Praxis Dr. Atika Zoubir-Idrissi Zahnärztin
Merkurstr. 21, Bilk, Düsseldorf

Dr. Atika Zoubir-Idrissi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Atika Zoubir-Idrissi Zahnärztin

Komme bis zu 4mal im Jahr zu Fr. Dr. Zoubir-Idrissi. Vom Zahnersatz über Profilaxebehandlung bis zur Wurzelbehandlung, alles wurde bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt, vor allem erklärt Fr. Dr. alles u. Sie nimmt sich Zeit. Die 2-3malige Profilaxe-Behandlung im Jahr, diese ich benötige, wird von Ihrer Assistentin super durchgeführt. Sowohl Fr. Dr. als auch das gesamte Team sind stets sehr freundlich und für mich ist Fr. Dr. Zoubir-Idrissi eine Glücksgriff als damalige Nachfolgerin, da ich bereits bei Ihrem Vorgänger schon jahrelang Patientin war. Weiter so!

Weiterhin meine Zahnärztin des Vertrauens, seit der Übernahme des Vorgänger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Atika Zoubir-Idrissi Zahnärztin

Ich bin eigentlich zufällig bei Frau Dr. Zoubir-Idrissi gelandet, da sie die Praxis meines vorherigen Zahnarztes übernommen hat. Da ich mit ihrem Vorgänger sehr zufrieden war, war ich sehr neugierig ob ich mich bei der "Neuen" genauso gut aufgehoben fühle oder ob ich mir einen anderen Zahnarzt suchen muß. Die Meßlatte hing sehr hoch. Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Frau Dr. Zoubir-Idrissi ist sehr freundlich und humorvoll. Sie gibt mir das Gefühl nicht nur ein Patient von vielen zu sein. Sie erklärt sehr gut was sie macht und auch warum sie es macht. Soweit ich es beurteilen kann, ich bin ja selbst keine Zahnarzt, arbeitet sie sehr gewissenhaft und gut. Die Terminvergabe ist unkompliziert und die Wartezeiten nicht der Rede wert.

Was nützt der beste Arzt wenn sein Team unfreundlich ist? Davon kann hier keine Rede sein. Das Team, egal ob es sich um die Stammmannschaft oder Neuzugänge handelt, ist sehr freundlich und kompetent. Kurz und gut, ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Atika Zoubir-Idrissi Zahnärztin

Frau Zoubir- Idrissi hat mir bzgl angegriffenen Zahnschmelz und einem abgebrochenen Zahnteil sehr geholfen. Die Probleme wurden beseitigt, das Ergebnis ist ästhetisch schön geworden. Sie achtet auch darauf, dass die Behandlung keine unnötigen Kosten verursacht und dreht ihren Patienten kein Bleaching oder Veneers an. Außerdem hat sie eine warme und freundliche Art, die einem Ängste und Sorgen nimmt.

Kompetente Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Atika Zoubir-Idrissi Zahnärztin

Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Die Ärztin erklärt im Vorfeld die Behandlungsschritte und arbeitet sehr gewissenhaft. Darüber hinaus verfügt sie über Empathie und zeichnet sich durch ihre offene und freundliche Ausstrahlung aus. Frau Dr. Zoubir-Idrissi kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Fachlich und persönlich überzeugend - sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Atika Zoubir-Idrissi Zahnärztin

Sehr nett, kurze Wartezeit. Super Aufklärungsgespräch, sehr kompetent.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Atika Zoubir-Idrissi Zahnärztin

Die meisten Bewertungen entstehen heutzutage leider immer öfters aufgrund von kleinen Unzufriedenheiten und spiegeln nicht das gesamte Spektrum einer ärztlichen Behandlung wieder. Gerade deshalb möchte ich diese Plattform nutzen, um meine uneingeschränkte Empfehlung für Dr. Zoubir auszusprechen. Ich habe schon einigen Kontakt zu Zahnärzten gehabt und bin wirklich noch nie qualitativ so gut, so schmerzfrei und vor allem so transparent behandelt worden wie in dieser Praxis. Weiter so!

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Atika Zoubir-Idrissi Zahnärztin

Als langjähriger Angstpatient bei ihrem Vorgänger (jetzt im Ruhestand) hatte ich naturgemäß gehörigen Bammel bei meinem ersten Besuch. Frau Dr. Zoubir hat sich aber von Anfang an sehr viel Zeit für mich genommen, und es ist ihr wider Erwarten schnell gelungen ein volles Vertrauensverhältnis aufzubauen.

Mittlerweile habe ich - bedingt durch meinen Zahnstatus - schon eine Vielzahl an Besuchen bei ihr absolvieren "dürfen". Aber egal ob normale Kontrolle, Erneuerung einer meiner vielen Füllungen, eine 3-stündigen Paradontose-Behandlung oder mittlerweile meine 3. Krone, jedes Mal hat sie mich vorab ausführlich über die anstehende Maßnahme inkl. Alternativen informiert.

Im Behandlungstermin dann hat sie durch ihre ruhige und einfühlsame Art schon die ersten Ängste genommen. Da ich so fast alles nur mit Spritze machen lasse, kann ich auch hier nur Gutes sagen: die Spritzen sind sehr zielgenau sprich nur der Teil ist betäubt, an dem behandelt werden mußte, und das auch nur in der für die Behandlung nötigen Dosis, d.h. man läuft nicht den halben Tag mit einer betäubten Gesichtshälfte herum.

Die Behandlungen selber waren alle einwandfrei und ohne "Nachwehen". Man hat jederzeit das Gefühl, sie weiß genau was sie tut. Selbst ein mehrmaliges Nacharbeiten an einer Krone erfolgte geduldig bis sie perfekt passte.

Das Helferteam ist ebenfalls sehr sympathisch, die Praxis macht einen hellen + freundlichen Eindruck, das Wartezimmer ist fast schon als gemütlich zu bezeichnen (allerdings hat man nie lange Zeit darin zu verweilen, da die Praxisorganisation in der Regel nur kurze Wartezeiten bietet). Einziger "Kritik"punkt (und der auch nur für Autofahrer): die Parkmöglichkeiten sind eher weniger gut.

Fazit:
Diese Zahnärztin ist nicht nur jedem Angstpatienten zu empfehlen, sondern überzeugt generell sowohl durch ihre sehr einfühlsame Art als auch durch ihre Fachkompetenz.

Supernett, sehr kompetent + einfühlsam = klasse Zahnärztin mit gutem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Atika Zoubir-Idrissi Zahnärztin

Hat sich viel Zeit genommen, um mir jeden Arbeitsschritt ruhig zu erklären. Praxis hat eine freundliche Ausstrahlung. Das Team ist kompetent und freundlich.

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Atika Zoubir-Idrissi Zahnärztin

Wie meine Überschrift schon sagt bin ich total zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Dr. Zoubir-Idrissi.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und während meiner Behandlung ausführlich aufgeklärt. Frau Dr. Zoubir-Idrissi hat sich die Zeit genommen mich über alle möglichen Methoden bezüglich meines Anliegens aufzuklären.
Das Ambiente der Praxis war sehr offen und einladend. Ich bin sehr froh, endlich wieder einen kompetenten und freundlichen Zahnarzt meines vertrauens gefunden zu haben.

Super kompetente Ärztin, ich war sehr zufrieden! Nur zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Atika Zoubir-Idrissi Zahnärztin

Frau Dr. Zoubir ist kompetent, erklärt verständlich die Optionen und berät ausführlich. Die Behandlung war bisher stets einwandfrei. Auch unsere Kinder sind gerne bei ihr Patient.

Fachlich und persönlich überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben