Dr. med. dent. Arno-W. Kieslich

Zahnarzt mehr

Düsseldorf 1 Adresse

Dr. med. dent. Arno-W. Kieslich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Arno-W. Kieslich?

Standort: Zahnarztpraxis Oberkassel Dr. Arno-W. Kieslich Zahnarzt

Sehr flexible Praxiszeiten.Sehr geringe Wartezeiten, man kommt kaum zum Zeitunglesen. Alle Ärzte der Praxis sind sehr freundlich, zugewandt und kompetent.

Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Oberkassel Dr. Arno-W. Kieslich Zahnarzt

Lasse mich seit über 3 Jahren von Herrn Dr. Kieslich behandeln und ich kann einfach nur sagen dass er mit Abstand der beste Zahnarzt ist bei dem ich je war. Er ist sehr freundlich, aufklärend und gibt einem ein gutes Gefühl. Das ganze Team und die Praxis ist sehr angenehm und freundlich. Habe Herr Dr. Kieslich an Familie & Freunde weiter empfohlen u alle waren sehr zufrieden!

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Oberkassel Dr. Arno-W. Kieslich Zahnarzt

Kann meinem Vorredner nur beipflichten. Habe im Frühling 2016 auf Empfehlung eines Bekannten die Gemeinschaftspraxis aufgesucht. Sie befindet sich in der besser gestellten Gegend von Düsseldorf (Oberkassel) und genau diesen Eindruck spiegelt sie auch wider. Die Ausstattung war sehr neu und gepflegt, es wurde offensichtlich großen Wert auf eine edle Ausstattung (Wände, Boden, Sitzgelegenheiten, etc.) gelegt - alles sehr ansprechend. Allerdings fing ich an stutzig zu werden, als mich Herr Dr. Kieslich nach kurzer Untersuchung, direkt zum Röntgen schickte. Wohlgemerkt, ich war lediglich zu einer allgemeinen Kontrolle dort und hatte keinerlei Beschwerden. Auf dem erzeugten Panoramabild, versuchte er mir krampfhaft zu erläutern, dass meine Kunststofffüllungen im Backenzahnbereich, die ca. 6 Jahre alt waren, veraltet seien und durch eine Keramikfüllung ersetzt werden müssten. Den Grund dafür sah er an dunklen Punkten auf den Kunstofffüllungen des Panoramabildes. Hier könne sich unter der Füllung Karies ausbreiten und die Wurzel befallen, was mit einem Zahnverlust einher gehe. Die Argumentation war für mich nicht nachvollziehbar und ich äußerte dies zu seinem Erstaunen. Dennoch riet er möglichst noch im laufenden Jahr zur Tat - einen Heil- und Kostenplan würde er mir zusenden. Dieser neben mir liegend offenbart nach wie vor einen Eigenanteil von über 1.200 EUR.
Zwischenzeitlich habe ich mir eine weitere Meinung eingeholt, diese machte keine Röntgenaufnahme, stattdessen betrachtete sie den Mundraum gewissenhaft und mit einer Minikamera. Erklärte anschließend, an welchen Stellen leichte Verfärbungen existieren und dass dort eventuell was gemacht werden müsse und erwähnte ungefragt, dass die Ränder der Kunststofffüllungen alle unauffällig seien und daher kein akuter Handlungsbedarf bestehe.
Mein Rat - machen sie einen großen Bogen um die Praxis oder zumindest um den Herren in weiß!

Versucht unnötige Leistungen zu verkaufen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Oberkassel Dr. Arno-W. Kieslich Zahnarzt

Wir befinden uns mit unserer fünfköpfigen Familie seid vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Kieslich. In allen Jahren haben wir kein einziges Mal an der Fachkompetenz zweifeln müssen und haben uns an einer hervorragenden Betreuung erfreut. Nie gab es Schwierigkeiten, erforderliche Behandlungen bei den Kindern durchzuführen, egal in welchem Alter sie waren. Die Ausstattung bietet eine Wohlfühlathmosphäre und ist auf dem neuesten Stand.

Hervorragende Praxis mit sehr angenehmer, persönlicher Athmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Oberkassel Dr. Arno-W. Kieslich Zahnarzt

fühle mich in der Praxis bei allen Ärzten rundum gut aufgehoben
Das Personal ist sehr freundlich und professionell
Die Termine auch für Berufstätige gut geeignet
Angst und Schmerzen werden ernst genommen
Die Behandlung ist qualitätiv sehr gut
Der Patient ist Kunde - nicht lästiger Bittsteller wie in manchen anderen Praxen

einfühlsam und angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Oberkassel Dr. Arno-W. Kieslich Zahnarzt

Besonders als Zahnarzt ist es wichtig, dass man sich 100% aufgehoben fühlt - es geht immerhin auch um das äußere Erscheinungsbild. Und leider auch um Schmerzen. Dr.Kieslich vereint wirkliches Können mit sehr viel Rücksicht auf seine Patienten. Super empfehlenswert.

Sehr kompetent, professionell und wirklich einfühlsam! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Oberkassel Dr. Arno-W. Kieslich Zahnarzt

Ich bin ein wirklich schlimmer Angstpatient und Dr. Kieslich war der erste, der mich ernst genommen hat und dem ich vertraue. Ich kann ihn jedenfalls nur empfehlen. Auch die Damen am Empfang und die Arzthelferinnen sien immer sehr nett.

Standort: Zahnarztpraxis Oberkassel Dr. Arno-W. Kieslich Zahnarzt

An einer Backenplombe fühlte ich eine Unebenheit und bin auf Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Kieslich nach Oberkassel gegangen. Der erste Eindruck war gut, die Praxis superschön und durchgestylt - das tolle Ambiente muss natürlich auch bezahlt werden...
Zu meiner Plombe wurde mir geraten, sie durch Gold zu ersetzen.
Zur Vorsicht bin ich danach zum Uniklinikum Münster gegangen, wo ich mich früher immer behandeln ließ. Dort wurde festgestellt, dass reines Anschleifen reiche, da die Plombe noch dicht sei. Seither habe ich keine Probleme und statt über 500 € zu zahlen habe ich es umsonst erhalten.

Rät zu unnötigen, teuren Behandlungen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben