Jonas Bedorf

Zahnersatz
Zahnfleischentzündung
Zahnfleischbluten

Zahnarzt & ausgebildeter Zahntechniker Jonas Bedorf

"Schöne und gesunde Zähne haben eine große Signalwirkung auf unser Umfeld."

Ein gesundes Kauorgan und ein sympathisches Lächeln haben somit einen großen Anteil an der Lebensqualität. Doch jeder Mensch ist unterschiedlich. (Doch 'jeder Jeck is anders', wie man im Rheinland sagt.) Daher passe ich meine Behandlung immer individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Patienten an. Gerne verhelfe ich Ihnen im DCD zu Ihrem selbstbewussten Lächeln mit einem starken, gesunden Biss.

Schon im Alter von 14 Jahren sammelte ich als Schülerpraktikant erste Erfahrungen in einer Zahnarztpraxis in Köln. Seitdem stand mein Traumberuf fest.

Nun freue ich mich Teil des DCD-Teams zu sein und die in unserem Wohlfühlambiente begrüßen zu dürfen.

2007 bis 2011Ausbildung zum Zahntechniker
2011 bis 2012Angestellter Zahntechniker
2012 bis 2017Studium der ZM an der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Münster
2017 bis 2017Approbation
2017 bis 2020Angestellter ZahnarztTätigkeitsschwerpunkte: Parodontologie, Prothetik, ästhetische Zahnmedizin.
2020Angestellter Zahnarzt Dental Centrum Düsseldorf

Über mich und meine Tätigkeit

Aus dem zahnmedizinischen Spektrum habe ich ein besonderes Faible für die Bereiche ästhetische Zahnheilkunde, minimal invasive Zahnerhaltung und natürlich die Prothetik. Hierbei bringe ich gerne meine zahntechnische Berufserfahrung mit ein.

Zahnarzt Jonas Bedorf in Düsseldorf

Zahnarzt Jonas Bedorf in Düsseldorf

Weiterhin für Sie da!

Covid-19: Wir sind weiterhin durchgehend für Sie da & haben unsere Schutzvorkehrungen erhöht!

Wie Sie wissen hat die Hygiene bei uns oberste Priorität und wir befolgen die vorgeschriebenen Hygienevorschriften des Robert-Koch-Instituts, um Sie und unsere Mitarbeiterinnen zu schützen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Hygienevorkehrungen der aktuellen Situation verschärft haben.

Wir bitten Sie mit max. einer Begleitperson die Praxis zu betreten und sich die Hände zu desinfizieren.

Damit auch im Wartebereich die Sicherheitsmaßnahmen eingehalten werden können, kann es zu Terminverschiebungen kommen.

Wir bitten Sie Ihre Termine bei grippeähnlichen Symptomen und Erkältung telefonisch zu verschieben.

Fall Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!

Gemeinschaftspraxis • Dental Centrum Düsseldorf

super Umgang mit Angst-Patienten

11.03.2021

Kompetent und sehr sympathisch

Herr Bedorf wirkt auch mich total kompetent! Mit seiner ruhigen und humorvollen Art nahm er mir jegliche Angst vor der Behandlung. Er schaut sehr genau und will alle Baustellen behandeln oder mögliche verhindern.

Nach den Behandlungen hatte ich keine Schmerzen. Zudem hört Herr Bedorf zu und nimmt sich wirklich Zeit ( was leider nicht immer der Fall ist ).

Ich kann Herrn Bedorf jedem Patienten nur wärmstens ans Herz legen :)

12.02.2021

Kompetent & immer freundlich

Herr Bedorf nebst Team sind sehr kompetent und immer freundlich. Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss der Behandlung durchweg zufrieden. 100% empfehlenswert

21.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Professionelle Notfallbehandlung

Mit akuten Schmerzen bin ich heute in die Praxis gekommen - eigentlich werde ich von einem anderen Teammitglied behandelt.

Herr Bedorf hat die Behandlung übernommen; ich war äußert zufrieden: Aufklärung, Fürsorge, aber auch notwendige Zeit. Vor allem war hervorzuheben, dass ich zur weiteren Abklärung an eine Zahnchirurgin verwiesen wurde, die ich sofort aufsuchen konnte.

Auch wenn der Heilungsprozess noch etwas dauert: Tolle, professionelle und freundliche, zT auch witzige Behandlung. Danke!

23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super freundlich und geduldig

Ich bin kein leichter Patient, da ich große Angst vor zahnärztlicher Behandlung habe. Mittlerweile habe ich sogar eine Parodontose Behandlung überstanden! Herr Bedorf nimmt meine Ängste ernst und hilft mir super durch jede Behandlung; ich habe zwar noch einige „Baustellen“ aber ich denke, dass ich das mit diesem sehr geduldigen, freundlichen und ruhigen Zahnarzt schaffe, herzlichen Dank dafür! Meinen Dank auch an seine Assistentin, sie hat mir auch gut durch die Behandlung geholfen!

14.06.2020

Der Neue ist klasse

Durch einen kleinen Notfall bin ich eher zufällig am Freitag Nachmittag bei Herrn Bedorf gelandet. Meine eigentliche Behandlerin (Fr. Damaschin) war im Urlaub. Eher zögerlich habe ich zugestimmt vom Neuen behandelt zu werden. Schnell war klar... der Mann beherrscht sein Handwerk und mein Wochenende war gerettet. Ich habe nun zwei wirklich sehr engagierte, empathische und umsichtige ZÄ im DCD.

Im übrigen: das gesamte Team ist mega.... freundlich und lösungsorientiert.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung24.12.2020