Dr. Andabili M.Sc., M.Sc.

Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Vennhausen
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Andabili M.Sc., M.Sc.
Dr. Andabili M.Sc., M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Andabili M.Sc., M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Ehsan Andabili M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt

360°zahn MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- ...
Werdener Str. 6

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (64) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Andabili M.Sc., M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Andabili M.Sc., M.Sc..

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.04.2017

Super Zahnarzt

Was aus medizinischen, vorsorglichen oder ästhetischen Gründen unvermeidbar ist, muss keine lästige oder Angst einflößende Sache werden. Wir sprechen von Ihrem Besuch beim Zahnarzt, den man mit ein bisschen Kreativität, persönlicher Anteilnahme und Begeisterung durchaus interessant und erlebnisreich gestalten kann.

Das ganzheitlich ausgerichtete Leistungsspektrum von 360°zahn haben wir um drei große Hauptbereiche herum angelegt. Diese zentralen Angebote stelle ich Ihnen an dieser Stelle vor, damit Sie wissen, über welche Spezialisierung wir verfügen und wo die Schwerpunkte unserer praktischen dentalen Erfahrung liegen:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Hochwertiger Zahnersatz

Wie ich Ihnen weiter oben verdeutlicht habe, sind wir bei 360°zahn mit einer starken Fokussierung auf den Themen Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde und moderner Zahnersatz tätig. Viele weitere Teilbereiche kommen hinzu. Ich präsentiere Ihnen einige der wichtigsten, damit Sie den Überblick haben:

1. 3D-basierte Implantologie
  2. Zahnästhetische Verfahren
  3. Prophylaxe
  4. Bleaching

In unserem medizinischen Versorgungszentrum für Zahnheilkunde befindet sich unsere eigene Prophylaxe- und Bleaching-Lounge. Zahnersatz aller Art lassen wir in unserem eigenen Meisterzahnlabor fertigen. Sie profitieren von engstem Kontakt, perfekter Abstimmung und kurzen Wegen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ihr Besuch in meiner Praxis soll so angenehm und entspannt sein wie möglich. Deshalb haben wir uns bemüht, ein sympathisches, lockeres und interessantes Ambiente zu schaffen, das alles andere ist als medizinisch abgehoben und steril. Bei 360°zahn in Düsseldorf-Oberbilk sind Sie richtig, wenn Sie moderne Zahnheilkunde von einem jungen, flotten Team wünschen, das sich für Ihren Vorteil regelmäßig weiterbildet und qualifiziert.

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Wir lesen Ihnen Ihre Wünsche von den Zähnen ab!

Zähne erzählen Geschichten. Sie begleiten uns durchs ganze Leben, leiden, wenn es uns nicht gut geht, haben Bestzeiten, wenn wir glücklich und zufrieden sind. Natürlich altern Zähne wie wir selbst auch. Dass sie dabei gesund bleiben, ist heute das Ergebnis von Teamwork zwischen Zahnarzt und Patient.
Das MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- u. Jugenzahnheilkunde und Kieferorthopädie 360°zahn in Düsseldorf Oberbilk hat sich viele ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Andabili M.Sc., M.Sc.

Bewertung vom 26.04.2017

Super Zahnarzt

Bin seit Jahren bei Herrn Doktor Andabili in Behandlung, ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden. Herr Doktor Andabili nimmt sich sehr viel Zeit. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017

Kompetenter Zahnarzt

Super Aufklärung und Betreuung, die Beratung war sehr verständlich, Dr. Andabili hat sich viel Zeit genommen. Rundum einfach klasse, vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gute Behandlung

Bin mit meinen Implantaten sehr zufrieden sowie mit meiner Ausbissschiene. Alles super"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt

Ich bin jetzt schon seit 2,5 Jahren bei Dr. Andabili und bin super zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alle Möglichkeiten ausführlich und berücksichtigt individuelle Wünsche und Fragen.…  Mehr