Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Münks
Dr. Münks ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Münks oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Implantat
Professionelle Zahnreinigung
Behandlung im Dämmerschlaf
Ästhetische Zahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten möchte ich Sie mit meinen Schwerpunkten sowie den Leistungen der Zahnarztpraxis am Kö-Center vertraut machen!
Die Pluszahnärzte® in der Zahnarztpraxis am Kö-Center sind die zahnmedizinische Topadresse im Herzen Düsseldorfs. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt!
Die Zahnarztpraxis am Kö-Center gehört seit 1995 zum Experten-Netzwerk Die ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte ÄSTHETIK, PROTHETIK sowie ENDODONTOLOGIE informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik kann ich Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln und Ihr Lächeln verschönern. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Prothetik / Totalprothetik / Teleskoparbeiten
  3. Endodontologie mikroskopunterstützt, Msc durchgeführt

1. Mikroskopunterstützte Endodontologie durch Msc.
  2. Funktionsanalyse
  3. Prophylaxe
  4. Bleaching

Ich stehe mit einem Plus an Authenzität, fachlicher Kompetenz, Ehrlichkeit und einem exzellenten Zeitmanagement immer an der Seite meiner Patienten.”

Die Zahnarztpraxis Dr. O. A. Münks am Koe-Center steht mit einem Plus an Authenzität, fachlicher Kompetenz, Ehrlichkeit und einem exzellenten Zeitmanagement immer an der Seite meiner Patienten.”

Fremdsprachen:
Englisch.
Hobbies:
Meine Familie, alles rund ums Rennrad und die SG Kaarst, Skifahren, Kochen, Reisen und natürlich Lilli meine Kleine Tochter, Fortuna Düsseldorf.
Lieblingsorte in Düsseldorf:
Meine Praxis, Roberts Bistro, Esprit Arena, alle Radwege des gesamten Niederrheins, Maruyasu, Restaurant Ralf Möller.
Darauf möchte ich nicht verzichten:Auf die Familie, die Freunde und meine Gesundheit. Auf den Radsport und Fortuna ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Münks

Bewertung vom 29.09.2018

Sehr netter Arzt der sich viel Zeit nimmt !

Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige sensationell . Man fühlt sich gut aufgehoben und das Team arbeitet Hand in Hand !"  Mehr

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns! Ihr Dr. Münks + Team  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassiger Zahnarzt in Düsseldorf auf der Kö

Top Zahnarzt mit viel Erfahrung, tollem Ambiente und überragenden Öffnungszeiten. Ich kenne Herr Münks schon länger und kann ihn zu 100% weiterempfehlen, da ich jedes Mal sehr gut und ausführlich beraten unn behandelt werde."  Mehr

Kommentar von Dr. Münks

Danke, dass Sie sich die Zeit für so eine tolle Bewertung genommen haben. Das freut mich sehr. Viele Grüße, Ihr Dr. Münks + Team  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert

Kompetente Behandlung in entspannter Atmosphäre

Keine Wartezeiten! Alle Mitarbeiter und Ärzte sind sehr nett und empathisch. Es wird immer verständlich erklärt, was gerade am Zahn gemacht wird und wie es in der Behandlung weitergeht. Die Atmosphäre erinnert nicht an übliche Arztpraxen, sondern an einen Wellness-Besuch."  Mehr

Kommentar von Dr. Münks

Vielen Dank! Ich freue mich über dieses tolle Feedback! Liebe Grüße, Ihr Dr. Münks + Team  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und maßvoll

Ganz aktuell hat mich beeindruckt, dass Herr Dr. Münks eine Wurzelbehandlung an einem schon lange überkronten Zahn gemacht hat und dabei die alte Krone erhalten konnte. Auch die anschließende Behandlung bei der Endontologin war überaus gründlich und gewissenhaft."  Mehr

Kommentar von Dr. Münks

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Viele Grüße, Ihr Dr. Münks.  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018, Alter: über 50

Obwohl Termine beim Zahnarzt ja eher nicht zu den Lieblingsverabredungen zählen,

aktualisiere ich meine Bewertung gern u kann nach mehrmonatiger Behandlungsspanne mit sehr umfänglichen Eingriffen/ Sitzungen & hoher Termindichte nur konstatieren, dass Praxis-Atmosphäre, Qualität der Arbeit u auch „Notfall-Unterstützung“ ebenso zu empfehlen geblieben sind wie Zugewandtheit u Freundlichkeit. Ich fühl mich absolut gut aufgehoben, bin zudem mit dem sehr professionellen Vorgehen u dem Gesamtergebnis (bei „großer Baustelle“ & nicht ganz unkomplizierter Ausgangslage) hochzufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Münks

Ein großes und herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Ihr Dr. Münks  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Münks über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Münks.
super Umgang mit Angst-Patienten