360°zahn MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- Jugendzahnheilkunde und Kieferorthopädie

Medizinisches Versorgungszentrum
14 Bewertungen Düsseldorf, Werdener Str. 6-8

Medizinisches Versorgungszentrum
14 Bewertungen Düsseldorf, Werdener Str. 6-8

Über uns

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Es freut uns sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren. Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht... mehr

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(10)

Lejla Busat Andere

Wirklich enttäuschend. 2500 Eur Leistung versucht innerhalb von 5 Minuten zu verkaufen. Zähne nicht mal angeschaut. Musste mich nach Jahren für einen anderen Zahnarzt entscheiden, da ich nicht mehr von der Ärztin „behandelt“ werden möchte

Dr. med. dent. Elham Andabili-Barthel Kinderzahnmedizin

Wir sind seit ca. 3 Jahren mit unsren 3 Kindern bei 360 Grad Milchzahn und wir sind mehr als zufrieden. Unsere Kinder kommen trotz schwieriger Behandlungen immer noch super gerne. Alle Ärzte vor Ort sind immer auf Augenhöhe mit den Kindern und man wird ernst genommen und hervorragend beraten. Ich kann diese Praxis mit ganzen Herzen weiter empfehlen! Frau Dr. Barthel ist mir und meinen Kindern besonders ans Herz gewachsen.

Lejla Busat Andere

Bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Busat, Sie ist sehr einfühlsam was mir als Angstaptientin sehr weiterhilft.
    Machen Sie bitte so weiter man merkt das Sie Ihren Beruf lieben und gerne mit den Patienten arbeiten.
    Ich freue mich das ich Sie gefunden habe.

Dr. med. dent. Ehsan Andabili M.Sc., M.Sc. Zahnimplantation

Ich kann Dr. Andabili nur weiterempfehlen. Trotz meiner großen Angst vor dem Eingriff hat er meine Ängste nicht abgetan sondern mir dadurch geholfen und versucht mit Erklärungen und positiven Worten mich zu beruhigen. Man merkt das es nicht nur ein Beruf für ihn ist, sondern er auch mit Herz und Seele dabei ist. Ich hatte während des kompletten Eingriffs keine Schmerzen auch das Spritzen setzen habe ich bei ihm nicht gemerkt.
    Dafür ein GROßES Lob und vielen Dank!
    Machen Sie genauso weiter - so wie Sie sollte jeder Arzt sein

Dr. med. dent. Irhad Tresnjo Andere

Der Droktor und seine freundliche und aufmerksame Assistentin machten sofort auf mich einen sehr kompetenten und dabei dem Menschen herzlich zugewnadten Eindruck.Man hat sehr schnell großes Vertrauen. Bohren war nicht zu spüren. Behandlung war ruckzuck fertig, dabei sicher und gut ausgeführt. Sehr gut organisierte Leute. Bin happy und komme sicher wieder. Dankeschön :)

Efthimios Giannakoudis M.Sc., M.Sc. Zahnimplantation

Meine Zahn- und Implantatbehandlungen waren immer sehr erfolgreich. Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Diese sind immer ohne Probleme verlaufen. Ich gehe gerne hin und empfehle diese Praxis weiter!
    Der Zahnarzt Herr Giannakoudis und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Viele Grüße an das Team und ein großes DANKESCHÖN!
    E.A.

Margarita Valerova Andere

Frau Valerova ist einfühlsam, nimmt sich die Zeit, um eine Behandlung zu erklären und ist dabei sehr schnell und effizient. Sie hat mir immer sehr gut weitergeholfen.

Dr. med. dent. Niusha Barahmand Pour Ästhetische Zahnmedizin

Eine kompetente Ärztin, schöne Praxis und nettes Team. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und das Praxisteam hat mich freundlich empfangen.
    Ich kann auch die Zahnreinigung sehr empfehlen, da sie mit einem super modernen Gerät gemacht wird.
    Endlich habe ich eine Zahnärztin gefunden, zu der ich tatsächlich gerne gehe, weil ich mich so gut und kompetent aufgehoben fühle und ihr zu 100% vertraue!

Margarita Valerova Andere

In der Praxis gibt es sehr viele Ärzte aber ich gehe schon seit Jahren zu Frau Dr. Valerova! Sie ist immer extrem freundlich und man merkt, dass das ehrlich von Herzen kommt. Bei ihr trifft man zu keiner Zeit auf schlechte Laune, man merkt ihr Stress nicht an und sie hat immer ein Lächeln unter der Maske. Ich fühle mich bei ihr zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und ich vertraue ihr völlig.

Sie berät mit Geduld und nimmt sich so viel Zeit bis man sich vollumfänglich aufgeklärt fühlt. Die Behandlung ist mit Feingefühl, sie achtet immer darauf wie es einem geht währenddessen, erklärt auch zeitweise währenddessen was sie jetzt macht und mit den Ergebnissen war ich bisher immer sehr zufrieden!
    Danke Frau Valerova für die schon jahrelange gute Bahandlung!

Lejla Busat Andere

Ich kann die Praxis und das Team nur weiterempfehlen. Ich war als Schmerzpatient da mit abgebrochen Zahn. Die Ärztin hat mir alles sehr ausführlich aufgeklärt und super behandelt. Schon am selben Tag hatte ich keine Schmerzen mehr. Ich habe direkt neue Termine gemacht, weil ich jetzt eine Ärztin gefunden habe, die mir Zahnarztphobie weggenommen hat. Dankeschön!!

Werdener Str. 6-8, 40227 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert