Praxis

Amelie Zierden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0211 210..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Amelie Zierden?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: APOLLONIA Praxisklinik für Zahnheilkunde Dres. Dann, Plogmann & Partner

Eine absolut kompetente Ärztin, bei der ich mich durch ihre unfassbar freundliche und professionelle Art absolut sicher und wohl gefühlt habe. Sie nimmt sich wirklich Zeit einem zuzuhören und erklärt einem immer ausführlich was genau gemacht wird. Ich würde sie jederzeit und jedem weiterempfehlen!

Vielen Dank nochmal Frau Dr. Zierden!

Sehr gute Behandlung und super freundlicher Umgang mit Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: APOLLONIA Praxisklinik für Zahnheilkunde Dres. Dann, Plogmann & Partner

Die Behandlung bei Frau Dr. Zierden war sehr zufriedenstellend. Frau Zierden behandelt ausgesprochen sorgfältig und nimmt vor allem große Rücksicht auf Angstpatienten.
Ich habe mir bei ihr die Weisheitszähne entfernen lassen, sowie eine Wurzelkanalbehandlung (inkl. Krone) durchführen lassen, beides habe ich lange aufgeschoben, ich bin froh, Frau Zierden dahingehend voll und ganz vertrauen zu können. Sie stimmt mit den Patienten gemeinsam den idealen Behandlungsvorgang ab und klärt über die Vor- und Nachteile transparent auf, das hat mir als Patientin sehr gut gefallen und mich vor allem beruhigt.
Ich kann die Praxis und insbesondere Frau Dr. Zierden nur empfehlen und würde mir wünschen, dass es mehr Zahnärzte geben würde, die so rücksichtsvoll und sorgfältig arbeiten, wie sie.

Liebe Grüße
Tahnee Christin

kompetent, freundlich, sorgfältig und ein super Umgang mit Angstpatienten! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: APOLLONIA Praxisklinik für Zahnheilkunde Dres. Dann, Plogmann & Partner

Ich war durch Empfehlung von meiner Bekannte da..ich klagte über Zahnschmerzen und wollte nicht in den Ort in essen wo ich wohne da einen Arzt aufsuchen.Kaum war ich würde ich nett aufgenommen durfte den Fragebogen ausfüllen und kurz danach nicht mal 30 sek.dürfte ich schon im Behandlungszimmer und kurz danach war auch schon die Ärztin da und voll nett und hat zugehört was ich für für Probleme mit meine zähe habe ..sehr professionell gearbeitet und schnell genau was für mich ..danke noch mal

Sehr kompetente Ärztin (lieben Dank für alles ) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: APOLLONIA Praxisklinik für Zahnheilkunde Dres. Dann, Plogmann & Partner

Frau Zierden ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin. Als eigentlicher Angstpatient war ich zunächst sehr angespannt, aber die kompetenten Hände von Frau Zierden haben alle Arbeiten völlig schmerzfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Ich habe mich rundum gut beraten und versorgt gefühlt - alles 1A !

Rundum super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: APOLLONIA Praxisklinik für Zahnheilkunde Dres. Dann, Plogmann & Partner

Fr. Zierden ist eine sehr einfühlsame Zahnarztin, die sehr gut mit Angstpatienten umgeht und ihnen auch für die Zukunft ein großes Stück der Angst nimmt. Sie beschreibt genau, was gemacht werden wird. Während sie behandelt,sagt sie ganz genau was sie in dem Moment macht und entschuldigt sich sogar, wenn es einmal etwas piekst.Sie achtet auf die kleinste Regung und stoppt sofort, wenn sie sie bemerkt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und empfehle sie unbedingt weiter.

Eine super Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen