Praxis Dr.med.dent. Dorothea Greve Zahnärztin
Kürtenstr. 38, Hubbelrath, Düsseldorf

Dr. med. dent. Dorothea Greve bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Dorothea Greve?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dorothea Greve Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Greve in Behandlung. Sie ist immer freundlich und hört zu ,wenn man auch Probleme hat .Für mich ist sie eine tolle Zahnärztin.

Eine sehr nette Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dorothea Greve Zahnärztin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Greve und hatte natürlich auch Erfahrung mit andren Zahnärzten. Seit ich bei Frau Dr. Greve in Behandlung bin, fühle ich mich einfach nur wohl.
Sie ist sehr kompetent und super freundlich. Dies gilt nicht nur für sie, sondern auch für das gesamte Personal. Habe selten so liebe Zahnarzthelferinnen erlebt. Super Team.

Eine super Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dorothea Greve Zahnärztin

Gute Aufnahme und Beratung. Mein erster Eindruck ist sehr positiv.

Freundliche Ärztin und sehr sympatisches und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dorothea Greve Zahnärztin

Eine sehr liebevolle und einfühlsame Zahnärztin. Man kann sie bei Ängsten und Fragen jederzeit ansprechen,sowie auch das gesamte Team.

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dorothea Greve Zahnärztin

Dr. Geve ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die sehr behutsam und handwerklich geschickt arbeitet.
Sie hat eine sehr angenehme und unaufdringliche Art. Sie hat mich stets gut beraten. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Sehr kompetente Zahnärztin mit handwerklichem Geschick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dorothea Greve Zahnärztin

Hatte noch nie Probleme und bin sehr zufrieden.
Noch ein Wort zu den Arzthelferinnen. Auch diese sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kann nur gutes über diese Praxis berichten.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin ! Bin schon seit Praxisbeginn Patientin .Ha • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dorothea Greve Zahnärztin

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Greve und nun möchte ich diese außerordentlich freundliche, kompetente, rücksichtsvolle Ärztin entsprechend bewerten. Ich fühle mich bei ihr besonders gut aufgehoben, weil sie sehr vorsichtig, "sanft" und dazu sehr kompetent ihre Arbeit verrichtet. Sie nimmt Rücksicht auf die Wünsche des Patienten und ist besonders einfühlsam während der Behandlung. Z.B. Fragt sie danach, ob man einewünscht oder nicht und während der Behandlung achtet sie darauf, ob man Schmerzen verspürt und legt ggf. eine Pause ein. Bei anderen Zahnärzten habe ich die Erfahrung gemacht, dass sehr grob an den Zähnen gearbeitet wird. Bei ihr habe ich endlich mal ein positives Gefühl während der Behandlung. Insgesamt fühle ich mich dort gut aufgehoben und bin froh, sie als Zahnärztin gefunden zu haben.
Ach ja, und ich werde auch nicht ständig mit Angeboten auf Zusatzleistungen belästigt, wobei mir einige erfragte Zusatzleistungen teuer erscheinen.

Sehr freundliche, warme und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dorothea Greve Zahnärztin

Frau Dr. Greve hat sich viel Zeit genommen und mir bei der Behandlung, obwohl ich Angstpatientin bin, ein gutes Gefühl gegeben. Ich würde immer wieder hingehen!

Geduldige und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dorothea Greve Zahnärztin

Diese Ärztin hat in meinen Augen ihre Glaubwürdigkeit verloren. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert