Frau Buchmüller MSc

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Frau Buchmüller MSc
Frau Buchmüller MSc ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Buchmüller MSc oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Buchmüller MSc ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Lidija Buchmüller MSc

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Praxis First Dent Lidija Buchmüller MSc und ...
Felix-Klein-Str. 6

Schnarchschiene
Veneers
Behandlung unter Vollnarkose

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren und uns ein wenig kennen lernen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Funktionsdiagnostik und -therapie / CMD

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden. Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Implantat-4 Behandlungskonzept
  2. Miniimplantate
  3. Bleaching (Zahnaufhellung)
  4. Cerec 4.0

Unsere Praxisphilosophie

Neben einem Weiterbildungskonzept, das unseren Patienten die Sicherheit verschafft, stets nach dem neuesten Stand der Medizin und auf sicherer wissenschaftlicher Grundlage behandelt zu werden, ist es die menschliche Seite, auf die wir sehr großen Wert legen.
Wir haben uns verpflichtet, unseren Patienten technisch fortschrittlichste, ganzheitlich orientierte Zahnheilkunde zukommen zu lassen. Als Patient, stehen Sie im Mittelpunkt des zahnmedizinischen Geschehens. Um ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Frau Buchmüller MSc

Bewertung vom 13.07.2019, Alter: über 50

Ganzheitliche Medizin auf höchstem Niveau

Endlich mal jemand, der sich der ganzheitlichen Medizin verschrieben hat. Neben der Ästhetik, haben sich durch die Schiene, meine Achillessehnen-Probleme und die Folgen des Bandscheibenvorfalls in Luft aufgelöst. 18 Monate Behandlung beim Orthopäden waren erfolglos und ich bin froh, dass Lidija Büchmüller mein Problem am Kiefergelenk erkannt und behoben hat."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühle mich gut aufgehoben

Ich war bei Frau Buchmüller zur Funktionsdiagnostik, nachdem ich einen Verdacht auf einen Kieferfehlfunktion hatte. Sie hat bei mir eine CMD festgestellt und mir eine Beißschiene verordnet, die ich ab jetzt Nachts tragen werde. Bin super zufrieden, bei Frau Buchmüller ist man in guten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Buchmüller

Frau Buchmüller ist eine sehr kompetente Zahnärztin die sehr präzise und gewissenhaft arbeitet und stets auf die Patienten eingeht. Aus einer schwierigen Ausgangssituation hat sie ein sehr schönes passendes Gebiss erstellt."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Begeisterung!!!

In der Praxis von Frau Dr. Buchmüller fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich werde sehr fürsorglich umsorgt wie ein Patient 1. Klasse obwohl nur Kassenpatient. Die Mitarbeiterinnen haben auch untereinander ein sehr professionelles und dennoch familiäres Auftreten. Da macht es Spaß und Laune zum Zahnarzt zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Buchmüller

Sehr kompetent. Sehr freundlich. Die beste Praxis in D?sseldorf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Buchmüller MSc über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Buchmüller MSc.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje