Dr. med. dent. Angelika Brandl-Naceta

Zahnärztin

Dr. Brandl-Naceta

Zahnärztin

Klosterstr. 3440211 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Angelika Brandl-Naceta?

Praxis • Praxis Dr. Angelika Brandl-Naceta Zahnärztin

12.07.2018

Beste Zahnärztin!

Die beste Zahnärztin, die ich je erlebt habe.

So freundlich, lieb, ruhig und entspannt und dabei zügig und effizient. Ausserdem vertraue ich ihr, das sie mir keine unnütze Behandlung empfiehlt.

09.07.2018

Sehr beeindruckt!

Wirklich tolle Ärztin!

Sie hat mir meine Angst vor einer Wurzelbehandlung durch ihre freundliche und menschliche Art schnell genommen und zudem zügig und kompetent gearbeitet. Wirklich perfekt...und dass von jemand mit Zahnarztphobie!

19.04.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Tolle Zahnärztin die sehr viel Ruhe ausstrahlt

Frau Dr. Naceta-Brandl ist eine tolle Zahnärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt und alles genau erklärt. Ich hatte früher sehr viel Angst beim Zahnarzt dies hat sich jedoch gelegt seit dem ich in dieser Praxis behandelt werde. Top kann ich nur sagen Note 1

05.04.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Fühle mich hier gut aufgehoben. Es ist keine supermoderne Praxis mit neuesten Geräten, aber das muss auch nicht sein. Dafür erhält man hier eine gute Behandlung und Beratung und nicht unnötige Leistungen für viel Geld aufgeschwatzt. Ich weiß das zu schätzen. Bin seit einigen Jahren hier in Behandlung und die Zähne sind tipptopp. Nichts anderes zählt.

17.07.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Immer wieder gerne

ich bin seit Eröffnung der Praxis Patient bei Fr. Dr. Angelika Brandl - Naceta - Ich gehe mit Freude zur Ihr in die Praxis, auch wenn ich etwas angst habe vor evtl. Spritzen usw., doch hier wird man so beruhigt das man es gar nicht mal merkt. Das Mitarbeiter sind sehr freundlich und wirken auch beruhigend auf den Patienten ein. Man bekommt alles erklärt, was so gemacht werden muss. Die Ärztin wirkt ruhig, kompetent und übt ihren Beruf mit Freude aus. Aufgrund der ausführlichen Erklärung zu Diagnose, Therapie und kostengünstigen Alternativen merkt man das hier der Patient im Vordergrund steht und nicht der Geldbeutel.

Wenn Sie mit einem mulmigen Gefühl zum Zahnarzt gehen dann brauchen Sie hier keine Angst zu haben - Sie gehen nach der Behandlung mit einem entspannten Lächel nach Hause.

Letzte Aktualisierung09.07.2019