Dr. med. dent. Christian Patrosio

Zahnarzt mehr

Düsseldorf 1 Adresse

Dr. med. dent. Christian Patrosio bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Patrosio?

Standort: Praxis Dr. Christian Patrosio Zahnarzt

Bei mir führte er eine Mikroendodontie (Wurzelbehandlung mit dem OP- Mikroskop) durch. Neben seiner aufrichtig wirkenden Freundlichkeit führte er die Behandlung zügig und kompetent sowie schmerzfrei durch bzw. ließ verabredungsgemäß den Zahn nach einer Sitzung bis zu einer nächsten ruhen, als leichte anfängliche Schmerzen zu verspüren waren. Genau das hatte er auch zuvor mit mir besprochen und auf diese Möglichkeit hingewiesen.
Die Folgebehandlung war dann vollkommen unproblematisch.
Auch die Nachsorge war wunderbar. Ich bekam seine Handynummer und er rief nach einer kurzen Nachricht auf seiner Mailbox auch am Abend zurück, um eine Frage zu klären..
Heute nach 1,5 Jahren zeigt sich, dass die Behandlung offenbar von Erfolg gekrönt war. Der Zahn macht keine Probleme mehr. Auch hat er sich das Ergebnis kürzlich in der Praxis angesehen und mit mir besprochen, sowie was ggf. der Hauszahnarzt noch an dem Zahn machen sollte/könnte, mit dem Hinweis, dass das aber genau dieser dann entscheiden solle (also Krone oder was sonst)..
Die Behandlung war kostentechnisch sicher am oberen Ende angesiedelt, was mir aber zuvor bereits klar war und worüber ich auch einen entsprechenden Kostenvoranschlag erhielt. Die Kasse hätte diese Behandlungsmethode nicht gezahlt, die Beihilfe hat aber den entsprechenden Teil dazu gezahlt. Man muss es sich also leisten können. So ist das mit der Zweiklassenmedizin, aber dafür kann nun Herr Dr. Patrosio nichts.
Die weitere bei mir nötige Behandlung führte seine Frau in derselben Praxis durch, der ich ebenso eine absolut positive Bewertung geben möchte.
Bei den vielen Behandlungsterminen, die ich insgesamt bei beiden hatte, musste ich nie länger als zehn Minuten warten. Spitze. Auch das zeigt, dass die Praxis sehr gut durchorganisiert ist.
Ich danke beiden ausdrücklich für die kompetente, sensible und freundliche Behandlung.
Ich kann die Praxis PRAXIS FÜR ORALCHIRURGIE UND ENDODONTIE AM CARLSPLATZ nur weiter empfehlen

Ausgesprochen kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Patrosio Zahnarzt

Er nimmt sich ausgesprochen viel zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr verständlich.

"Nie mehr Angst vor dem Zahnarzt !!!" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Patrosio Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt. Er ist freundlich und auch kinderlieb. Zudem ist seine Frau Kieferchirurgin und somit hat man in seiner Praxis alles, was man braucht.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Patrosio Zahnarzt

Der Arzt hat mir den Zahn gerettet und war dabei noch nett, hat sich die Zeit genommen mir alles zu erklären, sorgfältig gearbeitet sowie die Schmerzen minimiert.
Die Praxis ist hell und modern, die Helferin auf Zack.
Die Kosten haben sich gelohnt, der Zahn bleibt mir durch die Behandlung erhalten!

So geht Zahnarzt* • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben