283 Bewertungen Düsseldorf, Vagedesstr. 19

(2)
Behandler:innen
(25)

Dr. med. dent. Christian von Schilcher Andere

Super Praxis ! Ich hatte einen akuten Notfall und mir wurde sofort geholfen, obwohl ich noch nie dort war !
    Vor allem ist die extrem gute Stimmung in der Praxis zu erwähnen. Jeder war supernett ! Das hat man ja auch nicht überall !

Dr. med. dent. Frank Gerner

Mir hat Dr. Frank Gerner alle meine Wünsche bezüglich der Zahnoptik sehr schnell und hochprofessionell erfüllt. Ich bin durch seine meisterhafte Leistung ein ganzes Stück schöner und glücklicher geworden. Das Team arbeitet sehr gründlich und effizient. Als Zahnarzt ist er einfach super, sehr einfühlsam, hilfsbereit und freundlich. Immer wieder Gerner!! Danke!!!***

Dr. med. dent. Frank Gerner

Herr Dr. Gerner ist für mich der beste Zahnarzt. Ich bin sehr froh, dass ich als extreme Angstpatientin, zufällig bei ihm einen Termin hatte. Er hat mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen.
    Neben seiner fachlichen Kompetenz hat er eine freundliche und geduldige Art und Weise mit Patienten umzugehen. Ich fühle mich wohl und verstanden.
    Die Praxis ist auch super. Alle sind sehr nett, man bekommt ziemlich schnell einen Termin und es gibt kaum Wartezeit.

Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Hervorragende Praxis. Zahnarzt der sehr kompetent, offen, ehrlich und super gut ist. Die Praxis wirkt wie eine Privatpraxis, ist super modern, alles ist extrem gut und professionell organisiert so das man meistens alleine im Wartezimmer ist. In der Regel wartet man 5 Minuten, einmal habe ich 20min gewartet und mir wurden sofort Kaffee und Wasser angeboten. Alles sehr modern, alle sehr freundlich. Habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und bin endlich fündig geworden. Vielen Dank ans Team

Toller Arzt und super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Ich bin seit ca.2 Jahren Patient in der "Zahnarztpraxis am Hofgarten "
    Die Praxis ist hochmodern und sehr exzellent ausgestattet. Die Mitarbeiter der gesamten Praxis sind ausgesprochen freundlich,hilfsbereit und kompetent. Die Zahnärztliche Behandlung ist sehr professionell und ästhetisch. Man wird als Patienten über jeden Schritt informiert und aufgeklärt. Alle Abläufe, egal ob Abrechnung oder Umgang mit mir als Patient waren großartig.. Ich bin begeistert

Hervorragende Zahnarzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Enttäuscht langjährige Patienten durch überraschende Rechnungshöhe. Die Kostenaufklärung, die angeblich gar nicht notwendig war, soll dann plötzlich stattgefunden haben. Hätte etwas anderes erwartet.

Sehr geehrte/r Patient/in,

aus Datenschutzgründen kann ich leider nicht konkret auf Ihre Situation eingehen. Stattdessen möchte ich Ihnen jedoch einen allgemeinen Hinweis zu Rechnungsbeträgen von gesetzlichen und privaten Versicherungen geben.

Wir sehen häufig, dass neu privat Versicherte Patienten im Fall eines Wechsels von der gesetzlichen in diese private Versicherung sich zunächst an einen geänderten Zahlungsverkehr gewöhnen müssen. Gesetzlich Versicherte bekommen nur einen Kostenvoranschlag über den Differenzbetrag, der von der gesetzlichen Versicherung nicht getragen wird. Privat versicherte Patienten hingegen erhalten den Betrag über die gesamte Behandlung in Rechnung gestellt.

Ich kann den Ärger von Patienten in solchen Fällen gut verstehen und die Patienten nur beruhigen, dass die Kosten von ihrer privaten Versicherung komplett erstattet werden.

Unsere Rechnungen entsprechen der üblichen Gebührenordnung. Wenn es in seltenen Fällen zu Erstattungsproblemen kommen könnte, erhalten Patienten von unserer Seite vorab unaufgefordert einen Kostenplan zur Klärung.

Freundliche Grüße sendet Ihnen

Dr. Christian von Schilcher

Überraschende Rechnungshöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Praxis auf dem Stand der Zeit, stets neuen Methoden aufgeschlossen und Patienten orientiert. Wir sind seit mehr als 20zig Jahren dort Kunde, ich Denke das umterszreicht meine Aussage.

Top Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Bei der sicher schwierigsten Kronenaufgabe von allen, einen Frontzahn im Oberkiefer, hat Herr Dr. von Schilcher meine Erwartungen übertroffen! Mit viel Geduld und Liebe zum Detail hat das gesamte Praxisteam eine Krone erstellt, die wirklich wie mein eigener Zahn wirkt. Auch mit meiner ersten Zahnhalsfüllung bin ich extrem zufrieden. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie in allen Belangen (auch zur Prophylaxe oder zum Bleaching) uneingeschränkt weiterempfehlen!

Perfekte Frontzahnkrone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Bin seit Frühjahr 2020 neuer Patient und sehr erfreut auf die kompetenten Beratungen und professionellen Behandlungen. Die bei mir ausgefürten 4 neue Einzelkronen, einer Wurzelkanalbehandlung sind sehr erfreulich verlaufen.
    Das gesamte Team ist immer sehr freundlich.
    Wechsel zu dieser Praxis erfolgte auf Empfehlung meiner Ehefrau.

Kronen - Wurzelkanalbehandlung - prof. Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Haben endlich wieder einen Zahnarzt gefunden, der sein Handwerk versteht. Mein Mann hat Implantate bekommen, alles wirklich top gelaufen. Bei mir wurden etliche Behandlungen durchgeführt. Mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden. Hervorzuheben sind auch die Zahnreinigungen in der Praxis, welche sehr gründlich durchgeführt werden. Etwas noch am Rande: Wartezeiten gleich null und hauseigene Parkplätze direkt in der Tiefgarage. Da kann man auch mal einen Anfahrtsweg von 1 Stunde in Kauf nehmen.

Kompetenz und Freundlichkeit wird hier großgeschrieben..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Vagedesstr. 19, 40479 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert