Herr El Masri

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Herr El Masri
Herr El Masri ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr El Masri oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Ismail El Masri

Vollnarkose
Amalgamsanierung
Veneer
Zahnreinigung

hallo und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier versorge ich Sie mit weiterführenden Informationen über mich und meine Tätigkeit als Zahnarzt in der Immermannpraxis für Zahnmedizin in Düsseldorf. Im Herbst 2014 eröffnet, freuen wir uns darauf, Ihnen in den Belangen der Zahnmedizin - nach dem aktuellen Stand der Erkenntnis - beiseite zu stehen.
Zahnbehandlung erfordert Vertrauen. Wir stehen für ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Allgemeine Zahnheilkunde, Parodontologie und Prothetik liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Düsseldorf besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Parodontologie
  3. Prothetik

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Prothetik, Endodontie und Parodontitisbehandlung. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Düsseldorf:

1. Schmerzsprechstunde

Das sagen Patienten über Herrn El Masri

Bewertung vom 16.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathisch und kompetent

Bin sehr dankbar für die gute Beratung und Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Medizinisch und kosmetisch top!

Medizinisch und kosmetisch topp! Nach einem Unfall brauche ich ein Implantat im Frontzahnbereich und dafür komme ich aus Zypern gerne nach Düsseldorf zu Herrn Dr. El-Masri. Die Bahndlung erfolgte mit großem Respekt vor mir als Patentin, wobei ich nicht nur in medizinischer, sondern auch in kosmetischer Hinsicht sehr, sehr gut beraten und behandelt wurde. Außerdem gibt es zusätzliche Pluspunkte für das nette Praxisteam, den tollen Zahntechniker und dafür, dass die Räume so wenig wie möglich nach Praxis aussehen und riechen. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute Zahnartz

Der ist sehr nett, zuverlässig und gut in seine Behandlungen"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Karies Behandlung

Sehr gute Behandlung des Betroffenen Zahnes mit Laiser! Eindeutig weniger Schmerzen und schneller. Ich brauchte keine Betäubung und die Schmerzen sind gering. Man kann danach Lächelnd die Praxis verlassen. Einfach Super"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden!

Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der zu 100% mein Vertrauen hat! Ich fühle mich immer gut aufgehoben, auch sponate Besuche lassen sich fix vereinbaren. Bitte weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr El Masri über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr El Masri.
ungünstige Parkplatzsituation