Dr. Grzonka

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Grzonka
Dr. Grzonka ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grzonka oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Peter Paul Grzonka

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Dres. Peter Paul Grzonka und Dirk Reißmann
Dreherstr. 3
40625 Düsseldorf

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grzonka hinterlegt. Sind Sie Dr. Grzonka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Naturheilwesen sowie Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich und mein Team freuen uns auf Ihren ...

1. Ganzheitliche Zahn-Heilkunde
  2. Parodontologie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Ästhetische Zahnheilkunde, CMD / Funktionsdiagnostik und Endodontie. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. CMD / Funktionsdiagnostik
  4. Endodontologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Grzonka

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mittlerweile geht die ganze Familie zu ihm

... und das nicht ohne Grund. In Stichpunkten: Einfühlend, kompetent, sozial-engagiert (Findet man heraus, wenn man hin und wieder Regional-TV schaut), gegenüber Naturheilverfahren aufgeschlossen, ganzheitlich (er kennt sich nicht nur mit Zähnen aus), hier hat man keine Schmerzen, nachhaltig, super Umgang mit seinen Mitarbeitern, 100%-Wohlfühl-Atmosphäre, nettes Team. Ich hoffe, dass er noch lange weiter macht, aber sein Kollege soll ja auch 1A sein, meine Frau war auch mal bei ihm. Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten, Herr Dr. Grzonka!"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018, Alter: über 50

Seit 25 Jahren ist die ganze Familie zufrieden

Bei Dr. Grzonka fühlen wir uns immer sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Besonders gefällt uns sein ganzheitliches Gesundheitskonzept. Obwohl wir nicht direkt vor Ort wohnen, nehmen wir die Anfahrt in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit mehr als 30 Jahren kompetente Behandlung

Tolles Praxismanagement, tolles Team, kurzfristige Terminvergabe auch online möglich, sollte einmal kurzfristig kein Termin zur Verfügung stehen wird man sogar angerufen, wenn andere Patienten abgesagt haben und bekommt dann einen früheren Termin. Toller Service! Praxiszeiten bis 20.00 Uhr, da sollte jede/r einen Temin für sich finden. Bei Fragen nimmt sich Dr. Grzonka immer viel Zeit und sucht eine individuelle Lösung. Mich begeistert der ganzheitliche Ansatz und die vielfältigen Methoden, die mir in vielen Situationen bereits geholfen haben. Dr. Grzonka arbeitet auch eng mit meinem Hausarzt und meiner Heilpraktikerin zusammen. Ganzheitlich eben - toll !"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin noch nie so kompetent, umfangreich und non-profit orientiert beraten worden.

Danke. Dr. Grzonka hat mich beraten, nachhaltig behandelt und durch Gespräche soweit informiert, dass ich über die Zahnbehandlung hinaus selber ganzheitlich tätig wurde. So konnten neben der Zahngesundheit weitere gesundheitliche Aspekte beleuchtet werden. Wie wunderbar. Das brauchen wir! Menschen, die mit ganzheitlicher Sicht und medizinischem Fachwissen ihre Patienten zur Mitarbeit und Mündigkeit anhalten. Nie ist man "nur Gebiss" und wenn das erkrankt ist, dann ist immer das ganze System in den Blick zu nehmen. Leider gibt es zu wenige Ärzte, die, wie Dr. Grzonka, den Menschen in den Mittelpunkt stellen und ganzheitlich arbeiten. ABER! Es gibt ihn!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum perfekt

Ich bin mit der ganzen Familie bei Dr. Grzonka in Behandlung und wir fühlen uns perfekt betreut. Meine Kinder haben überhaupt keine Angst, es wird jeder Schritt zuvor erklärt und Herr Grzonka ist dabei sehr einfühlsam. Besser kann ein Zahnarztbesuch nicht sein!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grzonka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grzonka.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig