Dr.Atika Zoubir-Idrissi

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Zoubir-Idrissi

Zahnärztin

Merkurstr. 2140223 Düsseldorf
Sind Sie Dr. Atika Zoubir-Idrissi?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 11.09.2019

Kompetente Ärtztin

Frau Zoubir- Idrissi hat mir bzgl angegriffenen Zahnschmelz und einem abgebrochenen Zahnteil sehr geholfen. Die Probleme wurden beseitigt, das Ergebnis ist ästhetisch schön geworden. Sie achtet auch darauf, dass die Behandlung keine unnötigen Kosten verursacht und dreht ihren Patienten kein Bleaching oder Veneers an. Außerdem hat sie eine warme und freundliche Art, die einem Ängste und Sorgen nimmt.

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jetzt auch noch einen super neuen Zahnersatz! In allen Belangen empfehlenswert!

Meine alte Brücke wurde erneuert. Alles sitzt auf Anhieb perfekt. Wie die eigenen Zähne,sogar noch besser. Der Ablauf dieser Behandlung schmerzfrei. Spritzen gezielt gesetzt, ich als Angstpatient fühle mich immer wieder sehr gut aufgehoben, bei Frau Dr.Zoubir-Idrissi u. dem gesamten Team.Die Aufklärung über den Ablauf der Behandlung sehr gut erklärt auch den Verwaltungsaufwand.

Meine Tiefenreinigung d. gesamten Gebiss (ähnlich einer Paratondosebehandlung) wurde vor längerer Zeit auch super u. schmerzfrei durchgeführt. Betäubung lies nach angemessener Zeit nach.

Die Praxis ist hell und freundlich und gemütlich, mit Grünanlage und Blumen im Fenster, das ist einladend und vor allem kann man vorher gut entspannen. Bin glücklich auch das Vertrauen in Fr. Dr. als Nachfolgerin gesetzt zu haben, nachdem der Vorgänger die Praxis übergeben hatte. Komme schon seit 1998 in diese Praxis. Weiter so und sehr zu empfeheln!

Bewertung vom 15.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich und persönlich überzeugend - sehr kompetent

Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Die Ärztin erklärt im Vorfeld die Behandlungsschritte und arbeitet sehr gewissenhaft. Darüber hinaus verfügt sie über Empathie und zeichnet sich durch ihre offene und freundliche Ausstrahlung aus. Frau Dr. Zoubir-Idrissi kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent

Sehr nett, kurze Wartezeit. Super Aufklärungsgespräch, sehr kompetent.

Bewertung vom 24.01.2018

Uneingeschränkt zu empfehlen

Die meisten Bewertungen entstehen heutzutage leider immer öfters aufgrund von kleinen Unzufriedenheiten und spiegeln nicht das gesamte Spektrum einer ärztlichen Behandlung wieder. Gerade deshalb möchte ich diese Plattform nutzen, um meine uneingeschränkte Empfehlung für Dr. Zoubir auszusprechen. Ich habe schon einigen Kontakt zu Zahnärzten gehabt und bin wirklich noch nie qualitativ so gut, so schmerzfrei und vor allem so transparent behandelt worden wie in dieser Praxis. Weiter so!

Bewertung vom 02.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam

Ich bin eigentlich zufällig bei Frau Dr. Zoubir-Idrissi gelandet, da sie die Praxis meines vorherigen Zahnarztes übernommen hat. Da ich mit ihrem Vorgänger sehr zufrieden war, war ich sehr neugierig ob ich mich bei der "Neuen" genauso gut aufgehoben fühle oder ob ich mir einen anderen Zahnarzt suchen muß. Die Meßlatte hing sehr hoch. Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Frau Dr. Zoubir-Idrissi ist sehr freundlich und humorvoll. Sie gibt mir das Gefühl nicht nur ein Patient von vielen zu sein. Sie erklärt sehr gut was sie macht und auch warum sie es macht. Soweit ich es beurteilen kann, ich bin ja selbst keine Zahnarzt, arbeitet sie sehr gewissenhaft und gut. Die Terminvergabe ist unkompliziert und die Wartezeiten nicht der Rede wert.

Was nützt der beste Arzt wenn sein Team unfreundlich ist? Davon kann hier keine Rede sein. Das Team, egal ob es sich um die Stammmannschaft oder Neuzugänge handelt, ist sehr freundlich und kompetent. Kurz und gut, ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Supernett, sehr kompetent + einfühlsam = klasse Zahnärztin mit gutem Team

Als langjähriger Angstpatient bei ihrem Vorgänger (jetzt im Ruhestand) hatte ich naturgemäß gehörigen Bammel bei meinem ersten Besuch. Frau Dr. Zoubir hat sich aber von Anfang an sehr viel Zeit für mich genommen, und es ist ihr wider Erwarten schnell gelungen ein volles Vertrauensverhältnis aufzubauen.

Mittlerweile habe ich - bedingt durch meinen Zahnstatus - schon eine Vielzahl an Besuchen bei ihr absolvieren "dürfen". Aber egal ob normale Kontrolle, Erneuerung einer meiner vielen Füllungen, eine 3-stündigen Paradontose-Behandlung oder mittlerweile meine 3. Krone, jedes Mal hat sie mich vorab ausführlich über die anstehende Maßnahme inkl. Alternativen informiert.

Im Behandlungstermin dann hat sie durch ihre ruhige und einfühlsame Art schon die ersten Ängste genommen. Da ich so fast alles nur mit Spritze machen lasse, kann ich auch hier nur Gutes sagen: die Spritzen sind sehr zielgenau sprich nur der Teil ist betäubt, an dem behandelt werden mußte, und das auch nur in der für die Behandlung nötigen Dosis, d.h. man läuft nicht den halben Tag mit einer betäubten Gesichtshälfte herum.

Die Behandlungen selber waren alle einwandfrei und ohne "Nachwehen". Man hat jederzeit das Gefühl, sie weiß genau was sie tut. Selbst ein mehrmaliges Nacharbeiten an einer Krone erfolgte geduldig bis sie perfekt passte.

Das Helferteam ist ebenfalls sehr sympathisch, die Praxis macht einen hellen + freundlichen Eindruck, das Wartezimmer ist fast schon als gemütlich zu bezeichnen (allerdings hat man nie lange Zeit darin zu verweilen, da die Praxisorganisation in der Regel nur kurze Wartezeiten bietet). Einziger "Kritik"punkt (und der auch nur für Autofahrer): die Parkmöglichkeiten sind eher weniger gut.

Fazit:

Diese Zahnärztin ist nicht nur jedem Angstpatienten zu empfehlen, sondern überzeugt generell sowohl durch ihre sehr einfühlsame Art als auch durch ihre Fachkompetenz.

Bewertung vom 17.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin - sehr zu empfehlen

Hat sich viel Zeit genommen, um mir jeden Arbeitsschritt ruhig zu erklären. Praxis hat eine freundliche Ausstrahlung. Das Team ist kompetent und freundlich.

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super kompetente Ärztin, ich war sehr zufrieden! Nur zu empfehlen.

Wie meine Überschrift schon sagt bin ich total zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Dr. Zoubir-Idrissi.

Ich wurde sehr freundlich empfangen und während meiner Behandlung ausführlich aufgeklärt. Frau Dr. Zoubir-Idrissi hat sich die Zeit genommen mich über alle möglichen Methoden bezüglich meines Anliegens aufzuklären.

Das Ambiente der Praxis war sehr offen und einladend. Ich bin sehr froh, endlich wieder einen kompetenten und freundlichen Zahnarzt meines vertrauens gefunden zu haben.

Bewertung vom 03.01.2016

Fachlich und persönlich überzeugend

Frau Dr. Zoubir ist kompetent, erklärt verständlich die Optionen und berät ausführlich. Die Behandlung war bisher stets einwandfrei. Auch unsere Kinder sind gerne bei ihr Patient.

Bewertung vom 24.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin - sehr zu empfehlen

Fühle mich bei Frau Dr. Zoubir-Idrissi sehr gut aufgehoben. Sie erklärt die Behandlung und auch die einzelnen Behandlungsschritte sehr gut und verständlich. Sie hat sich genug Zeit für die Behandlung genommen und ist souverän und trotzdem einfühlsam mit meiner "Zahnarztangst" umgegangen. Besonders gut gefallen hat mir die gezielte Betäubung - so viel wie notwendig, aber nicht so viel, dass die Lippe gleich mit betäubt war!

Die professionielle Zahnreinigung und auch die zugehörigen recalls kann ich hier ebenfalls nur loben! Die Qualität war hervorragend und ist es nach wie vor!

Bewertung vom 22.08.2015

Sehr kompetente & freundliche Zahnärztin

Fr. Dr. Zoubir-Idrissi ist sehr Kinder freundlich. Sie erklärt die Behandlungsschritte detailliert auf.

Bewertung vom 21.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Hände und ein großes Herz-unsere neue Zahnärztin

. Ich habe so viel Gutes über unsere neue Zahnärztin gehört, dass ich es heute auch dorthin gewagt habe; und das heißt viel, denn ich habe einen Horror vor Zahnärzten und war seit über 10 Jahren nicht mehr zur Kontrolle. In der neuen Praxis angekommen, fühlte ich mich – man glaubt es kaum- sofort wohl. Das Ambiente ist ruhig und familiär -alle Angst war verflogen. Die Ärztin selbst hinterlässt einen ruhigen und besonnenen Eindruck. Obwohl ich Privatpatient bin hat sie mir von einer bestimmten (teuren) Lösung abgeraten und mein Problem viel günstiger, und perfekt gelöst. Das fand ich sehr sympathisch und hat mein Vertrauen gestärkt. Was mich am meisten beeindruckte war, wie einfühlsam und zart sie die Behandlung vornahm, völlig ohne Schmerzen!!! Jeder Schritt wurde ganz ruhig und verständlich erklärt. Ich empfehle Frau Dr. Zoubir-Idrissi und die Praxis wärmstens weiter.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.05.2015