Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.575 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Henrik Hefer

Zahnarzt

0211/21095000

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 20:00
Di
07:00 – 20:00
Mi
07:00 – 20:00
Do
07:00 – 20:00
Fr
07:00 – 18:00
Sa
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rostocker Str. 1840595 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Henrik Hefer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

APOLLONIA Praxisklinik für Zahnheilkunde

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.08.2020
1,0
1,0

Ich bin so froh!

Herr Dr. Hefer hat es tatsächlich geschafft, mir den entzündeten Backenzahn am ersten Termin zu entfernen. Ich bin absoluter Angstpatient. Die Spritze habe ich so gut wie gar nicht gemerkt und der Zahn war innerhalb weniger Minuten draussen. Chapeau und danke super Doc!

27.06.2020
1,0
1,0

Erstkontakt

War wegen Akuten Schmerzen da. An einem Samstag Nachmittag. Hatte um 13:20 Uhr angerufen. Es ging sofort jemand ans Telefon Ich sollte in 40min da sein.Die Aufnahme verlief sehr schnell und freundlich. Wartezeit ca 4min im Wartezimmer. Im Behandlungsraum stellte sich die Assistentin freundlich vor. Und frage noch mal alles ab. Kurz darauf war Dr. Hefer da, er stellte sich vor und frage genau nach mein Problem. Nach einen gründlichen Check, hatte die Schmerzfreie Behandlung begonnen. Danke alle

03.11.2019
1,0
1,0

Kompetenter, Netter Arzt

Ich als Angstpatient fühle mich vom Herrn Hefer stets aufgefangen er gibt mir die Die Zeit die ich brauche erklärt alles genau.

Die Praxis allgemein ist sehr modern und sie sind alle sehr nett und freundlich.

Es wird auch immer geschaut das es einem gut geht.

Ganz langsam merke ich das meine Angst vorm Zahnarzt verfliegt bin schon 3 Jahre dort in Behandlung und bereue es nicht

01.03.2019
1,0
1,0

Super arzt

War der absolute angst patient. Heute gehe ich ohne bauchschmerzen hin. Weiter soooooo! Habe ich alles Dr hefer zu verdanken. Dafür war das labor echt mist!!prothrese 5 mal gebrochen. Sogar 1 Zahn abgebrochen. Es war die sehr treure anfertigung.

02.08.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Nie wieder woanders hin!!!!

Nach längeren starken Beschwerden, endlich aufgerafft und einem Zahn Arzt mal wieder ne Chance gegeben, Gott sei dank!!!

Dr. Hefer hat mir gleich jegliche Angst und Unsicherheit genommen. Er ist ehrlich und sagt genau was passiert und wie weh es tun wird ;)

Gestern Abend um 19 Uhr würde mir ein entzündeter Zahn gezogen heute morgen kann ich schon wieder arbeiten gehen und es geht mir recht gut.

Vielen Dank

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.575
Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Dr. Hefer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler