869 Aufrufe

Rostocker Str. 1840595 Düsseldorf
Sind Sie Amelie Zierden?

APOLLONIA Praxisklinik für Zahnheilkunde

21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

kompetent, freundlich, sorgfältig und ein super Umgang mit Angstpatienten!

Die Behandlung bei Frau Dr. Zierden war sehr zufriedenstellend. Frau Zierden behandelt ausgesprochen sorgfältig und nimmt vor allem große Rücksicht auf Angstpatienten.

Ich habe mir bei ihr die Weisheitszähne entfernen lassen, sowie eine Wurzelkanalbehandlung (inkl. Krone) durchführen lassen, beides habe ich lange aufgeschoben, ich bin froh, Frau Zierden dahingehend voll und ganz vertrauen zu können. Sie stimmt mit den Patienten gemeinsam den idealen Behandlungsvorgang ab und klärt über die Vor- und Nachteile transparent auf, das hat mir als Patientin sehr gut gefallen und mich vor allem beruhigt.

Ich kann die Praxis und insbesondere Frau Dr. Zierden nur empfehlen und würde mir wünschen, dass es mehr Zahnärzte geben würde, die so rücksichtsvoll und sorgfältig arbeiten, wie sie.

Liebe Grüße

Tahnee Christin

20.03.2020

Sehr kompetente Ärztin (lieben Dank für alles )

Ich war durch Empfehlung von meiner Bekannte da..ich klagte über Zahnschmerzen und wollte nicht in den Ort in essen wo ich wohne da einen Arzt aufsuchen.Kaum war ich würde ich nett aufgenommen durfte den Fragebogen ausfüllen und kurz danach nicht mal 30 sek.dürfte ich schon im Behandlungszimmer und kurz danach war auch schon die Ärztin da und voll nett und hat zugehört was ich für für Probleme mit meine zähe habe ..sehr professionell gearbeitet und schnell genau was für mich ..danke noch mal

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum super Zahnärztin

Frau Zierden ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin. Als eigentlicher Angstpatient war ich zunächst sehr angespannt, aber die kompetenten Hände von Frau Zierden haben alle Arbeiten völlig schmerzfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Ich habe mich rundum gut beraten und versorgt gefühlt - alles 1A !

10.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine super Zahnärztin

Fr. Zierden ist eine sehr einfühlsame Zahnarztin, die sehr gut mit Angstpatienten umgeht und ihnen auch für die Zukunft ein großes Stück der Angst nimmt. Sie beschreibt genau, was gemacht werden wird. Während sie behandelt,sagt sie ganz genau was sie in dem Moment macht und entschuldigt sich sogar, wenn es einmal etwas piekst.Sie achtet auf die kleinste Regung und stoppt sofort, wenn sie sie bemerkt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und empfehle sie unbedingt weiter.

Profilaufrufe869
Letzte Aktualisierung07.10.2020