0211/2208360

DankeHerr Ilas!

Werdener Str. 640227 Düsseldorf
Sind Sie Andrei Ilas?

360°zahn MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- Jugendzahnheilkunde und Kieferorthopädie

01.07.2020

Freundlich, nimmt sich Zeit

Da war eine entspannte und professionelle Atmosphäre. Er hat sich ein komplettes Bild gemacht und denkt mit mit alle zu erwarten Schritten und Kosten. Sehr Hilfsbereit und nimmt sich ordentlich Zeit.

Bis jetzt keine Schmerzen und traue mich sogar zu lächeln mit meine wie neu aussehende Vorzähne :-)

Auch mit meine tierische Zahnarztängste, sage ich... Bis zum nächsten Mal!

08.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behutsame und professionelle Behandlung wegen Verkronung Backenzahn

Schon durch die ruhige und besonnene Ausstrahlung von Herrn Ilas konnte ich mich entspannen (die ich sonst sehr große Angst beim Zahnarzt habe). Er war sehr aufmerksam, lieb und auch sehr lieb im Umgang mit seiner Gehilfin, so wir eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre hatten. Er arbeitete zügig, gewissenhaft und fertigte mir gestern eine absolut perfekt sitzende Krone. Außerdem war er der einzigste Zahnarzt der bei mir (nach 3 Jahren Schmerzen) sofort die Ursache dafür fand. Zusätzlich hatte ich nämlich noch eine große Karies die versteckt war unter einer alten Füllung. Andere Zahnärzte hatte mit mir die Geduld verloren und schrien mich am Ende sogar an, dass ich akzeptieren soll, dass die Zahnschmerzen nunmal von meinen Zahnfleisch-Entzündungen kommen und ich "dort" wo ich immer hinzeigte ansonsten gar nichts hätte. Erst der dritte Zahnarzt, Dr. Ilas, den ich wegen einer anderen Sache (der Krone) aufsuchte, entdeckte - so ganz nebenbei - die Ursache meiner jahrelangen Schmerzen und beseitigte sie. Sofort hatte ich Erleichterung. Ein absolut großartiger Zahnarzt und Mensch. Hier möchte ich bleiben! Vielen Dank.

14.09.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Ilas hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

23.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine positive Erfahrung

Sehr schnelle tatsächlich schmerzfreie Behandlung. Ich war sehr erstaut, dass ich auch nach der Behandlung KEINE Schmerzen, Schwellung etc. hatte. Zudem wurde während der Behandlung auf mich einfühlsam eingegangen (große angst). Bin mehr als sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung20.05.2020