Agnes Kapala

Zahnärztin

Frau Kapala

Zahnärztin

Löricker Str. 2940547 Düsseldorf

Schöne, gepflegte Zähne sind ein Schönheitsattribut – das wissen wir alle!

Nicht viele wissen, dass es die Eintrittspforte zum besseren, vor allem gesünderen, Leben ist.

Im Mund beginnt alles! Es gibt viele Zusammenhänge zwischen dem "Kauorgan" und der allgemeien Gesundheit und Wohlbefinden.

... und hier einige Beispiele:

Die Gesundheit des Herzens kann durch einige Bakterien, die Karies und Parodontitis verursachen, beeinflusst werden.

Das Kauen ist entscheidend für die gute Nahrungsaufnahme.

Die Nackenmuskulatur und Wirbelsäule werden durch die Stellung der Zähne ebenfalls beeinflusst.

Die Phonetik/Lautbildung – entscheidende Rolle spielen Zähne und die Zunge

Regelmäßige Kontrollen und entsprechende Pflege sind immer noch die besten Mittel, um Karies & Co. wirksam zu vertreiben! Prophylaxe in jeder Altersstufe zahlt sich aus, denn Vorbeugen ist besser als Schäden zu "reparieren".

Bei Fragen, sprechen Sie uns an.

Ihr Zahnarzt-Team

Praxis Kapala in Düsseldorf

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Prophylaxe

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Prophylaxe

Zur Praxis-Homepage

Zu unserem Behandlungsspektrum gehört unter anderem:

• Erwachsenenbehandlung

• Angstpatienten

• Individualprophylaxe für Kinder und Erwachsene

• Füllungstherapie

• Amalgamsanierungen

• Zahnersatz (auch Implantatgestützte Prothetik)

• Parodontitisbehandlung

• Wurzelbehandlung

• Bleaching

• Ästhetische Zahnheilkunde

Unsere Leistungen

13.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, freundlich und aufmerksam

Frau Kapala ist super kompetent und freundlich. So ist auch das ganze Team. Sie ist ehrlich, hoert aufmerksam zu und sucht nach bester Loesung. Sehr empfehlenswert!

22.06.2016 • gesetzlich versichert

Einfühlsame Ärztin

Frau Kapala und ihr Teanm haben mich durch ihre kompetente, freundliche Art sehr begeistert.

100 % Weiterempfehlung

20.05.2016

Tolle Ärztin und tolles Praxixteam

Ich werde immer Patientin bei Frau Dr Kapalla sein.

03.01.2016 • Alter: unter 30

Beste Ärztin und beste Prohylaxe

Hochkompetente Zahnärztin mit sehr qualifizierten und super freundlichen Mitarbeiterinnen

Erstklassige Beratung/Behandlung und spitzenmäßige Prophylaxe

sehr gründliche und schmerzfreie Zahnreinigung mit tollem Ergebnis - Zähne fühlen sich super an!

Ich habe zusätzlich eine Bleachingbehandlung machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Kann die Praxis jedem weiterempfehlen.

19.11.2013 • privat versichert • Alter: über 50

Absolut nix zu meckern....

Frau Kapala ist eine äußerst kompetente Zahnärztin. Für alle Behandlungsschritte nimmt sie sich die erforderliche Zeit. Sie untersucht sehr gründlich, klärt den Patienten umfassend und geduldig auf und behandelt ihn dann ungewöhnlich sorgfältig. Zwischenmenschlich zeigt sie echte Freundlichkeit und Interesse am Patienten - (Zahnarzt-)Angst kann gar nicht erst aufkommen. Dieser Eindruck wird durch das absolut freundliche Team und die ansprechende Praxisgestaltung und -ausstattung noch verstärkt. Da auch die organisatorischen Praxisabläufe optimal funktionieren, bleibt halt "absolut nix zu meckern".

Zu hoffen bleibt, dass Frau Kapala dieses hohe Qualitätsniveau noch sehr lange halten kann. Ich wünsche ihr dafür viel Glück!

Letzte Aktualisierung09.02.2017

Danke , Frau Kapala!