Frau Yoo

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Frau Yoo
Frau Yoo ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Yoo oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Rubia Yoo

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (56) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Yoo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Yoo.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.11.2017

Tolle Ärztin und Helferinnen. Super

In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Alle sind einfach Super.  Mehr

Schöne Zähne fördern und bereichern nicht nur die Lebensqualität. Sie haben auch einen hohen Wert für Selbstbewusstsein und persönliche Ausstrahlung.
Ihren schönen Zähnen fühlen wir uns in ganz besonderer Weise verpflichtet. Deshalb arbeiten wir in unserer Düsseldorfer Zahnarztpraxis Tag für Tag konzentriert an perfekten gesundheitlichen, funktionellen und ästhetischen Ergebnissen für unsere Patienten.

Zahnärztin Rubia Yoo ist bei ProDentis Ihre erfahrene Expertin für modernen Zahnersatz in vielen Varianten, Techniken und Formen. Sie steht Ihnen mit ihrer bewährten Kompetenz rund um das zentrale Thema Zahnprothetik zur Verfügung. Außerdem berät und behandelt sie im Bereich der Ästhetischen Zahnmedizin. Vor allem übernimmt sie als Spezialistin sämtliche Eingriffe zur Wurzelkanalbehandlung bzw. Leistungen im Bereich Endodontologie.

1. Hochwertiger Zahnersatz & modernste Prothetik
  2. Ästhetisch-Kosmetische Zahnmedizin
  3. Wurzelkanalbehandlung/Endodontologie

Als profund qualifizierte und langjährig erfahrene Zahnärztin, Endodontologin und Zahntechnikerin verantwortet Rubia Yoo bei ProDentis zahlreiche weitere Leistungsfelder. Hier stellen wir Ihnen die wichtigsten vor:

1. Parodontologie
  2. Prophylaxe
  3. Behandlung von Mund- und Kiefererkrankungen
  4. Ganzheitliche Zahnmedizin

Mit Zahnärztin Rubia Yoo setzen Sie auf eine gewissenhafte und seriöse junge Dental-Spezialistin, die Ihnen neben profunder fachlicher Qualifikation das besonders intensive Engagement für Ihre Belange bietet. Ihr Ehrgeiz liegt darin, Ihnen auch in zahnmedizinisch schwierigen Fällen das ganzheitliche Optimum nahezubringen. Für Lösungen in den Bereichen Implantologie, Knochenaufbau und zahnärztliche Chirurgie arbeitet sie eng mit ihrem Praxiskollegen Dr. med. ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das gesamte sympathische Zahnärzte- und Assistenzteam von ProDentis freut sich auf Sie. Hier werden Sie kompetent, engagiert und umfassend beraten und betreut. Wir finden, dass nur ein motiviertes, erfahrenes und professionelles Team in der Lage ist, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten. Denn erst die Professionalität jedes Einzelnen macht es möglich, eine eingespielte und harmonisch stimmige Atmosphäre zu erzeugen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Zahnärztin Rubia Yoo begann ihre grundlegende berufliche Qualifizierung wie Dr. med. dent. K. Rousi, Ihr Kollege bei ProDentis, mit einer zahntechnischen Fachausbildung. Diese erste Phase ihres Werdegangs schloss sie 1997 in Duisburg-Walsum mit dem Gesellenbrief der Handwerkskammer Düsseldorf ab. Hierauf startete sie in ihr Studium der Zahnheilkunde, das sie von 1997 bis 2003 an der Heinrich-Heine-Universität zu Düsseldorf absolvierte. Auf eine ca. 2-jährige ...

Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin

Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin

Durch moderne, komfortable Räumlichkeiten und ein weit gefächertes Behandlungsspektrum, eigenem Praxislabor und die Zusammenarbeit mit deutschlandweit anerkannten Meisterlaboren bieten wir Ihnen Zahnmedizin und Zahntechnik auf höchstem Niveau.
Unsere Zahnarzt-Praxis in Düsseldorf (Grafenberger Allee 99) besteht aus einem motivierten Team mit langjährigen Mitarbeiter/Innen, die sich optimal ergänzen und unterstützen.
Unsere Motivation und Freude ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Yoo

Bewertung vom 14.11.2017

Tolle Ärztin und Helferinnen. Super

In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Alle sind einfach Super."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr persönliche, kundenorientierte Betreuung

Ich besuche seit mehr als drei Jahren die Zahnarztpraxis von Frau Rubia Yoo. Warum gehe ich dort sehr gern hin? Ich bekomme zeitnah einen Wunschtermin. Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend.…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Beste Zahnärztin die es gibt

Ich gehe eigentlich gar nicht gerne zum Zahnarzt und bin da eher schmerzempfindlich! Seitdem ich zu Dr Yoo gehe, habe ich überhaupt keine Angst mehr und wurde auch bei meiner Zahnfleisch Entzündung…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017

Super Praxis und Zahnärztin !

Beim Zahnarzt hat man immer Angst und geht man nicht gerne hin und sollte man schon sehr aufpassen dass es gut behandelt sein soll. Bei Dr. Yoo braucht man diese Sorge überhaupt nicht!!!! Sehr…  Mehr