Dr. med. dent. Ehsan Andabili M.Sc., M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Werdener Str. 6-8, Düsseldorf

Was aus medizinischen vorsorglichen oder ästhetischen Gründen unvermeidbar ist muss keine lästige oder Angst einflößende Sache werden. Wir sprechen...

Standort: 360°zahn MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- Jugendzahnheilkunde und Kieferorthopädie Zahnimplantation

Ich kann Dr. Andabili nur weiterempfehlen. Trotz meiner großen Angst vor dem Eingriff hat er meine Ängste nicht abgetan sondern mir dadurch geholfen und versucht mit Erklärungen und positiven Worten mich zu beruhigen. Man merkt das es nicht nur ein Beruf für ihn ist, sondern er auch mit Herz und Seele dabei ist. Ich hatte während des kompletten Eingriffs keine Schmerzen auch das Spritzen setzen habe ich bei ihm nicht gemerkt.
Dafür ein GROßES Lob und vielen Dank!
Machen Sie genauso weiter - so wie Sie sollte jeder Arzt sein

Herr Dr. Ehsan Andabili ist meiner Erfahrung nach einer der sich sehr gut um seine Patienten kümmert. Ein Arzt, mit viel Humor und Selbstbewusstsein. Ich bin sehr zu Frieden mit der ersten Begegnung, er hat sich sorgfältig um mich gekümmert.

Sehr freundlicher netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin super zufrieden mit dem Ergebnis meiner Frontzahnkronen.
Dr.Andabili arbeitet sehr genau und präzise.

Die Praxis hat ein eigenes Labor und alle Wünsche werden berücksichtigt. Bin sehr dankbar.

Kronenversorgung bei fehlenden seitlichen Schneidezähnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Treue, langjährige Patientin. Herr Andabili ist ein mehr als kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt, der einem jede Frage erklärt sowie die bestmögliche Option unterbreitet.
Man geht mit einem super Gefühl und gesunden Zähnen wieder nachhause.

Hier fühlt man sich aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Es wird sich immer Zeit für den Patienten genommen. Ich werde immer wieder kommen und meinen Bekannten und Freunden weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gutes Team, sicheres Gefühl, sehr gute Behandlung. Terminbuchung geht online ohne Probleme, auch zu Coronazeiten fühlt man sich gut aufgehoben, gutes hygienekonzept

gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundliche Mitarbeiter und Personal. Sehr kompetent Arzt. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung der Zahnreinigung bei der prophylaxe Helferin! Weiter zu empfehlen

Super und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht, der mir meine Kronen neu macht, und als ich die 360Zahnklinik gefunden habe, wusste ich, dass das die richtige Entscheidung war. Er ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt und bei ihm ist man in guten Händen. Aber dies kann ich über alle Ärzte in diesem Haus sagen.

Super kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war eine super Behandlung und die Wartezeit war auch verhältnismässig kurz. Ein sehr netter Arzt der sich Zeit genommen hat und ich komme gerne wieder.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr saubere und ordentliche Praxis! Das Team begrüßt jeden Patienten sehr nett und nimmt sich individuell Zeit für jeden.
Terminvergabe über Doctolib ist einfach und schnell. Wartezeiten nie länger als 10 Minuten un die Behandlung ist schmerzfrei.

Sehr gute Untersuchung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben