Brigitte-Sabine Kirchmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas Kowallik & Kollegen Zahnarzt

Fühle mich sehr gut aufgehoben
Keine lange Wartezeiten und zeitnahe Termine.
Tolle Beratung, man nimmt sich Zeit, erklärt alles und geht super auf den Patienten ein
Absolute Empfehlung!

Standort: Praxis Andreas Kowallik & Kollegen Zahnarzt

Ich finde die Organisation in der Praxis sehr gut; es kommt so gut wie nie zu Wartezeiten .
Das gesamte Personal ist durchgehend freundlich und kompetent.
Dies trifft auch auf Frau Kirchmann zu; sie machte ihre Arbeit mit einer professionellen Ruhe; gibt kurze sachliche Anweisungen an das Personal. Es erfolgen keine Gespräche über den Patienten hinweg, wie ich es des öfteren bei einem anderen Zahnarzt schon erlebt habe.
Einen einzigen Kritikpunkt habe ich : ich fand es nicht so schön,daß Frau Kirchmann nach einer erfolgten Parodontosebehandlung einfach den Raum verlassen hat und die Zahnarzthelferin dann die Abschlussarbeiten gemacht hat. Ich hätte es richtig gefunden, wenn sie kurz erklärt hatte, daß ihr Teil der Behandlung abgeschlossen ist und sie sich dann verabschiedet hätte mit der Aussage : den Rest übernimmt jetzt Frau xy.. Vieleicht war es zeitlicher Stress; ansonsten ist Frau Kirchmann ausgesprochen freundlich und erklärt alles ausführlich.

Professionelle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kowallik & Kollegen Zahnarzt

Jahrelange Angst vorm Zahnarzt ist, in wenigen Behandlungen einfach verschwunden. Eine extrem kompetente Ärztin mit einem super Team! Für Menschen mit großer Angst sehr zu empfehlen. Wartezeit vor Ort bei jedem meiner 6 Termine unter 5 Minuten. Termine sind jedes Mal von heute auf morgen möglich und generell sehr flexibel. Modernste Technik & keinerlei Schmerzen in der Behandlung, Würgereiz und Angst sind keine Faktoren mehr. Vielen Dank Frau Kirchmann & Team!

Tolle Zahnärztin für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kowallik & Kollegen Zahnarzt

Ich war schon mehrfach bei Frau Dr. Kirchmann in Behandlung und bin absolut zufrieden mit den Resultaten. Sie ist eine hochkompetente, sympatische und einfühlsame Zahnärztin. Außerdem sorgt die sehr freundliche Atmosphäre innerhalb des gesamten Praxisteams dafür, dass man direkt ein Vertrauensvolles Verhältnis entwickelt. Ich kann die Praxis daher uneingeschränkt empfehlen!

Für mich die Beste !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kowallik & Kollegen Zahnarzt

Frau Kirchmann ist eine angenehme, freundliche, kompetente, herzliche, symphatische und
humorvolle Zahnärztin. Seit einem Jahr bin ich dort in Behandlung und fühle mich dort sehr wohl. Das gesamte Praxisteam ist immer gut drauf und obwohl es nun mal ein Zahnerztbesuch ist, freut man sich auf ein Wiedersehen. Frau Kirchmann schafft es, auch Wurzelkanalbehandlungen schmerzfrei durchzuführen. Kompliment.

Sehr sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kowallik & Kollegen Zahnarzt

Ich kam Ende 2020 mit Zahnschmerzen erstmals in die neue Praxis. Die Aufnahme als neuer Patient war unkompliziert und meine Schmerzen konnten schnell behandelt werden. Schon kurz nach dem Besuch waren die Schwerzen weg.

Es folgten allerdings noch weitere Behandlungen. So mussten u.a. an zwei Zähnen eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Das waren meine ersten Wurzelbehandlungen. Nach meinen Erfahrungen bei anderen Zahnärzten, die recht schmerzhaft waren und für mich immer Stress bedeuteten, ging ich sehr besorgt zum ersten Termin. Es stellte sich aber schnell heraus, dass meine Sorge unberechtigt waren. Der gesamte Behandlungstermin verlief schmerzfrei und auch nach dem die Betäubung nachließ hatte ich keine Schmerzen. Ganz im Gegenteil zu meinen vorherigen Erfahrungen bei anderen Ärzten...

Auch die folgenden Behandlungsterminen verliefen super entspannt und ich kann inzwischen behaupten, dass ich jetzt fast gerne zum Zahnarzt bzw. zur Zahnärztin gehe.

Sehr gute Ärzte und nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kowallik & Kollegen Zahnarzt

Alles echt super, ich bin mehr als zufrieden. Super freundlich, kompetent und nicht darauf aus was zu verkaufen. Geht auf die persönlichen Belange ein

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kowallik & Kollegen Zahnarzt

Ich kam wegen einem Notfalls und man hat direkt Zeit für mich gefunden. Die Beratung und Fürsorge war sehr gut. Man ist nicht nur auf mein Notfall eingegangen, sondern klärte auch die gesamte Gesundheit.
Ich habe mich während des gesamtes Aufenthaltes sehr wohl gefühlt! Auf jeden Fall mein neuer Zahnarzt!

Toller kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kowallik & Kollegen Zahnarzt

Die Aufklärung und Handhabung der Prophylaxe war intensiv und professionell. Auch während dieser Behandlung wurde immer auf meine Bedürfnisse Rücksicht genommen. Das Ergebnis hat mich richtig überzeugt.
Vielen Dank

Brigitte-Sabine Kirchmann

Vielen Dank , wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch !
Ihr Kowallik & Kollegen Team

Sehr nettes Prophylaxe Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kowallik & Kollegen Zahnarzt

In der ganzen Zeit der Behandlung wurde ich sehr gut beraten und behandelt . Für alle meine Fragen wurde sich Zeit genommen und ausführlich erklärt . Eine tolle Zahnärztin und Helferinnen

Kompetente Freundliche und Fröhliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben