Axel Plümer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Axel Plümer?

Standort: Praxis Axel Plümer Zahnarzt Andere

Ich war nun drei Mal da. Keine Wartezeiten, der Arzt und die Helferinnen sind sehr freundlich. Die Diagnose wird genaustens erklärt. Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Axel Plümer Zahnarzt

Ich habe das Gefühl, dass nicht die unbedingt nötige Behandlung durchgeführt wird, sondern immer die, wo eine Zuzahlung stattfindet. Es wird auf der Rechnung auch immer von aufwendigen und komplizierten Behandlungen gesprochen und das bei einer normalen kleinen Karies Behandlung. Abgesehen davon gibt es keine Behandlung ohne Zuzahlung, egal ob ein kleines Loch behoben wird oder eine Wurzelfüllung gemacht wird, ein Zahn 3 Behandlungen zu je über 100 €. Bei Nachfragen zu den Rechnungen wurde nicht wirklich darauf eingegangen. Grundsätzlich halte ich Dr Plümer für einen fachlich/ handwerklich guten Arzt, leider ist er aber mehr an seinen Einkünften interessiert, als an der fachlich besten/ nötigsten Behandlung. Sehr Schade

Die Behandlung orientiert sich an der privaten Zuzahlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Plümer Zahnarzt

netter zugewandter Arzt der sich Zeit nimmt und alles erklärt, doch fand er Karies wo keine war. Ein oberflächlicher Blick in den Mund reicht nicht. Da suchte ich eine andere Praxis, in der der Arzt sehr genau schaute, doch da war nix. Selbst beim Zahnarzt ist es immer gut eine zweite Meinung sich einzuholen..

findet Karies die keine ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Plümer Zahnarzt

Für meine ganze Familie allererste Wahl. Ich habe inzwischen mehrere verschiedene Behandlungen bei Dr. Plümer gehabt. Alle Behandlungen verliefen absolut problemlos und schmerzfrei.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, kaum Wartezeiten.
Herr Dr. Plümer berät detailliert, nimmt sich Zeit und erklärt genau, was er macht. Seine ruhige, freundliche Art und die Fachkompetenz, die er ausstrahlt, tragen maßgeblich dazu bei, dass man sich bei ihm bestens aufgehoben fühlt.
Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kann Herrn Dr. Plümer uneingeschränkt weiter empfehlen !!

Top Behandlungen, besser geht es nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Plümer Zahnarzt

Als schmerzempfindliche und ängstliche Patientin gehe ich regelmäßig mit Respekt zu Herrn Plümer. Sowohl er als such das Team der Helferinnen schafft es jedes Mal, dass ich auch mit einem guten Gefühl die Praxis wieder verlasse.
Top Terminmamagement, vielleicht mal 1-2min Wartezeit bei Terminen, das ist wirklich sehr gut.

weiter mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Plümer Zahnarzt

Ich war schon seit rund 30 Jahren beim Vater von Axel Plümer in Behandlung und hatte von daher volles Vertrauen in dessen ärztlich Leistungen. Dieses Vertrauen kann ich nunmehr in vollem Umfange auf den Sohn übertragen. Kompetenz, Sachlichkeit und Transparenz zeichnen diesen Zahnarzt besonders aus. Erst kürzlich mußte eine neue Brücke eingegliedert werden. Neben einem transparenten Kostenvoranschlag beeindruckte auch das Procedere der Maßnahme. Zügig erfolgten die Termine bis zur Eingliederung. Die Brücke sitzt wie angegossen ich spüre sie nicht einmal.
Daneben erfolgt in regelmäßigen Abständen eine professionelle Zahnreinigung. Die Termine werden praxisseitig pünktlich eingehalten, ich werde auch stets zwei Tage vor dem Termin per SMS an diesen erinnert.
Axel Plümer tritt ganz offensichtlich in die Fußstapfen seines - inzwischen leider verstorbenen - Vaters und ich werde der Praxis, trotz eines längeren Anfahrtsweges (von Mönchengladbach nach Düsseldorf) die Treue halten.

Hervorragende Arbit in der zweiten Generation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Axel Plümer Zahnarzt

Ich bin bei Herr Dr. Plümer sehr zufrieden. Er ist einer der wenigen Ärzte, die sich Zeit nehmen und wirklich auf individuelle Bedürfnisse und Probleme eingehen.

Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Plümer Zahnarzt

Dr. Plümer leitet die Praxis in einer familiären Atmosphäre mit einem sehr freundlichen Team. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und es wird ausreichend Zeit für Fragen und Behandlung genommen. Besonders gut fand ich den Umgang mit ganz jungen Patienten (mein Junge ist zwei und halb, der Besuch beim Hr. Plümer hat ihm so viel Spaß gemacht, dass er sofort wieder zum Zahnarzt will!).

Kinderfreundlich Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Plümer Zahnarzt

Ich war 30 Jahre beim Vater Heinz Plümer Patient und habe nie einen Grund zur Beanstandung gefunden. Da er in den Ruhestand ging, bin ich vertrauensvoll zu seinem Sohn Axel Plümer als Patient gewechselt.

Die Behandlungen, die ich in jüngster Vergangenheit erfahren habe, zeugen davon, dass hier eine positive Kontinuität gelebt wird.

Das Praxisteam ist ja geblieben und verdient ebenfalls ein großes Lob.

Kompetent, professionell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Plümer Zahnarzt

In der Zahnarztpraxis Dr. Plümer bin ich seit fast zwei Jahrzehnten Patient. Auf Empfehlung meines damaligen Hausarztes kam ich zu Dr. Plümer. Er schaffte es aus der mitgebrachten Altlast seines Vorgängers wieder eine dentale Lösung zu finden, die hervorragend funktioniert. Dr. Axel Plümer führt das solide Konzept seines Vaters mit innovativer Kompetenz weiter. Das Team um die Drs. Plümer ist freundlich, hilfsbereit und sorgt für ein entspanntes Umfeld. Von der Terminvergabe bis zur Nachsorge kann ich der Praxis Drs. Plümer nur beste Noten geben. Sollten Sie auf der Suche nach einem sehr guten Zahnarzt sein, so haben Sie ihn gefunden. Er heißt Dr. Plümer.

Drs. Axel Plümer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert