Dr. Lale

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Lale
Dr. Lale ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lale oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Lale zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Senay Lale

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lale hinterlegt. Sind Sie Dr. Lale? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (109) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lale über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lale.
ungünstige Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.07.2018

4,6

Der Schein trügt !!!!

In Düsseldorf finden Sie seit dem Jahr 2000 in zentraler Lage eine geräumige Zahnarztpraxis für höchste Ansprüche. Unser Anliegen zielt darauf ab, dass sich alle Patienten wohl bei uns fühlen. Deshalb gehen wir auf jeden Menschen individuell ein und widmen natürlich ganz besonders Kindern unsere freundliche Aufmerksamkeit. Auch Angstpatienten können sich bei uns entspannen, denn sie erhalten viel Zuwendung und Unterstützung.

Aus dem umfassenden Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis möchte ich Ihnen zunächst drei wichtige Schwerpunkte vorstellen:

1. Umfassende Zahnerhaltung
  2. Implantate und Implantatprothetik
  3. Ästhetische Zahnstellungskorrektur für Erwachsene

Sie haben ein gezieltes Interesse an einzelnen Behandlungen oder therapeutischen Schwerpunkten, die in meiner Praxis verfügbar sind? Hier erläutere ich Ihnen einige von ihnen und bin gerne für Sie da, wenn Sie ergänzende Infos wünschen:

1. Zahnstellungskorrektur mit Six Month Smiles®
  2. Ästhetische Füllungstherapien & Keramik-Inlays
  3. Nachhaltige Wurzelbehandlung
  4. Veneers

Mir ist bewusst, wie positiv sich schöne und gesunde Zähne auf Ihr Wohlbefinden, Ihre Gesundheit und Persönlichkeit auswirken. Deshalb ist es mein Ziel, Ihre natürlichen Zähne gesund zu erhalten und sicherzustellen, dass keine Zahnschäden bei Ihnen auftreten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis besteht seit dem Jahr 2000 erfolgreich in zentraler Lage in der Düsseldorfer Innenstadt, nur einige Minuten vom Bahnhof entfernt. Ob mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln: Sie können uns an unserer Praxisadresse in der Hüttenstraße 30 sehr gut erreichen. Parkplätze finden Sie in der näheren Umgebung oder in einem der nahen Parkhäuser.

Mehr über meine Praxis

An der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster studierte ich von 1989 bis 1995 Zahnmedizin und erstellte meine Doktorarbeit zum Thema „Nachweis von Coenzym A Glutathion-Disulfid aus menschlichen Thrombozyten" (Fachbereich: Innere Medizin).
Nach meiner Assistenzzeit im Raum Düsseldorf gründete ich meine Düsseldorfer Praxis im Jahr 2000 und bin seither alleinige Inhaberin. Damit biete ich Ihnen als niedergelassene Zahnärztin die mehr als ...

Das sagen Patienten über Dr. Lale

4,6

Bewertung vom 05.07.2018

Der Schein trügt !!!!

Kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen !!!! Vergreift sich gegenüber Patient sowie Personal im Ton ! Keine angenehme Atmosphäre !! Lange Wartezeiten trotz Termin !! Hauptziel der…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Front Krone und mehrere Füllungen

Ich hatte große Angst vor der Behandlung mit der Krone (Angstpatient) aber alles verlief super! Sie klärte super auf, hat immer wieder mit großem Einfühlungsvermögen nachgefragt ob alles gut…  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

10 monatige Behandlung mit Six-Month-Smile

Aufgrund von Zahnfehlstellungen habe ich mich nach langem Überlegen für eine Zahnspange entschlossen und mir war nach dem ersten Beratungsgespräch sofort klar, dass ich dort in guten Händen bin.…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke Frau Dr

Ich bin Zeit über 17 Jahre bei Frau dr sie ist sehr freundlich sehr kompetent sie nimmt immer viel Zeit und erklärt alles ich bedanke mich auch an die Praxis Team sie hat eine super Praxis Team ich…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Lale

Dr. Höschel