Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

ZahnGesundheit Oberkassel
Schanzenstr. 20
40549 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Svoboda hinterlegt. Sind Sie Herr Svoboda? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Svoboda

Artikel von Herrn Svoboda

Standorte & Kollegen

Kollegen (4) von Herr Svoboda anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Svoboda

Bewertung vom 09.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdiger Arzt der sein Handwerk versteht

Herr Svoboda hat mir vor einigen Jahren Implantate eingebaut. Voran ging einen aufwendige Knochenaufbauphase. Hat Alles geklappt und fühlt sich an wie echte Zähne. Super!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstpatient geheilt!

Also panischer Angstpatient war ich tatsächlich 15 Jahre nicht beim Zahnarzt. Die Ursache meiner Panik lag in der metzgerartigen Behandlung in meiner Kindheit durch den Zahnarzt der Wahl meines Vaters. Absolut der Überzeugung nur noch mit einem Gebiß den Zahnarzt zu verlassen, war meine Motivation hier auch nicht groß. Nur durch einen Treppensturz verbunden mit dem Abbruch eines Schneidezahnes war ich gezwungen die mehr als überfällige Behandlung anzugehen. Die Überwindung war sicherlich sehr groß und ich danke meiner Frau, die in fast allen Behandlungen anwesend war. Aber vor Allem danke ich dem ganzen Team der Praxis für die verständnisvolle Umgehensweise eines zwar großen aber panischen Patienten. Wir haben so einige Stunden miteienander verbracht. Ich werde auch jetzt kein leidenschaftlicher Zahnarztgänger werden, aber sicher spätestens alle 6 Monate bei Euch auf der Matte stehen. Ich bin so super dankbar. sowohl den Ärzten Dr. Podolski und Dr. Svoboda, als auch allen Helferinnen und den Zahntechnikern. Ihr habt wirklich Großes geleistet mit einem tollem Resultat! Die unten gewählten Noten können die letzen fast zwei Jahre kaum wiederspiegeln. Dank Euch lächle ich wieder (was ich tatsächlich vorher z.B. auf Fotos nicht mehr gemacht habe, weil mir meine Zähne nicht gefielen)."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017

Erstklassige Arbeit im Bereich Implantologie

Bei mir wurde zunächst über die Kooperation mit Dr. Wunderlich im Rahmen eines Bone Splitting am oberen Kieferkamm Knochen aufgebaut, die Implantate gesetzt und anschließend die neue Versorgung konzipiert und umgesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, eine erstklassige Arbeit. Auch die „klassischen Arbeiten“ werden in der Praxis von unterschiedlichen Spezialisten zu meiner vollsten Zugriedenheit ausgeführt. Ich kann Herrn Svoboda und die Praxis deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017

Robert Svoboda ist ein Perfektionist

1a dr. Svoboda ist ein Perfektionist mit der Liebe zum Detail, - top Arbeit - tolles Team und Klima Man fühlt sich als Patient einfach wohl .... kann man nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017

Sehr kompetenter erfahrener Zahnarzt

Eine hervorragend gut geführte Praxis. Ich fühlte mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben. Sehr gut organisiert und hygienisch einwandfreie Praxis. Sehr höflich und freundlich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Svoboda über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Svoboda.
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow