Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Vennhausen
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Andabili M.Sc., M.Sc.
Dr. Andabili M.Sc., M.Sc.

Dr. med. dent. Ehsan Andabili M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt
Werdener Str. 6, 40227 Düsseldorf

Das ganzheitlich ausgerichtete Leistungsspektrum von 360°zahn haben wir um drei große Hauptbereiche herum angelegt. Diese zentralen Angebote stelle ich Ihnen an dieser Stelle vor, damit Sie wissen, über welche Spezialisierung wir verfügen und wo die Schwerpunkte unserer praktischen dentalen Erfahrung liegen:

Als passionierter Zahnarzt sage ich Ihnen: Nichts ist mir wichtiger als der möglichst lange Erhalt echter Zähne. Auch wenn wir dafür in meiner Praxis beispielsweise mit moderner Endodontie und aktiver Zahnprophylaxe ganzen Einsatz bringen: Nicht immer und in jedem Fall kann man angegriffene Zähne retten. Häufig geht der eine oder andere von ihnen ja auch infolge eines Unfalls oder einer Verletzung für immer verloren. Bei fehlenden Zähnen biete ich Ihnen mit der Implantologie die moderne zahnheilkundliche Methode. Ein Implantat kann man gut mit einer künstlichen Zahnwurzel vergleichen, die wir anstelle der echten Zahnbasis in den Kiefer einpflanzen. Nachdem es fest in Knochen und Gewebe eingewachsen ist, dient uns das Implantat als Träger, auf dem wir Zahnersatz in Form einer Krone, einer Brücke oder anderer Zahnprothetik verankern. Als qualifizierter Implantologe biete ich Ihnen eine zuverlässige Erfahrung auf dem neuesten Wissensstand. Da unsere Praxis nach den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) zertifiziert ist, können Sie sich auf meinen hohen Leistungsstandard in diesem Fachbereich verlassen.
    Mehr Informationen: Implantologie in unserer Düsseldorfer Praxis

• Ästhetische Zahnmedizin

Klar: Zähne sind zum Beißen und Kauen der Nahrung da. Mit ihnen muss man aber auch unbeschwert, charmant und gewinnend lächeln können. Wenn Sie neben der sorgfältigen und umfassenden gesundheitlichen Zahnversorgung individuelle Wünsche für die ästhetische Aufwertung Ihres Zahnbilds haben: Ich bin Ihr erfahrener Experte und berate Sie aufmerksam, damit wir die optimale Lösung für leuchtende und ebenmäßige Zähne finden. Ob ästhetischer Zahnersatz aus Vollkeramik dabei eine Rolle spielt. Ob wir hauchdünne Verblendschalen, die so genannten Veneers aus schimmernder Keramik, für die optische Perfektionierung im Frontzahnbereich verwenden. Ob keramische Inlays oder andere Formen des ästhetisch anspruchsvollen Zahnersatzes Ihnen am besten entsprechen. Im engen Austausch mit Ihnen stelle ich den kompletten Behandlungsplan für Sie zusammen und führe die verschiedenen Therapieschritte in effizienter zeitlicher Abfolge durch.

• Hochwertiger Zahnersatz

Wie bei unseren Leistungen im Bereich der Implantologie und der ästhetischen Zahnheilkunde können Sie sich bei uns auch dann vollständig auf Qualität und Ästhetik verlassen, wenn es um modernen Zahnersatz geht. Ob Inlay, Teilkrone oder Vollkrone, ob Teilbrücke, Brücke, fest sitzende oder herausnehmbare Zahnprothese. Ich berate Sie verantwortungsvoll zu dem, was dringend nötig ist, sage Ihnen aber auch, wie wir das Ergebnis zusätzlich verfeinern können. Dabei gehe ich mit ausgeprägtem Kostenbewusstsein vor, weil dies für viele meiner Patienten ein zentrales Thema ist. Von der nahtlosen Behandlungsplanung bis zur Nachsorge bleibe ich an Ihrer Seite. In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass wir in unserer Gemeinschaftspraxis auch Lösungen für Härtefälle anbieten. Wichtige Schritte bei der Betreuung betroffener Patienten sind die argumentative Hilfestellung für das Abstimmen von Heilplänen mit der Krankenkasse. In manchen Fällen zählt auch die Erarbeitung einer Finanzierungslösung mit zinsfreier Ratenzahlung dazu.

Meine Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Andabili M.Sc., M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Andabili M.Sc., M.Sc..

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen