Dr. Schroeder-Cavic

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Schroeder-Cavic
Dr. Schroeder-Cavic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schroeder-Cavic oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schroeder-Cavic ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. (YU) Bettina Schroeder-Cavic

08:00-14:00    n.V.

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schroeder-Cavic hinterlegt. Sind Sie Dr. Schroeder-Cavic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie mich auf meinem jameda-Profil besuchen. Ich bin Dr. Bettina Schroeder-Cavic und ich bin Zahnärztin in Düsseldorf. Ich habe mich auf ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde und Parodontologie spezialisiert. Mein Praxisteam und ich möchten, dass sich jeder wohl bei uns fühlt. Deshalb haben wir für Sie eine freundliche und entspannte Atmosphäre in unseren Praxisräumen geschaffen. Wir laden Sie ein ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, um ihnen ein Leben in Angst vor dem Zahnarzt zu ersparen. Das gilt natürlich auch für Erwaschene.
Ebenso gerne bin ich in der Parodontologie tätig, um meinen Patienten, wenn möglich, ein lebenlang ihre Zähne zu erhalten.
Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder ...

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Düsseldorfer Praxis Zahnersatz, Prophylaxe und Implantate an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Zahnersatz
  2. Prophylaxe
  3. Implantate
  4. Mundgeruch

Das sagen Patienten über Dr. Schroeder-Cavic

Bewertung vom 12.06.2018

Eine sehr kompetente und sympathische Ärztin.

In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Die Kronen können immer sofort angefertigt werden, weil der Zahntechniker im Haus ist."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018

Absolut und unbedingt empfehlenswert !

Frau Dr. Schroeder-Cavic, ist eine ausgesprochen professionelle und sehr freundliche Zahnärztin. Ihr Team ist immer nett und besonders aufmerksam. Die Termine werden generell eingehalten, sodass keine langen Wartezeiten entstehen. Unglaublich aber wahr, erst heute verabschiedete ich mich mit den Worten: "Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei Ihnen!" :-)"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017

Kompetente Ärztin

Meine Familie und ich sind schon sehr lange Patienten in der Praxis, das ganze Team ist spitze, man bekommt zügig einen Termin, auf Ängste und fragen wird immer ein gegangen, wenn man anruft und noch fragen hat werden diese immer freundlich beantwortet, man hat nie das Gefühl lästig zu sein, da wir nicht mehr in Düsseldorf wohnen, nehmen wir gerne den etwas längeren Andahrtsweg in kauf, Topärztin und Team und nicht zu vergessen auch der Zahntechniker ist spitze und einfühlsam"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Super Professionell

Ich bin eine Angstpatientin. In dieser Praxis geht man sehr gut auf mich ein und läßt sich nicht von mir nervös machen. Das gesamte Team hat sehr viel Geduld und ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben. Das supergute zudem ist, das Kronen etc. direkt vor Ort hergestellt werden und man nicht wochenlang mit Provisorium rumlaufen muß, da alles unter einem Dach zugegen ist. Sehr nette Ärztin und sehr geduldiger Zahntechniker der sein Handwerk versteht. Ich wohne mittlerweile seit einigen Jahren in der Eifel und fahre extra für meine Zahnarzttermine nach Düsseldorf-Lohausen in diese Praxis. Wenn das kein Lob ist :-)."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Praxis wie man sie sich wünscht.

Freundliche, aufmerksame Mitarbeiter sorgen für ein angenehmes Praxisklima, welches kaum zu überbieten ist. Die technische Ausrüstung ist auf dem neuesten Stand, was der Bequlemlichkeit der Patienten zugutekommt. Speziell etwas ängstlichere Patienten fühlen sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schroeder-Cavic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schroeder-Cavic.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow