Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
17.076 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klaus Jürgen Vriesen

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

0211/624140
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Vriesen

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
13:45 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rethelstr. 15040237 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Klaus Jürgen Vriesen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,7

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,5

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle7
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

Kundendienst - Dienst am K. sieht anders aus! –seiner ist verbesserungswürdig

Alle hier positiven Erfahrungen konnte ich, als jahrzehntelanger Patient, bis vor einigen Monaten, ohne zu überlegen, sehr bestätigen. Wo Licht da auch Schatten: Nun aber habe ich das andere, weniger schöne Gesicht der Praxis und von Herrn Vriesen kennengelernt - kennenlernen müssen. Irren ist menschlich und das zeichnet uns als Mensch aus: jedoch jedes Gespräch der Klärung zu verweigern und an mir mehrmals vorbeischleichen, gehört eben nicht dazu!

Ich, als Laie, habe ein Defizit im Abrechnungsverfahren, entstanden durch zu wenig Fortbildung, aufgedeckt, der meiner Familienkasse einen geringen Schaden zugefügt hat. Anstelle selbst nachzuforschen, musste ich noch die allgemein zugängliche Quelle nennen, da man mir nicht glaubte.

Und nun kommt der Hammer!

Anstelle einer Entschuldigung für diesen, von der Praxis, begangenen Fehler und umgehende Schadensbehebung, tauchte die Praxis monatelang ab. Selbst dann noch, als ich schriftlich mehrmals um die Schadensregulierung bat. Nun stand die Abrechnung eines anderen Familienmitgliedes an, da habe ich, wie allgemein üblich gehandhabt, die Summe zum Bezahlen um die Schadenssumme gekürzt. Viele Mahnungen – viele Mails an Herrn Vriesen blieben unbeantwortet - viel Ärger – bis die Dame am Tresen sich herabgelassen hat, die 2 folgenden Behandlungen kostenlos durchzuführen. Durchgeatmet – Entspannung……. Und dann fing das Ganze von vorne an, aber mit einer Steigerung: doppelte Mahnungen, am Sa. kamen 2 Briefe mit der 3. Mahnung/ mit der Androhung den Rechtsanwalt einzuschalten, das hat das Fass zum Überlaufen gebracht …

Unter dem Hintergrund der, in der Praxis bekannten, schweren Erkrankung (Pflegestufe V) von meiner Frau und meiner aufreibenden Pflege (24-stündigen Pflegebereitschaft) steht das Ganze noch in einem anderen Licht dar….

17.11.2020 • Alter: unter 30
1,0

Für Angstpatienten sehr geeignet

Ich bin nunmehr seit sechs Jahren Patient bei ihm. Egal wie hoch meine Angst war, er hat mich immer unterstützt, gut aufgeklärt und sehr gut behandelt. Er bringt viele Ideen mit, klärt mich gut auf, und auch letztens hat er mich mal etwas strenger aufgeklärt, damit ich meine Angst überwinde und eine Behandlung durchziehe. Ich fühle mich sehr wohl an seiner Seite, es ist freundschaftlich. Sehr empfehlenswert.

14.10.2020
4,0

Große Enttäuschung nach 12 Jahren, habe den Zahnarzt gewechselt.

Mehrer Karriesstellen ( 4) wurden nicht erkannt, erst von einer Ärztin, die neu in die Praxis gekommen ist, erkannt und behandelt. Eine Karriesstelle ist so tief, dass sie 11 Monate Schmerzen bereitet und nun bei einem neuen Zahnarzt eine Wurzelnehandlung folgt. Ein kariöser Zahn, der unbehandelt/ unentdeckt blieb, ist nun auf den benachbarten Zahn gegangen, da der Karies schon fortgeschritten ist.

Ich habe den Zahnarzt gewechselt, dieser erkannte dies. Menschlich ist Herr Dr. Vriesen jedo top.

14.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

empfehlenswerter Arzt

Dr. Vriesen ist ein super netter Mensch. Alles was die anderen schon schrieben kann ich nur bestätigen.

Meine Kinder sind auch bei ihm und was besseres hätte uns nicht passieren können. Auch ein großes Lob an sein Team, allesamt super einfühlsam und empathisch!

21.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Einen Arzt mit so einer Topbewertung gibt es nicht? Doch

Sehr freundlich und ruhig. Auch für Angstpatienten geeignet :-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe17.076
Letzte Aktualisierung08.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler