5.628 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Robert Svoboda

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

0211/7377710
Note
1,0
11Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Svoboda

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Fr
08:00 – 13:00
Sa
09:00 – 15:00

Adresse

Schanzenstr. 2040549 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Robert Svoboda?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

ZahnGesundheit Oberkassel

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.01.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Vertrauenswürdiger Arzt der sein Handwerk versteht

Herr Svoboda hat mir vor einigen Jahren Implantate eingebaut. Voran ging einen aufwendige Knochenaufbauphase. Hat Alles geklappt und fühlt sich an wie echte Zähne. Super!

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Angstpatient geheilt!

Also panischer Angstpatient war ich tatsächlich 15 Jahre nicht beim Zahnarzt. Die Ursache meiner Panik lag in der metzgerartigen Behandlung in meiner Kindheit durch den Zahnarzt der Wahl meines Vaters.

Absolut der Überzeugung nur noch mit einem Gebiß den Zahnarzt zu verlassen, war meine Motivation hier auch nicht groß. Nur durch einen Treppensturz verbunden mit dem Abbruch eines Schneidezahnes war ich gezwungen die mehr als überfällige Behandlung anzugehen.

Die Überwindung war sicherlich sehr groß und ich danke meiner Frau, die in fast allen Behandlungen anwesend war. Aber vor Allem danke ich dem ganzen Team der Praxis für die verständnisvolle Umgehensweise eines zwar großen aber panischen Patienten. Wir haben so einige Stunden miteienander verbracht. Ich werde auch jetzt kein leidenschaftlicher Zahnarztgänger werden, aber sicher spätestens alle 6 Monate bei Euch auf der Matte stehen.

Ich bin so super dankbar. sowohl den Ärzten Dr. Podolski und Dr. Svoboda, als auch allen Helferinnen und den Zahntechnikern.

Ihr habt wirklich Großes geleistet mit einem tollem Resultat! Die unten gewählten Noten können die letzen fast zwei Jahre kaum wiederspiegeln.

Dank Euch lächle ich wieder (was ich tatsächlich vorher z.B. auf Fotos nicht mehr gemacht habe, weil mir meine Zähne nicht gefielen).

Bewertung vom 16.12.2017
1,0

Erstklassige Arbeit im Bereich Implantologie

Bei mir wurde zunächst über die Kooperation mit Dr. Wunderlich im Rahmen eines Bone Splitting am oberen Kieferkamm Knochen aufgebaut, die Implantate gesetzt und anschließend die neue Versorgung konzipiert und umgesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, eine erstklassige Arbeit.

Auch die „klassischen Arbeiten“ werden in der Praxis von unterschiedlichen Spezialisten zu meiner vollsten Zugriedenheit ausgeführt.

Ich kann Herrn Svoboda und die Praxis deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 14.12.2017
1,2

Robert Svoboda ist ein Perfektionist

1a dr. Svoboda ist ein Perfektionist mit der Liebe zum Detail,

- top Arbeit

- tolles Team und Klima

Man fühlt sich als Patient einfach wohl .... kann man nur weiterempfehlen

Bewertung vom 02.03.2017
1,0

Sehr kompetenter erfahrener Zahnarzt

Eine hervorragend gut geführte Praxis. Ich fühlte mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben. Sehr gut organisiert und hygienisch einwandfreie Praxis. Sehr höflich und freundlich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 24.02.2017
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Svoboda ist ein kompetenter, netter Arzt, der auf seine Patienten eingeht und ausgezeichnet behandelt. Ich würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen. Besser geht nicht!

Bewertung vom 18.01.2017, privat versichert
1,0

Besser geht es nicht!

Dr. Svoboda kann ich nur in den höchsten Tönen loben - kompetent, konzentriert, erklärt seine Vorgehensweise umfangreich und verständlich, er ist zugewandt, freundlich und höflich, arbeitet gut und respektvoll mit den Zahnarzthelferinnen zusammen. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Für diesen Zahnarzt nehme ich 50 km Anreise in Kauf, weil ich in dieser Praxis sehr gut behandelt werde.

Bewertung vom 22.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr persönlich gute Betreuung

Mit der Betreuung durch die Zahngesundheit Oberkassel bin ich sehr zufrieden.

Nach einer organisatorischen Pause von vielen Jahren bin ich wieder zufriedener Patient.

Bewertung vom 22.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Robert Svoboda, der Zahnarzt meines Vertrauens...

Aüßerste Professionalität, sehr gute Beratungskompetenz, große Rücksicht auf "Angst-Patienten", tolles Praxis-Management, keinerlei Wartezeit.

Bewertung vom 22.12.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Fachlich und menschlich hervorragend

Herausragendes Praxismanagement , Die Behandlungen sind von hoher zahnärztlicher Qualität

Bewertung vom 24.09.2013, Alter: 30 bis 50
1,0

Beste ausführlichste Beratung

Mit einem alltäglichem Problem der Brücken und Kronenversorgung kam ich in diese Praxis und mir wurden die Augen geöffnet für die Variabilität der Therapien - von Dingen die nachvollziehbar sind und mir der Vorbehandler nie erzählt hatte. Zahnheilkunde auf neusten Standard und höchstem Niveau. Danke, TOP!

Den Kommentar des anderen Patienten kann ich nicht nachvollziehen - so umfassend und freundlich war noch nie ein Aufklärungsgespräch und Therapie!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
8
5.628
11.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden