Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Grau, Master of Science
Dr. Grau, Master of Science ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grau, Master of Science oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Thomas Grau, Master of Science

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

die Pluszahnärzte® Zahnarztpraxen in der ...
Graf-Adolf-Str. 24

Lumineers
Wurzelbehandlung
Zahnfarbene, plastokeramische Füllungen
Zahnbehandlung in Narkose

„Wer schön sein will, muss lachen!“: Dieser Leitspruch bringt den tieferen Sinn meiner Tätigkeit als Zahnarzt und Spezialist für Ästhetische Zahnmedizin auf den Punkt. Denn attraktiv lächeln, lachen und strahlen kann nur, wer schöne, gepflegte und vollzählige Zähne besitzt. In meiner Praxis sind Sie in besten Händen, wenn Sie sich ein ansprechendes Zahnbild wünschen – und dabei auf bestmögliche Mundgesundheit nicht ...

Auf drei Spezialisierungen unserer Zahnarztpraxis möchte ich Sie besonders hinweisen. Denn damit geben wir Ihnen die Chance, Ihre Zähne, Ihr Lächeln und damit Ihre persönliche Erscheinung noch eindrucksvoller und attraktiver zu machen:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Prothetik

Dieser Teil unseres Praxisprofils dient dem Ziel, Ihnen eine Reihe weiterer Leistungen aus unserem weit gefächerten zahnmedizinischen Portfolio vorzustellen. Auch hier stehen Angebote mit ästhetischer Fokussierung im Mittelpunkt, da wir uns diesem Schwerpunkt mit großer fachlicher Leidenschaft widmen:

1. Veneers
  2. Ästhetische Zahnfleischbehandlung
  3. Keramische Kronen
  4. Keramische Brücken

Als Zahnarzt und Spezialist für Leistungen der Ästhetischen Zahnmedizin kann ich die über 25-jährige Erfahrung vorweisen. Und da ich mich gleichermaßen als Perfektionist und Realist betrachte, können Sie als unser Patient immer eine optimale Versorgung mit Augenmaß und Fairness erwarten. Im gesamten Team der Praxis kommt die perfekte Aus- und Weiterbildung zusammen, damit wir für unsere Patienten am Puls der modernen Zahnmedizin bleiben. ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere freundliche, modern gestaltete Zahnarztpraxis am Standort der Pluszahnärzte® in der Gustav-Adolf-Straße 24 in Düsseldorf zeichnet sich durch das harmonische Ambiente aus. Uns ist die positive Atmosphäre mit viel Aufmerksamkeit, Service und Hinwendung zu den Patienten ebenso wichtig wie die vielen technischen Instrumente und Geräte der neuesten Generation. Sie schaffen für uns im Verbund mit innovativen Verfahren und qualitätsvollen ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz absolviert. 1993 konnte ich die Approbation als Zahnarzt erhalten und für die Dauer von drei Jahren als wissenschaftlicher Assistent in der Abteilung für Zahnerhaltung und Parodontologie der Universität Mainz tätig werden. 1995 habe ich promoviert und im Verbund der Pluszahnärzte® Düsseldorf meine Zahnarztpraxis eröffnet. Zu den wichtigsten Stationen bei der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Grau, Master of Science

Bewertung vom 05.12.2018

Empfehle ich immer gerne weiter

Ich bin sehr begeistert von allen Mitarbeitern in der Praxis. Vom Empfang hin bis zum Arzt sind alle immer sehr nett und kompetent. Meine Tante, Cousin, Schwester, Kollegen und Freunde habe ich alle schon hier hin geschickt."  Mehr

Kommentar von Dr. Grau, Master of Science

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen. Beste Grüße Ihr Dr. Grau + Team.  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Freundlich und organisiert

immer erreichbar, alles in einem Haus, attraktive Zahnärztinnen"  Mehr

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Dr. Grau + Team.  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Als Angstpatientin kann ich endlich wieder lächlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Grau, Master of Science

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr Ihnen helfen zu können. Beste Grüße Ihr Dr. Grau + Team.  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018

gut und kompetent

das team um dr.grau ist gut und kompetent. u.a. war ich dort bei herrn schreiber in behandlung."  Mehr

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Ihr Dr. Grau + Team  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis!

Die Praxis ist gut ausgestattet, die Mitarbeiter sind freundlich, lange Öffnungszeiten, gute Lage ( Behandlung bei der Zahnärztin Frau Lammers in der Praxis Dr. Grau)"  Mehr

Kommentar von Dr. Grau, Master of Science

Ich freue mich über Ihre Bewertung. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Dr. Grau + Team  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grau, Master of Science über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grau, Master of Science.
ungünstige Parkplatzsituation