Anna Bernhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ZAP*8 - Zahnarztpraxis am Seestern

Kompetent, geschickt, höflich, geduldig und pünktlich.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAP*8 - Zahnarztpraxis am Seestern

Frau Bernhardt ist eine tolle Zahnärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt. Ich empfand ihre Behandlung für eine Zahnarztbehandlung als sehr angenehm. Ihre neue Praxis ist sehr schick und modern eingerichtet. Zu meinem Termin bin ich pünktlich drangekommen. Ich werde auch weiterhin zu Frau Bernhardt gehen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Super Zahnärztin an neuem Standort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAP*8 - Zahnarztpraxis am Seestern

Die Praxis sieht aus wie eine Spa Oase, man denkt nicht, dass man beim Zahnarzt ist. Das hat mir auch die Angst vor der Zahnarztbehandlung genommen. Ich habe eine Schiene bekommen. Die Abdrücke waren diesmal gar kein Problem, in der gleichen Woche war die Schiene auch schon fertig. Auch das Team ist sehr freundlich. Ich komme gerne wieder!

Super Erlebnisse beim Zahnarzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAP*8 - Zahnarztpraxis am Seestern

Eine sehr einfühlsame Ärztin. Ich hatte bei der kompletten Behandlung keine Schmerzen, sofern etwas drückte - wurde dieses sofort bemerkt.
Die Praxis ist wunderschön. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.
Ich habe endlich einen Vertrauenszahnärztin in meiner Wahlheimat Düsseldorf gefunden.
Danke!

Ich komme wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAP*8 - Zahnarztpraxis am Seestern

Ich war sehr positiv überrascht, als ich am Seestern die neue Praxis beim Vorbeigehen entdeckte. Empfangen wurde ich von der Zahnärztin persönlich, die bei mir zunächst eine Kontrolle und im Anschluss mit ihrer Assistentin eine professionelle Zahnreinigung durchführte. Die Praxis selbst gleicht atmosphärisch einer First Class Lounge, wie man sie sonst nur von 5-Sterne-Airlines am Flughafen kennt. Die Einrichtung und Farbgebung ist ein absoluter Traum, unglaublich modern und gemütlich zugleich. Man vergisst fast, dass mein eigentlich beim Zahnarzt sitzt. Wahnsinn. Die Behandlung hat selbst rund 1 Stunde mit allem drum und dran gedauert und besonders positiv hervorheben möchte ich, dass ich im Vergleich zu meinem "Stammzahnarzt" wirklich anständig aufgeklärt worden bin und die nächsten weitergehenden Behandlungen im April stattfinden. Frau Bernhardt strahlt eine absolute Ruhe aus und die Tatsache, dass sie die Kosten transparent aufzeigte und mir drei Optionen angeboten hat, sprechen wirklich für sie. Alle Arbeitnehmer, die am Seestern arbeiten (wie ich), haben nur Vorteile durch die insgesamt arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten. Ich bin gespannt, wie sich die Praxis entwickelt. Nochmals vielen Dank an die Ärztin.

Sehr professionell, einfühlsam und kompetent. Praxisausstattung 1. Sahne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAP*8 - Zahnarztpraxis am Seestern

Ich bin schon lange Frau Bernhardts Patient und hatte unterschiedlichste Zahnbehandlungen die immer sehr professionell durchgeführt wurden. Sie weiß genau was Sie macht und Ihre einfühlsame Art hat mich vom ehemaligen Angstpatienten mittlerweile soweit gebracht das ich sehr gerne zur Behandlung komme.
Einfach super! Sie ist die beste!

Standort: ZAP*8 - Zahnarztpraxis am Seestern

Sehr einfühlsame Ärztin. Ihre ruhige Art nimmt direkt die Angst vor dem was passiert. Fühle mich super aufgehoben.

super für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAP*8 - Zahnarztpraxis am Seestern

Das Beste was uns je passiert ist. Bei Frau Bernhardt benötigt man keine Spritze,. Sie bemerkt sofort, wenn einem etwas weh tut.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben