

Vielen Dank für Ihr positive Bewertung! Ihr Dr. Maierhofer + Team

Bewertung vom 11.03.2019

15 Jahre zufriedener Kunde!

Ich fühle mich stets gut aufgehoben, äußerst freundlich und immer zu 100 % professionell.

Kommentar von Dr. Maierhofer, Master of Science

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre langjährige Treue! Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team

Bewertung vom 06.02.2019

Vertrauensvoll und sehr freundlich

Seit 25 Jahren vertraue ich Dr. Maierhofer und fühle mich immer gut aufgehoben.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team

Bewertung vom 29.01.2019

Sehr gute Praxis!

Die Praxis, speziell Dr. Maierhofer hat aus mir eine normale Patientin gemacht. Ich war vorher ein Angstpatient.

Kommentar von Dr. Maierhofer, Master of Science

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team

Bewertung vom 24.01.2019

Vertrauensvoll & freundlich

Dr. Maierhofer und sein Team sind sehr freundlich, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Die Praxis ist gut organisiert. Man bekommt schnell einen Termin und hat kaum Wartezeit.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team

Bewertung vom 17.01.2019

Perfekt!

Perfekte Arbeit, perfekter Service, super nett!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team

Bewertung vom 21.12.2018, Alter: über 50

Sehr freundlicher Zahnarzt.

Dr.Maierhofer und auch seine Zahnärztin arbeiten sehr sorgfältig und genau.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team

Bewertung vom 05.12.2018

Freundliche Zahnärzte

Ich bin sehr zufrieden mit den Zahnärzten in der Praxis Maierhofer.

Ich bedanke mich für Ihre Bewertung! Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team

Bewertung vom 22.11.2018

sehr menschlich

Dr. Maierhofer ist überaus freundlich, kompetent und menschlich.

Kommentar von Dr. Maierhofer, Master of Science

Ich bedanke mich für Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team

Bewertung vom 16.11.2018

Patientenorientiert

Auf Patientenwünsche wird eingegangen, ich fühle mich gut beraten, aber nicht "überversorgt".

Ich bedanke mich für Ihre Bewertung! Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team

Bewertung vom 15.11.2018

Gute Zahnärzte!

Man bekommt schnell Termine, die Ärzte und Mitarbeiter sind immer freundlich. Die Beratung und auch die Versorgung nach einer OP sind sehr gut.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hochprofessionell und menschlich

Bei Dr. Maierhofer kann ich mir sicher sein, das ich hochprofessionell behandelt werde. Das Team bildet sich ständig weiter und ist somit immer am Puls der Zeit.

Auf Grund der Öffnungszeiten kann ich mich kurz behandeln lassen (das ist ja keineswegs immer schmerzhaft - im Gegenteil) und dann direkt zum Rosenmontagszug gehen. Ich bin seit über 25 Jahren bei Dr. Maierhofer und seinen Partnern und Kollegen in Behandlung und habe so einiges mit seiner Unterstützung erreicht: vor ein paar Jahren haben wir die neuesten Erkenntnisse dazu genutzt, meinen, bedingt durch mein Zähneknirschen, festsitzenden Kiefer neu auszurichten. Es war ein langer Weg, die richtige Muskulatur aufzubauen, den Kiefer zu öffnen und fast alle meine Kronen für den neuen Biss zu erneuern (ich glaube es waren 18!!!) Ich weiß also, wovon ich hier rede... Ausgerechnet kurz vor dem endgültigen Einsetzen der Kronen (die mussten alle gleichzeitig rein, damit sich nichts verschiebt) hatte ich ein von der Mutter abgelehntes Angorakaninchenjunges mit im BH (wegen der Wärme) das relativ häufig gefüttert werden musste. Die Ärztin und Helfer haben zwar ziemlich "dumm" geguckt, hatte aber sofort Verständnis für meine Situation und haben die 4H!! dauernde Behandlung gerne für mich und das Kaninchen mit Pausen versehen und mir Tupfer gereicht, damit ich es besser füttern konnte.

Daher kann ich aus vollster Begeisterung schreiben:Hier menschelt's bei aller Professionalität!

Kommentar von Dr. Maierhofer, Master of Science

Ich bedanke mich für Ihr Lob und Ihre positive Bewertung. Wir alle hoffen Ihren Kaninchen geht es weiterhin gut. Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team

Bewertung vom 05.09.2018

Tolles Team, tolle Praxis

Sehr sympathischer Arzt und ein tolles Team. Ich fühle mich sehr geborgen.

Kommentar von Dr. Maierhofer, Master of Science

Ich freue mich sehr, eine solch liebe Bewertung von Ihnen erhalten zu haben! Vielen lieben Dank und schöne Grüße, Ihr Dr. Maierhofer und Team.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
01.03.2019