Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Herr Vriesen

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Rethelstr. 15040237 Düsseldorf
Sind Sie Klaus Jürgen Vriesen?

06.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top-Zahnarzt!

Seit Beginn an sind meine Familie und ich "Stamm-Patienten" bei Klaus Vriesen. Er gibt sich die erdenklichste Mühe, Zähne zu erhalten und zeigt dabei größte Erfahrung, Gewissenhaftigkeit und Können. Großes Lob gebührt auch seinen Zahnarzt-Helferinnen! Ich komme tatsächlich immer wieder und regelmäßig, d. h. sehr gerne zu ihm!

30.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Beste Beratung und Behandlung!

Der Tenor von Klaus Vriesen ist, Altes , wenn möglich erhalten. Ich bin seit mindestens 15 Jahren bei Klaus Vriesen Patientin. Ich komme aus Bad Homburg und fahre 250 Kilometer zu dem Zahnarzt meines Vertrauens. Bei ihm geht es nicht um Profit, sondern zu helfen, erhalten und nur im Notfall erneuern. Als eine Brücke durch Kaugummi sich gelöst hatte, bin ich zu einer mir fremden Zahnärztin in Bad Homburg gegangen. Für 3 Minuten neu einkleben, bekam ich eine Rechnung von ca. 135 Euro. Für die Hälfte des Preises wurde mir bei Herr Vriesen die Brücke professionell eingesetzt, inclusive einer großer Zahnreinigung. Auch das Team bei Herrn Vriesen ist so was von zuvorkommend. Man hat keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Selbst mein Freud fährt diese Strecke. Er bekommt Würganfälle, wenn man in die Nähe seines Rachens kommt. In dieser Praxis wird sofort unterbrochen und mit sehr beruhigenden Worten und den richtigen Reaktionen die Angst genommen. Xxxxx aus Bad Homburg

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

Kundendienst - Dienst am K. sieht anders aus! –seiner ist verbesserungswürdig

Alle hier positiven Erfahrungen konnte ich, als jahrzehntelanger Patient, bis vor einigen Monaten, ohne zu überlegen, sehr bestätigen. Wo Licht da auch Schatten: Nun aber habe ich das andere, weniger schöne Gesicht der Praxis und von Herrn Vriesen kennengelernt - kennenlernen müssen. Irren ist menschlich und das zeichnet uns als Mensch aus: jedoch jedes Gespräch der Klärung zu verweigern und an mir mehrmals vorbeischleichen, gehört eben nicht dazu!

Ich, als Laie, habe ein Defizit im Abrechnungsverfahren, entstanden durch zu wenig Fortbildung, aufgedeckt, der meiner Familienkasse einen geringen Schaden zugefügt hat. Anstelle selbst nachzuforschen, musste ich noch die allgemein zugängliche Quelle nennen, da man mir nicht glaubte.

Und nun kommt der Hammer!

Anstelle einer Entschuldigung für diesen, von der Praxis, begangenen Fehler und umgehende Schadensbehebung, tauchte die Praxis monatelang ab. Selbst dann noch, als ich schriftlich mehrmals um die Schadensregulierung bat. Nun stand die Abrechnung eines anderen Familienmitgliedes an, da habe ich, wie allgemein üblich gehandhabt, die Summe zum Bezahlen um die Schadenssumme gekürzt. Viele Mahnungen – viele Mails an Herrn Vriesen blieben unbeantwortet - viel Ärger – bis die Dame am Tresen sich herabgelassen hat, die 2 folgenden Behandlungen kostenlos durchzuführen. Durchgeatmet – Entspannung……. Und dann fing das Ganze von vorne an, aber mit einer Steigerung: doppelte Mahnungen, am Sa. kamen 2 Briefe mit der 3. Mahnung/ mit der Androhung den Rechtsanwalt einzuschalten, das hat das Fass zum Überlaufen gebracht …

Unter dem Hintergrund der, in der Praxis bekannten, schweren Erkrankung (Pflegestufe V) von meiner Frau und meiner aufreibenden Pflege (24-stündigen Pflegebereitschaft) steht das Ganze noch in einem anderen Licht dar….

17.11.2020 • Alter: unter 30

Für Angstpatienten sehr geeignet

Ich bin nunmehr seit sechs Jahren Patient bei ihm. Egal wie hoch meine Angst war, er hat mich immer unterstützt, gut aufgeklärt und sehr gut behandelt. Er bringt viele Ideen mit, klärt mich gut auf, und auch letztens hat er mich mal etwas strenger aufgeklärt, damit ich meine Angst überwinde und eine Behandlung durchziehe. Ich fühle mich sehr wohl an seiner Seite, es ist freundschaftlich. Sehr empfehlenswert.

14.10.2020

Große Enttäuschung nach 12 Jahren, habe den Zahnarzt gewechselt.

Mehrer Karriesstellen ( 4) wurden nicht erkannt, erst von einer Ärztin, die neu in die Praxis gekommen ist, erkannt und behandelt. Eine Karriesstelle ist so tief, dass sie 11 Monate Schmerzen bereitet und nun bei einem neuen Zahnarzt eine Wurzelnehandlung folgt. Ein kariöser Zahn, der unbehandelt/ unentdeckt blieb, ist nun auf den benachbarten Zahn gegangen, da der Karies schon fortgeschritten ist.

Ich habe den Zahnarzt gewechselt, dieser erkannte dies. Menschlich ist Herr Dr. Vriesen jedo top.

Letzte Aktualisierung08.11.2016

Klaus Jürgen Vriesen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?