Frau (Master of Science M.Sc.)

Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Vennhausen
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Frau (Master of Science M.Sc.)
Frau (Master of Science M.Sc.) ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau (Master of Science M.Sc.) oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Lidija Buchmüller (Master of Science M.Sc.)

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Praxis First Dent Lidija Buchmüller MSc und ...
Felix-Klein-Str. 6

Schnarchschiene
Veneers
Behandlung unter Vollnarkose

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren und uns ein wenig kennen lernen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Funktionsdiagnostik und -therapie / CMD

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden. Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Implantat-4 Behandlungskonzept
  2. Miniimplantate
  3. Bleaching (Zahnaufhellung)
  4. Cerec 4.0

Unsere Praxisphilosophie

Neben einem Weiterbildungskonzept, das unseren Patienten die Sicherheit verschafft, stets nach dem neuesten Stand der Medizin und auf sicherer wissenschaftlicher Grundlage behandelt zu werden, ist es die menschliche Seite, auf die wir sehr großen Wert legen.
Wir haben uns verpflichtet, unseren Patienten technisch fortschrittlichste, ganzheitlich orientierte Zahnheilkunde zukommen zu lassen. Als Patient, stehen Sie im Mittelpunkt des zahnmedizinischen Geschehens. Um ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Frau (Master of Science M.Sc.)

Bewertung vom 03.12.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich wieder gut schlafen!

Meine Freundin sagte mir neulich, dass ich nachts immer mit meinen Zähnen knirsche, also ging ich zu Dr. Buchmüller. Sie stellte fest, dass ich unter der Krankheit "CMD" leide und fertigte für mich eine Bisschiene an. Zunächst war es etwas unangenehm aber ich konnte mich schnell dran gewöhnen. Mittlerweile knirsche ich nicht mehr mit den Zähnen und habe somit wieder einen ruhigen Schlaf"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette Ärztin und sehr kompetent

Ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis. Ich habe selten so viel Freundlichkeit bei den Mitarbeitern erlebt. Die Ärztin selber kann man nur empfehlen. Besser geht es nicht!"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Professionelle und sehr empathische Zahnärztin

+Professionalität +Empathie +Perfektes Ergebnis +Tolles Praxisteam +Entspannte Atmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018

Sehr empfehlenswerte Praxis

Als sehr empfindliche Patientin was sowohl die Behandlung als auch die Umgebung und die Praxen betrifft , kann ich ohne Einschränkung First Dent weiterempfehlen. Sehr angenehme Betreuung vor , während und nach der Behandlung . Ein tolles Team mit sehr viel Geduld."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017

Modern, top Service, man fühlt sich wohl

Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden. Eine top ausgestattete Praxis auf dem neuesten stand mit exzellentem Personal und den besten Zahnärzten. Ich kann die anderen positiven Bewertungen zu 100% bestätigen. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau (Master of Science M.Sc.) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau (Master of Science M.Sc.).
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018