Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Hüttenstr. 30, 40215 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Lale

Bewertung vom 22.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Six-Month-Smiles - Meine Behandlung

Meine Zahnschiefstellung störte mich schon seit Jahren, aber ich wollte mit 22 Jahren keine kieferorthopädische Behandlung über zwei Jahre durchführen lassen. Als ich mich nach anderen Möglichkeiten im Internet umschaute, stieß ich auf die Praxis Dr. Lale in Düsseldorf. Nach einem netten Telefonat fuhr ich im November 2014 das erste Mal die 280 km nach Düsseldorf, um mich über die Six Month Smiles zu informieren.

Ich hatte einen super ersten Eindruck von der Praxis und der Mitarbeiterinnen. Frau Dr. Lale nahm sich bei der Beratung sehr viel Zeit für mich und beriet mich ausführlich. Ich fühlte mich in der Praxis total wohl und auch das Konzept der Six Month Smiles überzeugte mich sofort.

Im Anschluss der Beratung entschloss ich mich dafür mit der Behandlung zu starten. Da ich eine lange Anreise hatte, machte es Fr. Dr. Lale gleich möglich, dass wir noch am selben Tag damit begannen.

Zwei Wochen später bekam ich dann meine Six Month Smiles eingesetzt. Die erste Zeit musste ich mich natürlich an die Zahnspane gewöhnen und an das Spannungsgefühl, dafür ist die Spange aber kaum sichtbar. Sie beeinträchtige mich weder im Job, noch in meiner Freizeit.

Der Fortschritt wurde bei jedem Besuch bei Fr. Dr. Lale dokumentiert und fotografiert. Als wir die Bilder am Ende der Behandlung verglichen wurde mir erst der wahnsinnige Unterschied bewusst.

Meine Behandlung hat trotz massiven Schiefstand der Zähne nur 4 Monate gedauert und das Ergebnis ist absolut perfekt.

Six Month Smiles hat mein Leben auf jeden Fall zum positiven verändert! Es gibt keine Bilder mehr auf denen ich nicht lache!

Ich möchte mich bei Fr. Dr. Lale und ihren Team für die tolle Behandlung bedanken!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Lale)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?