Dr. med. dent. Sebastian Michaelis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie sich auf meinem jameda-Profil im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkt...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Nordstraße Dr. Sebastian Michaelis

Nachdem ich bei meinem vorherigen (!) Zahnarzt mit einer Panikattacke die Praxis verlassen musste, stieß ich nach längerer Recherche auf Herr Dr. Michaelis. Er hörte mir zu und ging sehr einfühlsam auf mich ein. Am Ende konnte sogar mein Zahn wider Erwarten am Leben bleiben.
Seitdem ich vor inzwischen über 5 Jahren diese Praxis gefunden habe, ist mein Angstlevel sehr stark gesunken. Brauchte ich früher starke Beruhigungsmittel, geht es nun ganz ohne.
Abgesehen von Herrn Michaelis ruhigen Art und hohen fachlichen Kompetenz, möchte ich auch die schnelle Terminvergabe und Pünktlichkeit im Ablauf in seiner Praxis sehr loben. Auf diese Weise kann ich mich gar nicht mehr so lange und tief in die Angst hineinsteigern.
Ich bin sehr dankbar, diese Praxis gefunden zu haben und nehme gerne meine weite Anfahrt in Kauf.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße von Ihrem Team der Zahnarztpraxis Nordstraße

Bisher mit Abstand mein bester Zahnarzt (Angstpatientin) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Nordstraße Dr. Sebastian Michaelis

Schade!!! Ich habe Dr. Michaelis als sehr kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt. Als ich im Januar jedoch, gezwungen durch starke Schmerzen im Zahnfleisch, seine Praxis ohne vorherige Anmeldung aufsuchte, wurde ich von einer Rezeptionistin ziemlich barsch abgewiesen, da man keinen Termin mehr freihatte. Auch der Hinweis auf unterlassene Hilfeleistung half nicht. Mir wurde dann an anderer Stelle weitergeholfen. Ich habe Herrn Dr. Michaelis eine Mail geschrieben und auf das unmögliche Verhalten seiner Angestellten hingewiesen. Bis heute habe jedoch keine Reaktion erhalten. Schade, dieses Verhalten habe ich von Herrn Dr. Michaelis jedoch nicht erwartet.

Arzt gut, Angestellte Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Nordstraße Dr. Sebastian Michaelis

Ich bin sehr froh und dankbar, diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Herr Dr. Michaelis orientiert sich am Machbaren, steht für Zahnerhaltung, ist ungeheuchelt freundlich und berühend empfindsam, was den Umgang mit mir als Angst-Patient betrifft. Zahnarztbesuche waren für mich immer der absolute Horror, seit ich bei Dr. Michaelis in Behandlung bin (etwa 5 Jahre) kann ich das gut händeln.

Ein großartiger Arzt und Menschenfreund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Nordstraße Dr. Sebastian Michaelis

Kann ich einfach nur weiterempfehlen. Der Zahnarzt weiß, was er macht und geht super mit den Patienten um. Auch mit den Sorgen und Ängsten kann er sich sehr gut hineinversetzen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns eine schöne Bewertung zu schreiben. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Es grüßt Sie herzlich Ihr Team der Zahnarztpraxis Nordstraße

Sehr kompetent und super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Nordstraße Dr. Sebastian Michaelis

Nach einem horrende teuren Kostenvoranschlag bei den Plus Zahnärzten hat Dr Michaelis mir den Zahn behandelt und ich brauchte keinen Zahnersatz. Bei Schmerzen bekam ich sofort einen Termin, herzlichen Dank.
Klaus U. Hilsbecher

sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Nordstraße Dr. Sebastian Michaelis

Die ruhige Art und Weise und die Zeit für Erklärungen haben mir meine veranlagte Angst genommen.
Das Team ist sehr nett - alles ist sehr professionell und eingespielt. Keine Hektik und rundherum eine angenehme Atmosphäre in einer schönen, geschmackvoll eingerichteten Praxis.

Danke dafür an Dr. Michaels und das gesamte Team - welches mich ertragen musste ;-))
Meine Gesamtnote ist sehr gut - trotz differenzierter Bewertungsmöglichkeiten !

Sehr kompetenter und dabei ein überaus empathischer, vertrauensvoller Zahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Nordstraße Dr. Sebastian Michaelis

Individuelles Eingehen auf Angstpatienten, flexible Terminvergabe ohne lange Wartezeiten, modern ausgestattete Praxis - ich bin sehr froh, diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Nach meiner Einschätzung fortschrittliche Praxisausstattung kombiniert mit sehr kompetentem Team und hohem Maß an Verständnis und Einfühlsamkeit für ängstliche Patienten wie mich.

Arzt und Team sehr gut, geeignet für Angstpatienten, moderne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Nordstraße Dr. Sebastian Michaelis

Schneller Termin; freundlicher Empfang; sehr netter und kompetenter Arzt, der sich enorm viel Zeit nimmt, alles zu erklären und sehr bemüht ist, dass sich der Patient wohl fühlt! Bin sehr zufrieden!

Sehr kompetent! Erklärt jeden Schritt und geht individuell auf Patienten ein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Nordstraße Dr. Sebastian Michaelis

Ich habe mich fachlich von Dr. Michaelis gut behandelt gefühlt. Die PZR könnte allerdings moderner sein.

Gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Nordstraße Dr. Sebastian Michaelis

Meiner Tochter (8) war ein großes Stück ihres bleibenden Schneidezahns abgebrochen - da war die Not groß! Dank kompetenter Beratung und professioneller Behandlung sieht der Zahn (fast) wieder aus wie neu. Von uns gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung für dieses Spitzenteam!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
Wir freuen uns über die schöne Bewertung, die Sie verfasst haben. Vielen Dank!
Herzliche Grüße von Ihrem Team der Zahnarztpraxis Nordstra

Kompetent, professionell und supernett - meine Tochter kann wieder lächeln! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert