Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.220 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0211/2208360

DankeHerr Ilas!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 21:00
Di
08:00 – 21:00
Mi
08:00 – 21:00
Do
08:00 – 21:00
Fr
08:00 – 21:00
Sa
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Werdener Str. 640227 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Andrei Ilas?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

360°zahn MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- Jugendzahnheilkunde und Kieferorthopädie

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.07.2020
1,0
1,0

Freundlich, nimmt sich Zeit

Da war eine entspannte und professionelle Atmosphäre. Er hat sich ein komplettes Bild gemacht und denkt mit mit alle zu erwarten Schritten und Kosten. Sehr Hilfsbereit und nimmt sich ordentlich Zeit.

Bis jetzt keine Schmerzen und traue mich sogar zu lächeln mit meine wie neu aussehende Vorzähne :-)

Auch mit meine tierische Zahnarztängste, sage ich... Bis zum nächsten Mal!

08.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Behutsame und professionelle Behandlung wegen Verkronung Backenzahn

Schon durch die ruhige und besonnene Ausstrahlung von Herrn Ilas konnte ich mich entspannen (die ich sonst sehr große Angst beim Zahnarzt habe). Er war sehr aufmerksam, lieb und auch sehr lieb im Umgang mit seiner Gehilfin, so wir eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre hatten. Er arbeitete zügig, gewissenhaft und fertigte mir gestern eine absolut perfekt sitzende Krone. Außerdem war er der einzigste Zahnarzt der bei mir (nach 3 Jahren Schmerzen) sofort die Ursache dafür fand. Zusätzlich hatte ich nämlich noch eine große Karies die versteckt war unter einer alten Füllung. Andere Zahnärzte hatte mit mir die Geduld verloren und schrien mich am Ende sogar an, dass ich akzeptieren soll, dass die Zahnschmerzen nunmal von meinen Zahnfleisch-Entzündungen kommen und ich "dort" wo ich immer hinzeigte ansonsten gar nichts hätte. Erst der dritte Zahnarzt, Dr. Ilas, den ich wegen einer anderen Sache (der Krone) aufsuchte, entdeckte - so ganz nebenbei - die Ursache meiner jahrelangen Schmerzen und beseitigte sie. Sofort hatte ich Erleichterung. Ein absolut großartiger Zahnarzt und Mensch. Hier möchte ich bleiben! Vielen Dank.

14.09.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Ilas hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

23.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Eine positive Erfahrung

Sehr schnelle tatsächlich schmerzfreie Behandlung. Ich war sehr erstaut, dass ich auch nach der Behandlung KEINE Schmerzen, Schwellung etc. hatte. Zudem wurde während der Behandlung auf mich einfühlsam eingegangen (große angst). Bin mehr als sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.220
Letzte Aktualisierung20.05.2020

Finden Sie ähnliche Behandler