Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Einhoff

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Graf-Adolf-Str. 2440212 Düsseldorf

Leistungsübersicht

VollkeramikTeleskoparbeitenVeneersInlaysKeramikkronenProthetikParodontologieAllgemeine ZahnheilkundeImplantatZahnersatzSchnarchtherapieBehandlung in VollnarkoseProfessionelle ZahnreinigungProphylaxeBehandlung von AngstpatientenBleachingFunktionsanalyseBehandlung im DämmerschlafÄsthetische Zahnheilkunde

Praxisbilder

Mit dem zahnmedizinischen Expertennetzwerk der Pluszahnärzte® ist 1993 für den Raum Düsseldorf der ganz besondere Verbund von modernen Zahnarztpraxen entstanden. Bei uns wirken erstklassige Behandler-Teams und exzellente therapeutische Leistungen eng zusammen. Ich bin Zahnarzt Ralf-Peter Einhoff und als leitender Zahnarzt in der Pluszahnärzte®-Praxis in der Graf-Adolf-Straße 24 tätig. Hier hat für unser Netzwerk alles begonnen – und was wir Ihnen heute bieten, möchte ich Ihnen im Folgenden gerne vorstellen.

Sie finden unsere große und topmoderne Zahnarztpraxis im Zentrum von Düsseldorf. Wir sind nur eine von insgesamt fünf hoch qualifizierten Fachzahnarztpraxen der Pluszahnärzte® an diesem Standort. Bei uns ist wie in den anderen Praxen ein starkes Team entstanden, das sich mit viel Erfahrung, Freundlichkeit und Liebe zum Detail um Sie kümmert. Einerseits stellen wir Sie und Ihre umfassende Zahngesundheit sowie Ihr gutes Aussehen in den Mittelpunkt. Andererseits sind wir für jeden Patienten auf die optimale Prophylaxe und den langfristigen Zahnerhalt konzentriert. Von uns können Sie vielfältige Leistungen der Klassischen Zahnmedizin bekommen. Wir planen für Sie aber auch spezialisierte Therapieangebote, beispielsweise in den Teilgebieten der Ästhetischen Zahnmedizin und der Parodontologie. Von Ihrem ersten Betreten unserer Praxis über den netten Empfang und die schonende Diagnostik können Sie sich bei uns bis zur komplexen Zahntherapie in besten Händen fühlen. Dafür arbeiten kompetente Zahnärzte mit hervorragend ausgebildeten zahnmedizinischen Fachassistenzen und sorgfältigen Dentalhygienikerinnen zusammen. Zur hochwertigen zahnärztlichen Leistung kommen zahlreiche Services, mit denen wir Ihnen vieles leichter und annehmlicher machen.

die Pluszahnärzte® Zahnarzt Ralf-Peter Einhoff

Drei Schwerpunkte nehme ich als leidenschaftlicher Zahnarzt mit vollständiger Ausbildung zum Zahntechniker besonders ernst. Diese ausgewählten Leistungssegmente möchte ich Ihnen mit den folgenden Informationen verdeutlichen. Sie haben einen gemeinsamen Nenner, indem sie Ihr Zahnbild und damit letztlich Ihre persönliche Ausstrahlung noch attraktiver machen:

• Systematische prothetische Rehabilitation

• Ästhetische Zahnmedizin

Wenn es um die herausragenden Qualifikationen des von mir geleiteten Behandler-Teams geht, muss ich die Ästhetische Zahnmedizin an erster Stelle nennen. Dabei konzentrieren wir uns in diesem Teilgebiet auf eine Reihe anspruchsvoller Verfahren, Techniken und Materialien, die verlorene Zahnsubstanz nicht nur rekonstruieren, sondern verfeinern, veredeln und noch schöner machen. Ein wichtiges Beispiel für Leistungen, die ästhetisch bewusste Patientinnen und Patienten besonders ansprechen, ist die detaillierte Frontzahnrekonstruktion. Dafür können wir beispielsweise auch vollkeramische Veneers verwenden, die komplett ohne metallische Zusätze vom Zahntechniker für Ihren Frontzahnbereich maßgefertigt werden. Diese Zahnlösung ist ideal, damit auch Sie beim Öffnen des Mundes ein American Smile auf Ihrem Gesicht haben.

Das zahnmedizinische Teilgebiet der Parodontologie kann man einerseits unter dem gesundheitlichen Aspekt sehen. Denn entzündliche Zahnkrankheiten wie die Gingivitis am Zahnfleisch und die sehr viel tiefer gehende Parodontitis am Zahnbett stellen ein Risiko für Ihre Mundgesundheit dar. Da sie von schädlichen Keimen in harten und weichen Zahnbelägen verursacht werden, können daraus im weiteren Verlauf schädliche Effekte für den gesamten Organismus und Ihre Allgemeingesundheit resultieren. Andererseits sind abgestimmte und professionell verabreichte parodontologische Therapien unerlässlich, um Ihrem Gebiss beim Lächeln die gesunde und attraktive Anmutung durch intaktes Zahnfleisch in einem schönen rosigen Farbton zu verleihen. Und drittens konzentrieren wir uns auf den Schwerpunkt der Parodontologie, weil ein gesunder und stabiler Zahnhalteapparat auch für möglichst lebenslange Zahnerhaltung wichtig ist. Welcher Fokus Ihnen am Herzen liegt: Bei uns ist die umfassende Kompetenz und Erfahrung vorhanden, um Sie auch unter parodontologischer Schwerpunktsetzung vorbildlich zu behandeln.

• Systematische prothetische Rehabilitation

Ein vollständig fehlender oder bereits stark geschädigter Einzelzahn ist vom fähigen Zahnarzt schnell einmal ersetzt oder mit einer Teilkrone ergänzt. Bei weiter gehenden und umfangreichen Zahnschädigungen und Zahnverlusten sieht die Sache anders aus. Hier kommt es im ersten Schritt darauf an, den vorhandenen Befund beim Patienten in seiner vollen Tragweite zu erfassen. An die grundlegende Untersuchung und detaillierte Diagnostik schließt sich die optimale Therapieplanung an. Und speziell in dieser Phase muss man besonders auf den strukturierten Ablauf der Gesamtsanierung und die optimale Folge der einzelnen Therapiemaßnahmen achten. Wir sind in unserer Praxis sehr erfahren und geschult für prothetische Zahnrestaurationen und Sanierungen, bei denen man streng systematisch vorgehen muss, um das bestmögliche Ergebnis Patienten zu erzielen. In diesem Teilgebiet sind wir auf komplexe Befunde, komplizierte Ausgangssituationen und diffizile Anforderungen spezialisiert. Wir besitzen das übergreifende Können, um auch Ihnen mit einer Teilprothese, einer Vollprothese oder anderen Formen der modernen Zahnprothetik wieder zu einem festen Biss und einem unbeschwerten Lächeln zu verhelfen.

Dieses Kapitel meiner Praxisvorstellung habe ich zusammengestellt, um Ihnen einige weitere zentrale Themen aus unserem Leistungsspektrum zu erläutern. Sie sind jederzeit herzlich willkommen, wenn Sie über eine Therapie mit uns sprechen und sich dazu profund beraten lassen möchten.

• Zahnersatz in allen Varianten und Formen

• Implantat-Zahnersatz

• Zahnersatz in allen Varianten und Formen

Bevor ich mein zahnärztliches Studium angetreten habe, war es mir ein Anliegen, die maximale technische und materialspezifische Kompetenz zu erwerben. Aus diesem Grund habe ich zunächst die vollständige Ausbildung zum Zahntechniker absolviert und bin erst dann an die Uni Bonn gegangen. Diese Phase meines beruflichen Werdegangs kommt mir bis heute zugute. Denn damals habe ich mir das Grundlagenwissen angeeignet, um den Zahnersatz für sanierende, restaurierende und rekonstruierende Versorgungen auch unter dem technischen und materiellen Blickwinkel professionell einzuschätzen. Von meinem Team und mir können Sie Zahnersatz und Zahnprothetik in allen gängigen Formen, Komplexitätsgraden, Materialien und Verankerungsvarianten bekommen: auf Ihren eigenen, präparierten Zähnen oder auf Implantaten, in Ausführungen mit metallischem Gerüst oder auf Wunsch metallfrei.

• Implantat-Zahnersatz

Unter dem Begriff Implantat-Zahnersatz fassen wir in der modernen Zahnmedizin Kronen, Brücken, Teilprothesen und Vollprothesen zusammen, die nicht auf natürlichem Zahnbestand, sondern auf Implantaten sitzen. Am besten kann man Implantate mit künstlichen Zahnwurzeln vergleichen. In ihrer Form ähneln sie winzigen metallischen Pfeilern, die man an Stellen in den Kieferknochen einsetzen muss, wo dem Patienten echte Zähne fehlen. In unserem Team sind wir auf das präzise Einsetzen von Implantaten schon seit vielen Jahren spezialisiert. Damit können wir Ihnen auch unter diesem Vorzeichen die gesamte Zahnrestauration anbieten. Um Ihnen für Ihre Implantat-getragenen neuen Zähne ein Maximum an Belastbarkeit, Stabilität und Langlebigkeit bei bester Passform, Funktion und Ästhetik zu sichern, arbeiten wir schon seit Jahren partnerschaftlich mit dem hervorragenden Zahnlabor in Düsseldorf zusammen. Sie bekommen bei uns ausschließlich qualitätsvolle Zahnprothetik „Made in Germany“.

• Ästhetische Zahnmedizin

Auf unsere bewährte Kompetenz für erstklassige ästhetische Versorgungskonzepte habe ich Sie an anderer Stelle bereits aufmerksam gemacht. Gerne sind wir für Sie da, wenn Sie beispielsweise ästhetische Wünsch zum gut sichtbaren Frontzahnbereich haben. Speziell in diesem Abschnitt Ihres Gebisses kann man gut mit Veneers arbeiten. Das sind hauchdünne Verblendschalen aus extrem harter Vollkeramik, die unser zahntechnisches Labor individuell für jeden Ihrer Zähne anfertigt. Sie lassen sich wie eine wunderschöne Fassade auf die Zahnfront aufkleben und sorgen dafür, dass zahnästhetische Problemstellen einfach verschwinden; völlig unabhängig davon, ob es um abgesprungene Zahnecken, um Risse im Zahnschmelz, um Verfärbungen und dunkle Flecken am Zahn oder sogar um kleinere Zahnfehlstellungen geht.

In weichen und harten Zahnbelägen können schädliche Keime nisten, die unter Umständen entzündliche Prozesse am Zahnfleisch und am Zahnbett auslösen. Abhängig von der Art und Aggressivität der Keime kann auf diese Weise eine noch oberflächliche Entzündung am Zahnfleisch entstehen, die wir in der medizinischen Fachsprache als Gingivitis bezeichnen. Im Gegensatz zu ihr greift die Parodontitis an den tieferen Zonen des Zahnbetts an. Sie wird von Bakterien mit höherem Risikopotenzial verursacht. Wenn bei einem solchen Befund nicht professionell eingegriffen wird, können die tieferen Zonen des Zahnfleisches mit Zahnwurzelzone, Zahnbett, Zahnfächern und dem Kieferknochen zersetzt werden. Wir sind in der parodontologischen Prophylaxe versiert und stehen Ihnen auch bei einer bereits vorhandenen Parodontitis zur Seite. Dabei reicht unser therapeutisches Spektrum von der genauen Bestimmung Ihres Risikos über äußerlich angewendete Parodontitis-Therapien bis zu komplexen oralchirurgischen Versorgungen, auch mit der Deckung entstandener Defekte mit Zahnfleischtransplantaten.

• Schnarchtherapie

Wer während der Nachtruhe zum Schnarchen neigt, nervt nicht nur seinen Partner, sondern kann auf Dauer auch die eigene Gesundheit schädigen. Nun kann das Schnarchen auf ganz unterschiedliche Ursachen zurückgehen. Aus diesem Grund kommt es im ersten Schritt einer potenziellen Schnarchtherapie immer auf die sorgfältige und umfassende Diagnostik an. Sollte sich am Ende Ihrer diagnostischen Abklärung erweisen, dass ein zahnmedizinisches Problem die Ursache für Ihr Schnarchen ist, können wir die therapeutische Betreuung übernehmen. In vielen Fällen wird für den Patienten dann eine individuell maßgefertigte Schnarcherschiene erstellt, die nur nachts getragen wird und für die notwendige Korrektur am Kauorgan sorgt. Entsprechende Zahnschienen haben sich ebenfalls bewährt, wenn Patienten nachts mit den Zähnen knirschen oder die Kiefer heftig aufeinanderpressen.

• Vollnarkose

Für Patienten mit starker Zahnarztangst, als schonende Vorbereitung für größere Zahneingriffe oder auch bei Kindern können wir eine Vollnarkose anstelle der üblichen örtlichen Betäubung anbieten. Dabei werden Sie während der gesamten Behandlungsdauer von einem qualifizierten Facharzt für Anästhesiologie überwacht und selbst noch durch die Aufwachphase begleitet. Uns liegt es am Herzen, Ihnen nach Möglichkeit besonders schonende und stressfreie Behandlungstermine zu sichern. Das schätzen vor allem auch zahnmedizinische Angstpatienten, die wir mit größter Einfühlsamkeit und Sorgfalt begleiten.

Meine Leistungen

Charakteristische Eigenschaften, die Patienten aus dem Raum Düsseldorf an unserer Pluszahnärzte® Praxis in der Graf-Adolf-Straße 24 schätzen, sind die lange Erfahrung, das profunde fachliche Können und der technisch innovative Ansatz, nach dem wir arbeiten.

Unser ausgeprägtes Servicedenken mit langen Öffnungszeiten und zahlreichen ergänzenden patientenfreundlichen Angeboten kommt hinzu. Von besonderer Bedeutung für den hohen Anspruch, den wir erfüllen, ist außerdem unser bewährtes und eingespieltes Spezialistennetzwerk. Mit unserem Düsseldorfer Meisterlabor, das alle Arten und Formen von Zahnersatz in höchster Qualität fertigt, können wir Ihnen zusätzliche Pluspunkte sichern.

Typisch für mein Team und mich ist die menschliche und faire Grundeinstellung, mit der wir Ihnen gegenübertreten. Wir haben hohe Anforderungen an die Qualität unserer Leistungen. Für uns ist es selbstverständlich, Perfektion anzustreben und dafür mit unserer langen Erfahrung den Weg zu ebnen. Auf Wunsch bekommen Sie von uns auch komplizierte Komplettsanierungen, die wir im Interesse Ihrer Schonung und Bequemlichkeit kompakt terminieren – übrigens jederzeit auch für  Angstpatienten.

Zu unserer Homepage

Ihre Pluszahnärzte® Praxis Graf-Adolf-Straße 24 liegt sehr zentral in Düsseldorf zwischen Düsseldorf-Carlstadt und Düsseldorf-Friedrichstadt.In der Praxis haben wir das angenehme und inspirierende räumliche Konzept geschaffen, um auch damit das Wohlbefinden unserer Patienten zu fördern.

Als Leitender Zahnarzt unserer Einrichtung habe ich das hervorragende Team aus Behandlern, zahnärztlichen Fachassistentinnen, sorgsamen Dentalhygienikerinnen und organisatorischen Fachkräften zusammengestellt. Wir sind da, wenn Sie uns brauchen und versorgen Sie vorbildlich, damit Sie bei Bedarf gerne wiederkommen.

Lernen Sie uns kennen!

Zahnmedizin ist mein Leben – und die optimale zahnärztliche Therapie betrachte ich als ganz persönliche Herausforderung, der ich mich mit meinem ganzen Wissen und Können stelle. Als Ausgleich für eine konstant hohe Leistung im Beruf ist aber auch private Zufriedenheit mit Sport, Freunden, Reisen und persönlicher Harmonie unerlässlich. Ich freue mich auf das Kennenlernen mit Ihnen und bringe gerne Tag für Tag ganzen Einsatz, um Ihren Praxisbesuch und Ihre Zahnbehandlung zur angenehmen Erfahrung zu machen.

In meine umfassende Qualifikation bin ich mit der Ausbildung zum Zahntechniker gestartet und habe das Studium der Zahnmedizin an der Universität Bonn angeschlossen. Es folgte im Rahmen der Wehrpflicht ein 2-jähriger Einsatz als Stabsarzt bei der Bundeswehr, bevor ich ab 1993 als praktischer Zahnarzt in Düsseldorf tätig werden konnte. Ein Jahr später wurde ich Teilhaber der Zahnärztlichen Praxisgemeinschaft in der Graf-Adolf-Straße 24, wo ich im Kompetenznetzwerk der Pluszahnärzte® bis heute aktiv bin.

Zu meinen zahlreichen ergänzenden Schwerpunkten zählt neben dem

Assessor für Qualitätsmanagement mein Engagement als

Gründungsmitglied des International Medical Advisory Board. Diesen beiden Themen haben mich ab dem 2009 intensiv beschäftigt.

Die Pluszahnärzte Zahnarztpraxis in der G-A-S 24 Ralf-Peter Einhoff

Bewertung vom 24.04.2019, Alter: über 50

Gute Praxis, gute Zahnärztin und Ärzte

Praktisch, eloquent, vertrauenswürdig, handwerklich geschickt

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Herr Einhoff + Team

Bewertung vom 24.04.2019

freundlicher Arzt, tolles Praxisteam

unkomplizierte Terminvergabe, freundliches Team, gute Öffnungszeiten

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Herr Einhoff + Team

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Pluszahnärzte mit dem gewissen EXTRA!

lange Öffnungszeiten, super Service, sehr sensibler Umgang

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Herr Einhoff + Team

Bewertung vom 15.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis

Es fängt mit dem schönen, freundlichen Ambiente an, geht über tolles Personal zum sehr kompetenten & sympathischen Arzt!

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback ! Ihr Herr Einhoff + Team

Bewertung vom 05.12.2018

vertrauenswürdig und sehr freundlich

Ich bin sehr zufrieden bei meinem Zahnarzt Herr Einhoff, die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Herr Einhoff + Team

Bewertung vom 04.12.2018

Sehr freundlich, ich bin sehr zufrieden

Seit "zig"Jahren komme ich in die Praxis von Herrn Einhoff und bin nach wie vor seeehr zufrieden!

Kommentar von Herr Einhoff

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre lange Treue! Ihr Herr Einhoff + Team

Bewertung vom 23.10.2018

freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Ich war bislang bei Dr. Mann, Zahnarzt bei Ralf Einhoff, in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit und ihm liegt der Zahnersatz am Herzen. Freundlicher und kompetenter Zahnarzt.

Kommentar von Herr Einhoff

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich werde Herrn Mann darüber berichten. Ihr Herr Einhoff + Team

Bewertung vom 11.10.2018

Sehr freundlicher Zahnarzt, Top Team!

Der Zahnarzt meines Vertrauens seit über 20 Jahren, ebenso die Prophylaxe-Abteilung. Die Mitarbeiter am Empfang sind TOP!!!!

Kommentar von Herr Einhoff

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Ich freue mich, dass wir Ihnen schon so lange helfen können. Ihr Herr Einhoff + Team.

Bewertung vom 25.09.2018

Kompetenter netter Arzt

Bin seit über 15 Jahren in der Praxis und nach wie vor sehr zufrieden mit der Kompetenz, Freundlichkeit und dem weitreichenden Service.

Kommentar von Herr Einhoff

Vielen vielen Dank für Ihre langjährige Treue. Das freut mich sehr. Ganz liebe Grüße, Ihr Dr. Einhoff + Team

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank!!

Ich hatte von einer anderen Zahnärztin eine Brücke eingesetzt bekommen, die ich nicht vertrug (wegen einer speziellen Grunderkrankung wie ich heute weiß). Ein Jahr lang habe ich gelitten und mich mit einer schweren Mundschleimhautentzündung herumgeplagt. Die behandlende Ärztin war einfach von der Gewährleistung zurückgetreten.

Dr. Einhoff hat mir schnell und unkonventionell geholfen. Absolut ok. dass ich hierfür per Unterschrift auf eigenes Risiko gehandelt habe.

Die Entfernung der Brücke hat mir geholfen, die schlimmsten Entzündungen im Mund rückgängig zu machen. Danke Herr Doktor!!

Kommentar von Herr Einhoff

Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte! Vielen Dank für die gute Bewertung. Liebe Grüße und bis bald, Ihr Ralf Einhoff + Team

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zuverlässig und kompetent

Herr Einhoff ist kompetent und zuverlässig. Er kann mein Schmerzempfinden richtig einschätzen. Für die Behandlung nimmt er sich Zeit, sehr sympathisch. Ich fühle mich in der gesamten Praxis sehr gut aufgehoben und behandelt. Absolute Termintreue.

Besten Dank für diese gute Bewertung! Wir freuen uns, Ihr Ralf Einhoff + Team

Bewertung vom 01.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Beratung und bester Service

Als Patient wo viele Zahnärtze zuvor viel unsinn getrieben haben, hat Herr Einhoff viele Baustellen beendet und mich hinsichtlich der Probleme z.B. bei den alten nicht passsenden Kronen umfassend aufgeklärt. Hier versteht man als Patient den Heilungsprozess.

Die Behandlungen waren im Vergleich zu anderen Zahnärzten immer sehr angenehm. Herr Einhoff versucht auch eine persönliche Bindung zu Patienten aufzubauen, was ich als sehr angenehm empfinde.

Kommentar von Herr Einhoff

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bleiben uns als Patient weiterhin treu! Viele Grüße, Ihr Herr Einhoff.

Bewertung vom 06.03.2018

schnelle Teminvergabe, kurze Wartezeiten

Ich fühle mich fachlich und menschlich gut aufgehoben.

Kommentar von Herr Einhoff

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank, Ihr Herr Einhoff.

Bewertung vom 23.02.2018

Patient seit 20 Jahren

Seit über 20 Jahren werde ich von Herrn Einhoff sehr persönlich und individuell bestens beraten und behandelt.

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: 30 bis 50

kompetent

Ich empfehle Herr Einhoff, weil ich jederzeit absolut kompetent und freundlich schnell behandelt werde

Kommentar von Herr Einhoff

Ein großes und herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Ihr Herr Einhoff.

Bewertung vom 20.02.2018

nettes Praxisteam

Ich bin Patient bei Herr Einhoff und empfehle ihn weiter, weil ich mich gut aufgehoben fühle und meine Zähne seit Jahren sehr gesund sind.

Bewertung vom 08.12.2017

freundlicher Zahnarzt

Herr Einhoff ist ein sehr freundlicher Zahnarzt ich kann ihn sehr empfehlen!

Bewertung vom 10.11.2017

freundlich

Herr Einhoff ist weiterzuempfehlen, weil er kompetent und freundlich ist.

Kommentar von Herr Einhoff

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie empfehlen uns weiter. Ihr Herr Einhoff.

Bewertung vom 19.10.2017

komptetente Praxis

Herr Einhoff ist der beste und kompetenteste Zahnarzt.

Bewertung vom 10.10.2017

freundlich

die Praxis von Herr Einhoff ist weiter zu empfehlen, weil alle sehr organisiert und sehr freundlich sind.

Kommentar von Herr Einhoff

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Viele Grüße, Ihr Herr Einhoff.

Bewertung vom 08.10.2017

Kompetenter und netter Arzt

Kompetenter und netter Zahnarzt.

Bewertung vom 22.09.2017

kompetent und schnell

Ich empfehle Herr Einhoff, weil er kompetent ist, schnelle Arbeit leistet und freundlich ist.

Bewertung vom 22.09.2017

freundliches Team

Ich rmpfehle Herr Einhoff weiter, weil ich ihn sehr freundlich, kompetent finde und stets zufrieden bin.

Bewertung vom 08.09.2017

sehr nett!

Mein Besuch verlief sehr positiv bei Herr Einhoff, er ist weiter zu empfehlen, weil die Beratungen kompetent und freundlich war.

Bewertung vom 19.05.2017

Freundlich und professionell

Herrn Ralf Einhoff empfehle ich, weil er freundlich und professionell ist.

Bewertung vom 09.05.2017

sehr entspannt

Ich in sehr zufrieden mit Herrn Einhoff, weil er mir alles gut erklärt, und dabei viel Ruhe ausstrahlt.

Bewertung vom 25.04.2017

Herr Einhoff ist zu empfehlen, weil er freundlich und kompetent ist. Ich wurde sowohl vor, während und nach der Behandlung sehr gut aufgeklärt.

Bewertung vom 24.04.2017

nimmt sich viel Zeit.

Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herr Einhoff, weil er sich für alle Fragen Zeit nimmt und verständlich berät.

Bewertung vom 22.04.2017, Alter: 30 bis 50

supergute Öffnungszeiten!

Sehr freundliches Ärzte-Team, supergute Öffnungszeiten.

Kommentar von Herr Einhoff

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Viele Grüße, Ihr Herr Ralf Einhoff

Bewertung vom 07.04.2017

Freundlich und kompetent!