Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Jonas Bedorf

Jonas Bedorf

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Herr Bedorf

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

DankeHerr Bedorf!

Neumannstr. 440235 Düsseldorf

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Prophylaxe
Zahnfleischentzündung
Zahnfleischbluten
Zahnfleischbluten

Zahnarzt & ausgebildeter Zahntechniker Jonas Bedorf

"Schöne und gesunde Zähne haben eine große Signalwirkung auf unser Umfeld."

Ein gesundes Kauorgan und ein sympathisches Lächeln haben somit einen großen Anteil an der Lebensqualität. Doch jeder Mensch ist unterschiedlich. (Doch 'jeder Jeck is anders', wie man im Rheinland sagt.) Daher passe ich meine Behandlung immer individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Patienten an. Gerne verhelfe ich Ihnen im DCD zu Ihrem selbstbewussten Lächeln mit einem starken, gesunden Biss.

Schon im Alter von 14 Jahren sammelte ich als Schülerpraktikant erste Erfahrungen in einer Zahnarztpraxis in Köln. Seitdem stand mein Traumberuf fest.

Nun freue ich mich Teil des DCD-Teams zu sein und die in unserem Wohlfühlambiente begrüßen zu dürfen.

2007 bis 2011Ausbildung zum Zahntechniker
2011 bis 2012Angestellter Zahntechniker
2012 bis 2017Studium der ZM an der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Münster
2017 bis 2017Approbation
2017 bis 2020Angestellter ZahnarztTätigkeitsschwerpunkte: Parodontologie, Prothetik, ästhetische Zahnmedizin.
2020Angestellter Zahnarzt Dental Centrum Düsseldorf

Über mich und meine Tätigkeit

Aus dem zahnmedizinischen Spektrum habe ich ein besonderes Faible für die Bereiche ästhetische Zahnheilkunde, minimal invasive Zahnerhaltung und natürlich die Prothetik. Hierbei bringe ich gerne meine zahntechnische Berufserfahrung mit ein.

Zahnarzt Jonas Bedorf in Düsseldorf

Zahnarzt Jonas Bedorf in Düsseldorf

sehr gute Betreuung

23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super freundlich und geduldig

Ich bin kein leichter Patient, da ich große Angst vor zahnärztlicher Behandlung habe. Mittlerweile habe ich sogar eine Parodontose Behandlung überstanden! Herr Bedorf nimmt meine Ängste ernst und hilft mir super durch jede Behandlung; ich habe zwar noch einige „Baustellen“ aber ich denke, dass ich das mit diesem sehr geduldigen, freundlichen und ruhigen Zahnarzt schaffe, herzlichen Dank dafür! Meinen Dank auch an seine Assistentin, sie hat mir auch gut durch die Behandlung geholfen!

14.06.2020

Der Neue ist klasse

Durch einen kleinen Notfall bin ich eher zufällig am Freitag Nachmittag bei Herrn Bedorf gelandet. Meine eigentliche Behandlerin (Fr. Damaschin) war im Urlaub. Eher zögerlich habe ich zugestimmt vom Neuen behandelt zu werden. Schnell war klar... der Mann beherrscht sein Handwerk und mein Wochenende war gerettet. Ich habe nun zwei wirklich sehr engagierte, empathische und umsichtige ZÄ im DCD.

Im übrigen: das gesamte Team ist mega.... freundlich und lösungsorientiert.

12.06.2020

Sehr netter Arzt

Wirklich ein sehr netter und kompetenter Arzt!! Trotz meiner großen Angst, hab ich mich sehr wohl und sicher gefühlt. Er hat eine sehr Freundliche und Humorvolle Art. TOP

11.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kümmert sich mit Leib und Seele

Herr Bedorf ist ein Zahnarzt, der die Bezeichnung Arzt vollkommen verdient hat. Er lebt den Versorgungsgedanken im Sinne der Patientenversorgung und kümmert sich mit Leib und Seele um das Wohl eines jeden Patienten.

Während der Behandlug ist Herr Bedorf sehr geschickt und schnell, erklärt aber dennoch seine Behandlungsschritte, so dass man als Patient jederzeit weiß, was in seinem Mund passiert.

09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fähigster und freundlichster Zahnarzt - mit Abstand!

Herr Bedorfs Behandlungsmethoden und -durchführungen sind absolut gewissenhaft, hoch professionell, äußerst einfühlsam und so schmerzfrei, wie möglich.

Dies ist sicherlich auf seine Ausbildung als Zahntechniker, vor Studiumsbeginn, sowie seine mehrjährige Berufserfahrung zurückzuführen.

Bisher wurde ich von mind. sechs verschiedenen Zahnärzt(inn)en behandelt. Dies primär aufgrund verschiedener Wohnorte. Dabei ist Herr Bedorf mit Abstand der fähigste und freundlichste Zahnarzt, der mich je behandelt hat.

Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe604