Praxis Dr.med.dent. Adalbert Beck Zahnarzt
Aachener Str. 11, Bilk, Düsseldorf

Dr. med. dent. Adalbert Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Adalbert Beck?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adalbert Beck Zahnarzt

leider macht die Praxis keinen besonders guten Eindruck. Weder wurde ich durch Personal noch durch den Zahnarzt umfassend beraten. Es wurde eine Füllung gemacht und (da privat versichert) mehrere weitere "Behandlungen" und "Zusatzleistungen" empfohlen. Auf meine eigentliche Beschwerde (Parodontose) wurde gar nicht eingegangen. Auch auf meiner Rechnung wurde ein "erheblicher Mehraufwand" vermerkt, obwohl ich eine ganz normale Füllung gemacht bekam und mit keinem Wort darauf hingewiesen wurde, dass ein "erheblicher Mehraufwand" nötig sei. Auch die Helferin war sehr unsympathisch und nicht gerade geschickt,bei dem was sie tat.

nein-danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adalbert Beck Zahnarzt

Hatte das Gefühl, dass die Praxis nicht gut läuft- rein subjektives Gefühl. Arzt war nett, Stuhlassistentin auch, aber nicht sehr sicher in ihren Aufgaben. Das eigentlich feste Provisorium hielt genau 1 Woche statt 3 Monate . Leider konnten wir es nicht bei Ihm direkt reklamieren, wegen Umzug. Auch die Reklamationen vor dem Umzug, dass es drückt auf die anderen Zähne und so rauh ist wurde nur mit einen geträngten Wattebausch im Heim versorgt. Beim jetzigen Zahnarzt, nach dem Umzug, wurde es kurz abgeschliffen und der Dauerschmerz ist weg. Das muss in meinen Augen nicht sein.

Keine gute Leistung erbracht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adalbert Beck Zahnarzt

Ich war in meinem Leben schon bei vielen Zahnärzten , Dr. Beck ist bisher der einzige Zahnarzt mit dessen Leistung ich vollkommen zufrieden bin.
Die Füllungen halten , man bekommt keine teuren Füllungen angedreht,auf einen Termin muss man keine 5 Wochen warten und das Personal ist sehr freundlich.

Ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adalbert Beck Zahnarzt

Trotz des Geruchs habe ich hier keine Angst im Stuhl. Herr Dr. Beck ist immer freundlich, berät ausreichend und stellt auch günstigere Optionen zu oralen Baustellen vor. In nun über fünf Jahren als regelmäßige Patientin habe ich mich immer den Umständen entsprechend wohl und in guten Händen gefühlt.

Meine Zahnreinigung mache ich aufgrund der Voraussetzungen meiner Krankenkasse bei einem anderen Zahnarzt. Dieser hat bisher nicht seine Hände über den Kopf zusammen geschlagen und mich in einem ernsten Gespräch darum gebeten, den Zahnarzt zu wechseln. Herr Dr. Beck scheint also keinen Mist zu bauen :)

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adalbert Beck Zahnarzt

Bei mir war ein Notfall, weil ich eine Füllung verloren hatte. Mein üblicher Zahnarzt war im Urlaub, so landete ich bei Herrn Dr. Beck. Die Arzthelferin riss mir mit dem Speichelsauger gleich die Mundwinkel ein. Auch meine Beschwerde half nix. Der Arzt war freundlich und beriet mich ausführlich, welche Zähne ich überkronen lassen könnte. Dollarzeichen in den Augen. Ich wollte nur die eine Füllung. Allerdings hielt seine Füllung genau 6 Stunden - dann bin ich zu einem anderen Arzt in die Notaufnahme und diese Füllung hält jetzt schon mehrere Monate. Einmal und nie wieder

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert