Ismail El Masri

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

DankeHerr El Masri!

Immermannstr. 1540210 Düsseldorf

Leistungsübersicht

Allgemeine ZahnheilkundeProthetikSchmerzsprechstundeImplantologieHypnoseAngstpatientenVollnarkoseAmalgamsanierungVeneerZahnreinigungProphylaxeParodontitisKinderzahnheilkundeZahnersatzWurzelbehandlungWurzelspitzenresektionZahnfüllungenZahnimplantateWeisheitszähneProfessionelle Zahnreinigung

hallo und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier versorge ich Sie mit weiterführenden Informationen über mich und meine Tätigkeit als Zahnarzt in der Immermannpraxis für Zahnmedizin in Düsseldorf. Im Herbst 2014 eröffnet, freuen wir uns darauf, Ihnen in den Belangen der Zahnmedizin - nach dem aktuellen Stand der Erkenntnis - beiseite zu stehen.

Eine Zahnbehandlung erfordert Vertrauen. Wir stehen für fortschrittliche Zahnheilkunde, individuell zu Ihrem Nutzen. Kommen Sie doch auf eine Tasse Kaffee vorbei und erfahren Sie mehr, gern auch in einem persönlichen Gespräch.

Ihr Dr. Ismail El Masri

Zu meiner Person

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Die Allgemeine Zahnheilkunde, Parodontologie und Prothetik liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Düsseldorf besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Prothetik

• Allgemeine Zahnheilkunde

Kariöse Defekte versorgen wir nach dem Stand der Wissenschaft minimalinvasiv sowie nach den Gesichtspunkten der Ästhetik in Absprache mit Ihnen. Plastische Füllungen können dabei in der besonders langlebigen Adhäsivtechnik farblich gesichtet werden. Auch stehen die Materialien Gold und Keramik zur Verfügung.

Entzündetes, zurückweichendes Zahnfleisch geht mit tiefen Taschenbildungen einher – Knochenabbau und Zahnlockerung bis hin zum Zahnverlust können die Folge sein. Im Rahmen unserer umsichtigen PA-Behandlung sichern wir den Zahnerhalt.

• Prothetik

Die Zahnersatzleistung sichert die Kaufunktion, unterstützt eine gute Aussprache, trägt zu Ihrem individuellen Erscheinungsbild bei und hilft die verbleibende Zahnsubstanz zu schützen. Implantate ermöglichen festsitzenden Zahnersatz, in Bereichen in denen gewachsene Zähne nicht mehr zur Verfügung stehen.

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Prothetik, Endodontie und Parodontitisbehandlungen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Düsseldorf:

• Schmerzsprechstunde

• Prophylaxe

• Chirurgie

• Schmerzsprechstunde

Schmerzbehandlung: Bei akuten Schmerzen oder Defekten an der prothetischen Restauration ist sofortiges Handeln angesagt. Dafür bieten wir spezielle Schmerzsprechstunden. Montag  -  Freitag um 12:00 Uhr. Gleichwohl erbitten wir auch hierzu zuvor Ihren Anruf.

• Prophylaxe

Übrigens: Ihre Bereitschaft zur Mitarbeit in unserer professionellen Zahnreinigung sichert Ihnen vier Jahre Garantie für Inlays und prothetische Versorgungen. Die Häufigkeit der professionellen Zahnreinigung legen wir mit unseren Patienten - entsprechend dem Erkrankungsrisiko - individuell fest. Ein Angebot zur Gesunderhaltung, das Sie kennenlernen sollten.

• Chirurgie

Gängige chirurgische Eingriffe erfolgen in unserer Praxis. Die Schmerzausschaltung ist uns dabei ein besonderes Anliegen. Verschiedene Methoden stehen zur Verfügung. In aufwändigen Fällen arbeiten wir mit einer kieferchirurgischen Facharztpraxis zusammen.

Implantate ermöglichen festsitzenden Zahnersatz, in Bereichen in denen gewachsene Zähne nicht mehr zur Verfügung stehen. Mit einer sorgfältigen Vorbereitung gewähren sie eine lange Funktionalität. Implantate unterstützen generell die Ästhetik und den Sprachgebrauch und sichern die Kaufunktion im besonderen Maße.

• Kinderzahnheilkunde

Spielerisch und mit hohem Einfühlungsvermögen vermitteln wie Ihren Kleinen die Vorteile frühzeitiger Zahngesunderhaltung. Gern in Form gemeinsamer Geschwister- oder Freundestermine.

• Zahntechnik

Kleinere Arbeiten werden in unserem Praxislabor angefertigt. Entsprechend Ihrem individuellen Versorgungsbedarf, wählen wir das externe zahntechnische Labor aus. Seien Sie versichert, dass wir in diesen Fällen ausschließlich mit meistergeführten Betrieben aus dem Verbund des VDZI (Verband Deutscher Zahntechniker Innungen) zusammenarbeiten.

Meine Leistungsschwerpunkte

Für Zahnerkrankungen nutze ich moderne zahnmedizinische Diagnose- und Therapieverfahren. Auf diese Weise möchte ich Sie optimal dabei unterstützen, Ihre Zahngesundheit zu bewahren. Gerne erkläre ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch, wie eine Behandlung aussehen könnte. Möchten Sie mehr über meine Düsseldorfer Praxis erfahren? Hier auf jameda erhalten Sie einen Einblick in meine zahnärztliche Tätigkeit sowie meine Praxisräumlichkeiten.

Zu meiner Homepage

In meiner Praxis für Zahnheilkunde wartet ein kompetentes und engagiertes Team auf Sie, das sich ganz Ihrer Zahngesundheit verschrieben hat. Mittels unserer vielseitigen Untersuchungsmethoden und moderner Therapieverfahren sorgen wir dafür, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben.

Wir freuen uns, Sie bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Lernen Sie uns kennen!

Sprachkenntnisse:

• Deutsch
  • Englisch
  • Arabisch
  • Rumänisch

Bewertung vom 17.05.2019
3,4

sehr freundlicher und kompetenter Artz, aber schlechtes Management!

Die Mitarbeiter machen viele Fehler!

Kommentar von Herr El Masri vom 16.11.2016

Danke für Ihr Vertrauen

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vorsorge und Füllung

Seit ungefähr zwei Jahren bin ich Patientin und sehr zufrieden mit meiner Arztauswahl. Im Erstgespräch hat sich Herr El Masri sehr viel Zeit genommen, die Maßnahmen zur Mundhygiene wurden genau erklärt und besonders hilfreich war für mich die Vermutung, dass meine Kopfschmerzen im Zusammenhang mit meinem Zähneknirschen-und pressen stehen. Eine Schiene und eine Überweisung zur Physiotherapie waren da genau das Richtige. Mit der professionellen Zahnreinigung war ich immer zufrieden. Füllungen sind top und werden auch erneuert wenn sie doch mal abbrechen. Herr El Masri bemüht sich immer, ganz genau zu erklären was er tut und warum, was ich als Patientin sehr angenehm finde. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Bewertung vom 12.03.2019

Zahnersatz und regelmäßige Arzttermine

Die Zahnarztpraxis von Dr. El Masri ist rundum eine sehr sehr gute Praxis. Die Arzthelferinnen sind stets sehr freundlich und hilfsbereit und Hr. Dr. El Masri ist ein sehr guter Zahnarzt. Er erklärt seine Behandlung sehr gut und entscheidet immer pro Patient. Auch Hr. Dr. Masri ist stets freundlich und zuvorkommend. Ich bin äußerst froh, bei ihm Patientin zu sein!

Bewertung vom 16.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathisch und kompetent

Bin sehr dankbar für die gute Beratung und Behandlung

Bewertung vom 27.07.2018, gesetzlich versichert

Medizinisch und kosmetisch top!

Medizinisch und kosmetisch topp!

Nach einem Unfall brauche ich ein Implantat im Frontzahnbereich und dafür komme ich aus Zypern gerne nach Düsseldorf zu Herrn Dr. El-Masri. Die Bahndlung erfolgte mit großem Respekt vor mir als Patentin, wobei ich nicht nur in medizinischer, sondern auch in kosmetischer Hinsicht sehr, sehr gut beraten und behandelt wurde.

Außerdem gibt es zusätzliche Pluspunkte für das nette Praxisteam, den tollen Zahntechniker und dafür, dass die Räume so wenig wie möglich nach Praxis aussehen und riechen.

Danke!

88%Weiterempfehlung