Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Steinstr. 1-3
40212 Düsseldorf

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ben Hamid hinterlegt. Sind Sie Herr Ben Hamid? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Ben Hamid

Artikel von Herrn Ben Hamid

Das sagen Patienten über Herrn Ben Hamid

Bewertung vom 13.11.2018

Zahnarzt mit Leidenschaft

Herr Dr. Riadh Ben Hamid wurde mir vor ca. 6 Jahren von einer Freundin empfohlen. Seitdem bin ich mit der professionellen Behandlung, der herzlichen Art des gesamten Teams und der schnellen Terminvergabe rundum zufrieden. Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter!"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018, Alter: 30 bis 50

Mega Professionell & und kein zeit Druck Arzt mit Herz

Ich war bei 4 Zahnärzten, keiner fand eine Lösung , Doch meine Hartnäckigkeit brachte mich zu Herrn Ben Hamid , dieser machte in einer 45 minütigen Behandlung meinem leid ein Ende. Für eine geringen kosten Aufwand, wo andere richtig Geld für haben wollten. Arzt mit liebe zum Beruf der nicht wirtschaftlich denkt wie viele Kollegen. Dankeschön"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr fürsorglicher Arzt

Habe nach 10 Jahren das erste Mal meine Zähne & Inlays kontrollieren lassen. Herr Hamid war sehr sorgfältig und hat sich sehr viel Zeit genommen, mir seine Diagnose und die damit verbundene Behandlung zu erklären. Kann ich jederzeit wieder empfehlen und werde auch in Zukunft weiter zu Ihm gehen... Terminabsprache war problemlos und sehr flexibel !"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Einfach super!

Komme immer wieder gerne zur Kontrolle zum Dr. Hamid. Schnelle & schmerzfreie Prozeduren!"  Mehr

3,2

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr freundlich, jedoch mangelnde Kenntnisse & falsche Beratung

Ich wundere mich ehrlich gesagt über die sehr guten Bewertungen. Nachdem ein anderer Arzt festgestellt hat, dass meine Weisheitszähne raus müssen, habe ich mir eine zweite Meinung einholen wollen und bin zu Herrn R.B.Hamid gegangen. Er schaute sich mein Röntgenbild an und daraufhin schaute er sich meine Weisheitszähne an und war der festen Überzeugung, dass die Zähne drinbleiben können. Da ich in der Vergangenheit eine Zahnspange getragen habe, hatte er mir vorgeschlagen, die Kieferorthopädin zu kontaktieren, um sich zum Vergleich alte Röntgenbilder schicken zu lassen. Er hat nie bei meiner Kieferorthopädin angerufen oder sich bei mir zurückgemeldet. Nachdem ich mir dann andere Meinungen eingeholt habe (von 3 verschiedenen Ärzten & einer Zahnarzthelferin), war man schockiert darüber, wie er mir sagen konnte, dass die Zähne drinbleiben können, da man offensichtlich gesehen hat, dass es keinen Platz gibt, dass die Wurzel an den Gesichtsnerv herankommt und, dass sich längst eine Zyste gebildet hat. Hätte ich als Angstpatientin auf diesen Ratschlag gehört, hätte das Problem noch viel schlimmer werden können mit der Zeit und die kieferothopädische Behandlung über viele Jahre wäre hinüber gewesen. So würde ich hier eher von offensichtlich unzureichenden Fähigkeiten und Kenntnissen sprechen, so Leid es mir tut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ben Hamid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ben Hamid.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018