Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.079 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. (YU) Bettina Schroeder-Cavic

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Parodontologie

0211/4350543
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schroeder-Cavic

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 14:00
n.V.*
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 14:00
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Niederrheinstr. 6240474 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. (YU) Bettina Schroeder-Cavic?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Schroeder-Cavic ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Laserzahnmediziner · in Düsseldorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Nach wie vor eine beeindruckend freundliche, hilfsbereite Praxis.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken, dafür dass der Krankheit meiner Frau und der daraus resultierenden Unannehmlichkeiten, so viel Verständnis entgegen gebracht wurde.

Danke, an das gesamte Team !

PS: Ich kann nicht anders handeln als die Bestnoten zu vergeben, weil diese meine Erfahrung mit dieser Praxis, gerecht werden.

16.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ich fühle mich in dieser Praxis super beraten und behandelt!

Unsere ganze Familie ist Patient bei Frau Dr. Schroeder-Cavic. Die vereinbarten Termine werden immer pünktlich eingehalten - es gibt keine langen Wartezeiten. Das ganze Team ist äußerst freundlich, die Praxis ist modern eingerichtet und man wird kompetent beraten und behandelt. Wirklich hervorzuheben sind die "Kronen to Go", die direkt vor Ort angefertigt und eingesetzt werden.

13.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

50 Jahre lang gesucht, endlich die perfekte Zahnarztpraxis gefunden!

Als hochgradige Angstpatientin bin ich mit sehr mulmigem Gefühl zur Behandlung gegangen. Angespannt und immer in der Erwartung, Schmerzen aushalten zu müssen, sobald die Behandlung beginnt. Aber nein! Ich habe noch nie einen so positiven Zahnarztbesuch erlebt, absolut schmerzfrei. Die Spritze war das Minimalste, was ich je gespürt habe. Von dem anschließenden Austausch zweier Füllungen habe ich absolut nichts mehr gemerkt! Ein nahezu wunderbares Erlebnis, dass ein Zahnarztbesuch auch so verlaufen kann. Ich bin so glücklich, diese Praxis gefunden habe und bin mir sicher, dass ich zukünftig bedeutend gelassener zu Frau Dr. Schroeder-Cavic gehen kann. Vielen Dank!

07.02.2019
1,0
1,0

Sehr kompetente Zahnärztin.

Immer nett und freundlich und um das Wohlergehen des Patienten bemüht.

Man fühlt sich gut aufgehoben da.

12.06.2018
1,0
1,0

Eine sehr kompetente und sympathische Ärztin.

In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Die Kronen können immer sofort angefertigt werden, weil der Zahntechniker im Haus ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.079
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Schroeder-Cavic!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler