PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
24 Bewertungen Düsseldorf, Rostocker Str. 18
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Bei uns muss vor Zahnärzten niemand Angst haben denn besondere Aufmerksamkeit widmen wir unseren Angstpatienten.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir die Zahnärzte der Apollonia Praxisklinik Ihnen unsere Behandlungen vor -... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Damit wir für Ihre Mundgesundheit sorgen können sind wir auf Ihre... mehr

Einrichtung
(12)
Behandler:innen
(12)

Dr. med. dent. Philip Dann Angstpatient/Zahnarztangst

Ich war heute mit meines 7-jährigen Sohnes zwecks Extraktion eines Milchzahnes bei Dr. Dann ,Dr . Chin , Mein Sohn hatte extreme Angst davor und Dr. Dann , Dr. Chin und das ganze Team waren sehr sehr geduldig.! Nach 15 Min hat mein Sohn völlig ruhig und konzentriert den Mund geöffnet und der Zahn war innerhalb weniger Sekunden raus.

Vielen vielen Dank für die Geduld, das Einfühlungsvermögen und den wirklich tollen Umgang mit meines Sohnes !

Julian Hagedorn Andere

Ich war heute das erste mal beim freundlichen Julian Hagedorn und habe mich sehr wohl gefühlt, seine charmante und lustige Art hat mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen! :) zudem hat er eine tolle und ruhige Herangehensweise
    Mit freundlichen Grüßen Ayse Kücük

Dr. med. dent. Christian Hansen Andere

Als Angstpatient wurde sehr auf mich eingegangen und beruhigend auf mich eingewirkt. Ich finde das Team von Apollonia einfach Spitze. Vielen Dank

Natalie Djayadi Zahnersatz (Beratung)

Eine sehr gute Praxis. Funktioniert immer alles vom Empfang -Termin Ausstattung Arzte usw. Ich bin mit meiner Zahnärztin Frau Dr. Djayadi mehr als zufrieden .Sie hat mir in einer längeren Behandlung mit Zahnerstz hoch professionell geholfen.

Dr. med. dent. Sebastian Plogmann Zahnersatz einsetzen

Apollonia - top!! Ich habe eine sehr komplizierte Brücken-Konstruktion im Oberkiefer bekommen und Doc Plogmann und die überaus geniale Laborleiterin Tanja Bovelet haben das Projekt 1a umgesetzt! Überaus professionell und mit viel Humor hatten wir in 3 Terminen innerhalb von 2 Wochen das Projekt gewuppt. Besonders hervorzuheben ist die Sorgfalt und Expertise von Tanja Bovelet, die die feinste Anpassung einer Brücke gemacht hat, die man sich überhaupt vorstellen kann (Sitz Form Farbe). Doc Plogmann hat seine Arbeit ebenfalls mit tollster Expertise vollzogen - sowohl die Schleif-Arbeiten im Vorfeld wie auch die Anpassung und hinterher das Einsetzen des Brücken-Werkes. Man merkt, dem Team macht der Job wirklich Spaß und die sie haben Freude, den Menschen im Zahn-Geschehen das Beste zukommen zu lassen. Für Doc Dann gilt übrigens dasselbe - hierfür herzlichen Dank! Öffnungszeiten: auch Samstags! Und: Man bekommt hier nichts "aufgeschwatzt" sondern wirklich Hilfe. DANKE! Absolute Empfehlung

Dr. med. dent. Philip Dann Angstpatient/Zahnarztangst

Als Angstpatient in die Praxis gekommen.Hier wurde mir endlich die Angst genommen.Es wurde mir genau und in Ruhe und Zeit erklärt was gemacht werden muss,wie die nächsten Schritte ablaufen, welche Möglichkeiten es gibt.Zusammen wurde dann die Lösung geplant und zeitnah umgesetzt. Das ganze Team ist super nett und freundlich.Auch unsere 3 Kinder gehen hier gerne hin.
    Vielen lieben Dank an Dr. Dann Junior und Dr. Dann Senior

Dr. med. dent. Konstantin Makhlin Andere

Sehr kompetenter Zahnarzt,der den Patienten hilft und nicht einfach den Zahn ohne Grund aufbohrt.
    Hört den Patienten zu und geht auf die Bedürfnisse ein.
    Sehr guter Arzt,sehr zu empfehlen.
    Betonen möchte ich die Zahnarzthelferin Frau Xxxxx,sehr einfühlsam und hilfsbereit und immer ein offenes Ohr.
    Vielen lieben Dank.

Dr. med. dent. Konstantin Makhlin Angstpatient/Zahnarztangst

Ein sehr guter Zahnarzt, ruhig, freundlich und kompetent. Er erklärt alles, was man wissen möchte.

Dr. med. dent. Sebastian Plogmann Zahnersatz einsetzen

Wenn du eh keine zahnärztliche Heimat hast, dir mal so eben erklärt wird, es müssten etwa 12 Zähne gezogen werden, dass entsprechender Ersatz eingebaut werden muss,dass es mindestens ein Jahr dauert und dass du dir dafür auch ein Auto kaufen kannst.
    Und das alles mal so in ca 15 Minuten...

Und wenn du dann Glück hat, dann wird dir die Appolonia Zahn Klinik empfohlen.
    Und wenn du dann richtig Glück hast, dann kannst du ein so wichtiges Gespräch mit Herrn Dr. Plogmann führen.
    Und er erklärt und vergleicht, er erläutert und fragt was DIR wichtig ist.
    Wie Alternative aussehen und was die Folgen sind.
    Fragt welche Möglichkeiten du hast und sagt, was er möglich machen kann.

Und heute, nachdem die Behandlung abgeschlossen ist, du ZWEI perfekt sitzende, Teleskop Prothesen hast, rund herum zufrieden und glücklich bist...
    Da bleibt nur noch eins zu tun.
    5 von 5 möglichen Sternen für diesen großartigen Arzt, dieses tolle Team und die hervorragende
    Betreuung.
    Und ein riesiges Dankeschön...

Dr. med. dent. Christian Hansen Andere

Nun seid Jahren Patient von Dr.Hansen und kann diesen erfahrenden Zahnarzt nur jedem ans Herz legen. Er hört zu, nimmt einem die Angst und macht dazu noch einen super Job.
    Aber auch die ganze Praxis ist hoch professionell, mit super Öffnungszeiten und tollem Service. Und ja, ich musste auch schon mal eine Stunde warten, aber ohne Termin und bei meinem Wunsch Zahnarzt ist das nun einmal so.

Rostocker Str. 18, 40595 Düsseldorf
Gesetzlich versichert, Privat versichert