Anna Bernhardt

Allgemeine Zahnheilkunde

Gemeinschaftspraxis • ZAP*8 - Zahnarztpraxis am Seestern

02.12.2020

Sehr gute Zahnärztin

Kompetent, geschickt, höflich, geduldig und pünktlich.

16.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin an neuem Standort

Frau Bernhardt ist eine tolle Zahnärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt. Ich empfand ihre Behandlung für eine Zahnarztbehandlung als sehr angenehm. Ihre neue Praxis ist sehr schick und modern eingerichtet. Zu meinem Termin bin ich pünktlich drangekommen. Ich werde auch weiterhin zu Frau Bernhardt gehen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

31.01.2020

Super Erlebnisse beim Zahnarzt!!!!

Die Praxis sieht aus wie eine Spa Oase, man denkt nicht, dass man beim Zahnarzt ist. Das hat mir auch die Angst vor der Zahnarztbehandlung genommen. Ich habe eine Schiene bekommen. Die Abdrücke waren diesmal gar kein Problem, in der gleichen Woche war die Schiene auch schon fertig. Auch das Team ist sehr freundlich. Ich komme gerne wieder!

29.01.2020

Ich komme wieder!

Eine sehr einfühlsame Ärztin. Ich hatte bei der kompletten Behandlung keine Schmerzen, sofern etwas drückte - wurde dieses sofort bemerkt.

Die Praxis ist wunderschön. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Ich habe endlich einen Vertrauenszahnärztin in meiner Wahlheimat Düsseldorf gefunden.

Danke!

21.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell, einfühlsam und kompetent. Praxisausstattung 1. Sahne!

Ich war sehr positiv überrascht, als ich am Seestern die neue Praxis beim Vorbeigehen entdeckte. Empfangen wurde ich von der Zahnärztin persönlich, die bei mir zunächst eine Kontrolle und im Anschluss mit ihrer Assistentin eine professionelle Zahnreinigung durchführte. Die Praxis selbst gleicht atmosphärisch einer First Class Lounge, wie man sie sonst nur von 5-Sterne-Airlines am Flughafen kennt. Die Einrichtung und Farbgebung ist ein absoluter Traum, unglaublich modern und gemütlich zugleich. Man vergisst fast, dass mein eigentlich beim Zahnarzt sitzt. Wahnsinn. Die Behandlung hat selbst rund 1 Stunde mit allem drum und dran gedauert und besonders positiv hervorheben möchte ich, dass ich im Vergleich zu meinem "Stammzahnarzt" wirklich anständig aufgeklärt worden bin und die nächsten weitergehenden Behandlungen im April stattfinden. Frau Bernhardt strahlt eine absolute Ruhe aus und die Tatsache, dass sie die Kosten transparent aufzeigte und mir drei Optionen angeboten hat, sprechen wirklich für sie. Alle Arbeitnehmer, die am Seestern arbeiten (wie ich), haben nur Vorteile durch die insgesamt arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten. Ich bin gespannt, wie sich die Praxis entwickelt. Nochmals vielen Dank an die Ärztin.

Letzte Aktualisierung30.05.2021