Dr. Lale

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Lale
Dr. Lale ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lale oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Lale zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Senay Lale

Bleaching
Zahnkrone
Zahnbrücke
Knirscher-Schienen

In Düsseldorf finden Sie seit dem Jahr 2000 in zentraler Lage eine geräumige Zahnarztpraxis für höchste Ansprüche. Unser Anliegen zielt darauf ab, dass sich alle Patienten wohl bei uns fühlen. Deshalb gehen wir auf jeden Menschen individuell ein und widmen natürlich ganz besonders Kindern unsere freundliche Aufmerksamkeit. Auch Angstpatienten können sich bei uns entspannen, denn sie erhalten viel Zuwendung und Unterstützung.

Aus dem umfassenden Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis möchte ich Ihnen zunächst drei wichtige Schwerpunkte vorstellen:

1. Umfassende Zahnerhaltung
  2. Implantate und Implantatprothetik
  3. Ästhetische Zahnstellungskorrektur für Erwachsene

Sie haben ein gezieltes Interesse an einzelnen Behandlungen oder therapeutischen Schwerpunkten, die in meiner Praxis verfügbar sind? Hier erläutere ich Ihnen einige von ihnen und bin gerne für Sie da, wenn Sie ergänzende Infos wünschen:

1. Zahnstellungskorrektur mit Six Month Smiles®
  2. Ästhetische Füllungstherapien & Keramik-Inlays
  3. Nachhaltige Wurzelbehandlung
  4. Veneers

Mir ist bewusst, wie positiv sich schöne und gesunde Zähne auf Ihr Wohlbefinden, Ihre Gesundheit und Persönlichkeit auswirken. Deshalb ist es mein Ziel, Ihre natürlichen Zähne gesund zu erhalten und sicherzustellen, dass keine Zahnschäden bei Ihnen auftreten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis besteht seit dem Jahr 2000 erfolgreich in zentraler Lage in der Düsseldorfer Innenstadt, nur einige Minuten vom Bahnhof entfernt. Ob mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln: Sie können uns an unserer Praxisadresse in der Hüttenstraße 30 sehr gut erreichen. Parkplätze finden Sie in der näheren Umgebung oder in einem der nahen Parkhäuser.

Mehr über meine Praxis

An der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster studierte ich von 1989 bis 1995 Zahnmedizin und erstellte meine Doktorarbeit zum Thema „Nachweis von Coenzym A Glutathion-Disulfid aus menschlichen Thrombozyten" (Fachbereich: Innere Medizin).
Nach meiner Assistenzzeit im Raum Düsseldorf gründete ich meine Düsseldorfer Praxis im Jahr 2000 und bin seither alleinige Inhaberin. Damit biete ich Ihnen als niedergelassene Zahnärztin die mehr als ...

Das sagen Patienten über Dr. Lale

Bewertung vom 06.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top! Super freundliche, umfassende und ehrliche Beratung einer Angstpatientin

Anlass: Beratung als Zweitmeinung für eine komplizierte Zahnop/-ersatz meiner Mutter Positiv: - sehr ausführliche Beratung, obwohl wir offen angesprochen hatten, dass eine anschließende Behandlung aufgrund der Entfernung zum Wohnort meiner Mutter nicht möglich sein wird - sie war sehr einfühlsam und freundlich (wichtig, da meine Mutter Angstpatientin ist) - sie hat verschiedene Optionen aufgezeigt, hierbei gezeigt, dass sie die verschiedene Aspekte wie kurzfristige und langfristige Kosten, Kassenübernahme, Langfristigkeit, Ästhetik etc. einschätzen kann - freundliches Praxispersonal, nett eingerichtete Praxis - meine Mutter hat sich bereits von 6 Zahnärzten zu dem Problem beraten lassen und Fr. Dr. Lale war die erste, bei der Sie sich sofort auf die Behandlung eingelassen hätte, weil sie bereits in dem Gespräch ein solch gutes, vertrauensvolles Gefühl aufgebaut hatte - die vorgeschlagenen Optionen umfassten die Standardlösungen, aber zusätzlich, bisher unbekannte Optionen. Insbesondere wurde das Problem nicht nur kurzfristig angegangen, sondern ganzheitlich und langfristig besprochen Negativ: - Absolut nix. Wieder einmal war ich sehr zufrieden. Ich selbst bin regelmäßig bei Fr. Dr. Lale und obwohl ich Zahnarzt nie mochte, gehe ich hier tatsächlich sogar recht gerne hin. Neben einer guten Behandlung gibt es hier auch sehr nette Gespräche :)"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Profi

Super nettes Team, die Ärztin ist perfekt. Zuvorkommend, Nett und Hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfangreiche Zahnbehandlung

Die bei mir durchgeführte Zahnbehandlung war sehr Umfangreich (Inlays,Brücken ec.). Die Gespräche vor der Behandlung über die Notwendigkeit und den Umfang wurden Verständlich erläutert. Die Kosten wurden soweit möglich Sozialverträglich gehalten. Die Behandlung selbst war Umfangreich und Intensiv, doch ich wurde zu jeder Zeit vor,während und nach einer Behandlungssitzung über jeden Schritt genaustens Aufgeklärt. Die Kombination aus Fachlichem Können von Frau Dr. Lale und dem Labor mit dem sie Zusammenarbeitet war eine Zahnärztliche Meisterleistung. Ich hatte immer das Gefühl gut Aufgehoben zu sein. Wegen der Umfangreichen Zahnbehandlung und den damit verbundenen Kosten für die Krankenekasse wurde ich gebeten bei einer von der Krankenkasse beauftragten Gutachterin die Arbeiten bewerten zu lassen. Nach intensiver Begutachtung meiner Zähne und der Dokumentation von Frau Dr. Lale wurde mir von der Gutachterin mitgeteilt das Ich in besten Händen sei und sprach sogar in meinem beisein ein Lob für Frau Dr. Lale aus (denke das gibts nicht so oft in dieser Branche). Die Behandlung von Frau Dr. Lale wurde mit viel Feingefühl durchgeführt,jeder Millimeter von Zahn,Zahnfleisch sowie Biss.- und Kauverhalten wurde intensiv geprüft und bearbeitet. Jetzt,wo ein paar Monate vergangen sind spüre ich ein ganz Neues Lebensgefühl bei Zähne,Kiefer und Rachen. Ich möchte auch hier die Mitarbeiter von der Praxis Dr. Lale erwähnen die mich bei jedem Behandlungstermin umsorgt haben und es auch irgendwie schafften zeitnah einen Behandlungstermin einzubauen in ihrer Planung,Besten Dank dafür. Zu guter letzt bleibt zu erwähnen: Wenn Jemand eine Zahnärztin sucht, kann ich hier und jetzt sagen das jeder Patient, auch Angstpatienten bei Frau Dr. Lale eine Qualitativ, Fachlich Kompetente und einfühlsame Zahnärztin finden wird. Empfehlungen von mir an Dritte für Frau Dr. Lale nebens Praxisteam sei ihr gewiss. Mit freundlichen Grüßen"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patient von Fr. Dr. Lale und sehr zufrieden. Zuletzt wurde ich sogar proaktiv angerufen, um den jährlichen Termin zu vereinbaren. Sie nimmt sich immer außerordentlich viel Zeit, schaut sich alles gut an, schlägt mögliche zusätzliche Behandlungen (meiner schiefen Zähne) vor, ohne aufdringlich zu sein. Sie hat mir eine sehr gute weiterempfehlung bei meiner Weisheitszahn-op gegeben. Alles ist effizient organisiert, so dass warten minimal ist. Komme gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Wunderbare Ärztin

Fachlich wie menschlich fühlt man sich bei Dr. Lale super aufgehoben. Sie lässt sich sehr viel Zeit und geht gerne auf den Patienten ein. Mit ihrer Hilfe konnte ich z.B. eine unnötige Zahnwurzelbehandlung vermeiden. Ich kenne Fälle bei dem der Arzt schon bei der Begruessung mit kostenpflichtigen Sonderleistungen hausieren geht und man den Eindruck bekommt, hier gehe es eher um die Finanzierung seiner Wochenendhobbys geht als um den Patienten. Das ist bei Dr. Lale definitiv nicht der Fall! Von mir insgesamt eine glatte 1.0 plus :) Das Team ist auch top, Termine gab es immer!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lale über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lale.
ungünstige Parkplatzsituation