Marina Pieschel-Lemm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luegallee 18, Düsseldorf

Praxis Dr.med.dent. Michael Hohaus Zahnarzt

Luegallee 18, Düsseldorf

Praxis Dr.med.dent. Michael Hohaus Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hohaus Zahnarzt

Frau Dr. Pieschel-Lemm äußerte mir - wie kein Zahnarzt je zuvor - was sie beabsichtigte, was es kostete und wie es gemacht werden sollte. Ich bin seit 6 Jahren Patient bei ihr. In meinem Fall hat es dazu geführt, dass ich gesunde Zähne habe, zur Routine gehe - auch die Finanzierungspläne stimmen. Was aber fast noch entscheidender ist: ohne Angst hat man weniger Schmerzen.

Ohne Angst weniger Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hohaus Zahnarzt

Für mich die beste Zahnärztin - kompetent, freundlich , vermittelt absolute Sicherheit,

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hohaus Zahnarzt

Ich bin eher ein "Held" beim Zahnarzt und schon länger nicht mehr gegangen. Das hat sich in der Behandlungsdauer bemerkbar gemacht. Viel Verständnis gezeigt und ich hatte immer das Gefühl, es wird nur das gemacht, was erforderlich bzw. sinnvoll ist.

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hohaus Zahnarzt

bestes, freundlichstes und vor allem sehr geschultes Personal. Marina Pieschel-Lemm sucht und findet die allerbesten Lösungen für ihre Patienten, besonders auch für Angstpatienten. Die Räume sind sehr freundlich und geschmackvollgestaltet. Immer ist freundliche, kompetente Aufklärung und Diagnostik an erster Stelle. In der Realisation ist Marina Pieschel-Lemm fürsorglich einfühlsam mit allerbesten Ergebnissen Ihrer Diagnose. Alles 1 +++++

alles ist am allerbesten Ergebniss für den Patienten gelegen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hohaus Zahnarzt

Frau Dr. scheint kompetent zu sein und ist sehr freundlich.
Alle Mitarbeiter sind sehr nett.
Aber die Preise sind meiner Meinung nach auch nicht von schlechten Eltern.
Habe mir 2 Heil- und Kostenpläne von anderen Ärzten eingeholt und ein war um die Hälfte günstiger und der andere sogar um 2/3 als der von Fr. Dr. Pieschel-Lemm.
Diese Praxis ist sehr edel. Liegt auch wohl an der Lage. Meiner Meinung nach ist hier teuer.
Wer es sich leisten kann...

Scheinbar kompetent aber teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hohaus Zahnarzt

Bin über diese Seite an Fr Dr. Pieschel Lemm gekommen und ich bereue nicht sie aufgesucht zu haben! Brauchte neuen Zahnersatz und bekam eine sehr umfangreiche freundliche Beratung ! Sie erklärte mir verschiedene Möglichkeiten und zeigte mir auch die Preissituationen auf! Des weiteren bekam ich spezielle Termine zur Zahnreinigung und Parodontosebehandlung! Die ganze Behandlung war terminlich durchgeplant und ich hatte angenehme Wartezeiten! Kann diese Ärztin nur empfehlen ,auch bei Angstpatienten! Sie ist sehr vorsichtig! Werde ihr treu bleiben!

Kompetente freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hohaus Zahnarzt

Frau Doktor Pieschel-Lemm hat mir nach leidvollen Jahren das volle Vertrauen in die Zahnarzt-Kunst zurückgegeben. Sie verfügt zudem über sehr gute psychologische Feinfühligkeit bei Panik Patienten. Eine äußerst freundliche, kompetente und gewissenhaft arbeitende Zahnärztin. Das Helferinnen-Team ist zuvorkommend,höflich und sehr freundlich. Ein schönes Ambiente läßt entspannen.

sehr zu empfehlende Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hohaus Zahnarzt

Meiner erster Eindruck der Praxis war sehr gut. Alles sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Empfangsdame war mir sofort sehr sympathisch, so auch die Arzthelferinnen. Die Ärztin schien mir auch sehr nett und kompetent zu sein, ABER... Erstmal kurz zu mir; ich bin 28 Jahre alt und habe ein zweijähriges Kind und besuche seit kurzem das Abendgymnasium (zwecks Abitur und nachfolgendem Studium). Das letzte Mal war ich vor ca. 10 Jahren beim Zahnarzt. Ich hatte schon immer sehr schlechte Zähne und habe auch unzählige schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Mir wurden aufgrund falscher Behandlungen damals 5 Zähne gezogen. Seitdem meide ich Zahnärzte. So zurück zu meinem Problem... Gestern bekam ich starke Schmerzen, diese ließen sich nicht mehr aushalten, also beschloss ich über meinen Schatten zu springen und zu einem Notarzt zu fahren. Dort angekommen, ging alles sehr schnell. Viel gibt es nicht zu erzählen, außer wie ich mit Antibiotika und Schmerzmittel nach Hause geschickt wurde. Habe daraufhin auch sofort mit der Behandlung angefangen. Heute Morgen erwachte ich mit einer Wange die um das zehnfache angeschwollen war. Ich rief also den Zahnarzt an der mich am Vortag behandelt hatte. Dieser sagte mir, ich solle sofort das Antibiotikum absetzen und zu einem Zahnarzt fahren, da er keine Zeit hätte. Also recherchierte ich nach einem Zahnarzt extra für Angstpatienten und bekam als besten Treffer die Nummer dieser Dame. Dort durfte ich auch sofort vorbei kommen, musste auch in der Praxis nicht lange warten bis ich mich auf den Behandlungsstuhl setzen durfte. Die Ärztin begrüßte mich freundlich und fragte nach meinem Befinden. Ich erklärte ihr mein Problem und sie schaute in mein Mund. Sie fragte mich nach meinem Beruf und ich sagte ihr, ich sei Schülerin , darauf sagte sie, ich würde nicht mehr nach einer Schülerin aussehen. Jedenfalls wurde mir ein Zahn gezogen und mir Nahe gelegt, ich solle mich nach einer Finanzierung umschauen um mir meine Zähne machen zu lassen. Mit T

Marina Pieschel-Lemm

Die Patientin kam als Schmerz-Patientin. Ich hatte einen brechend vollen Termin-Plan für diesen Tag. Für diese Patientin habe ich dann abends eine Stunde länger arbeiten dürfen, weil andere Patienten warten mussten.
Aufgrund ihres Schmerz-Zustandes ist sie SOFORT behandelt worden, es ergab sich keinerlei Schmerz für sie. Wir alle waren freundlich zu ihr.

Nach der Behandlung hielt ich es für meine zahnärztliche Pflicht, sie über den Zustand ihres Gebisses aufzuklären, aufgrund ihrer Jugend insbesondere darauf hinzuweisen, welche Auswirkungen diese Extraktion auf ihr Gebiss hat, falls sie sich weiterhin nicht umfassend behandeln lässt.

Diese Form der Kritik und Diffamierung ist für mich und mein Praxis-Team nicht nachvollziehbar und zutiefst ungerecht.

Marina Pieschel-Lemm und Team

Leider enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hohaus Zahnarzt

Bin seit ca. 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Pieschel-Lemm und immer gut beraten und behandelt worden. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und immer hilfsbereit. Die Praxisräume sind geschmackvoll eingerichtet, kann ich nur weiterempfehlen.

sehr kompetente nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hohaus Zahnarzt

Von großer und Kompetenz, und Wartezeit ertraeglich.

Okay. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben