Dr. med. dent. Henrik Hefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich Zahnarzt Dr. med. dent. Henrik Hefer freue mich dass Sie sich für die Leistu...

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf Implantolog...

Sie suchen einen guten Zahnarzt in Düsseldorf der Sie und Ihre Familie umfassend behandeln kann? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir beraten u...

Akademische Ausbildung

• 2006 bis 2011 Studium der Zahnmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
  • 2012 Approbation
  • 2015 Promotion zum Dr. med. dent.

Standort: APOLLONIA Praxisklinik für Zahnheilkunde Dres. Dann, Plogmann & Partner

Als ehemalige Angstpatientin, ist nach 3 Jahren bei Dr. Hefer nichts mehr übrig geblieben. Gehe heute jedes habe Jahre zu ihm, als als würde ich einen Freund besuchen. Herzlichen Dank dafür. Nie! wieder ein anderer Zahnarzt. Petra Setzefand

Dr. med. dent. Henrik Hefer

Sehr geehrte Frau Setzefand,

vielen Dank für Ihre Bewertung sowie das entgegen gebrachte Vertrauen in unser Praxis. Insbesondere der persönliche Umgang mit Angstpatienten sowie eine qualitativ hochwertige Zahnmedizin für alle unsere Patienten sind unserer täglicher Anspruch.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen in diesem Maße helfen konnten und Sie auf Ihrem weiteren zahnmedizinischen Weg begleiten dürfen.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund

Ihre Apollonia Praxisklinik

Bester ZAHNARZT der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich sehr viel Zeit genommen und auch das Team war sehr freundlich und einfühlsam bei der Behandlung meines schwerst dementen Schwiegervaters.Die Operation unter Narkose ist super verlaufen und die Wunden sind schnell und ohne Probleme verheilt.Vielen Dank

Dr. Hefer ist voll auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Hat mich als Angstpatient sehr gut Beraten.
Kann den Dr. Hefer nur weiter empfehlen.
Machen Sie weiter so.
MFG

Freundlich, Kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen lieben Dank an Dr Hefer und Team. Bin sehr zufrieden mit meinem Zahnersatz.Die Zahnklinik Apollonia kann ich nur Empfehlen. M Leissner ein zufriedenerer Patient.

Dr Hefer ein Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin lange Zeit nicht beim Zahnarzt gewesen
Fühle mich bei Dr. Hefer sehr gut aufgehoben.
Er erklärt was passiert, und nennt die Dinge beim Namen. Nicht mehr und nicht weniger.
Nach einer Implatation im vorderen Zahnbereich, hat er sich sehr gut um mich gekümmert.

Ich glaube, dass ich bei dieser Praxis und diesem Arzt es endlich schaffen werde regelmäßig meine Zähne kontrollieren zu lassen.

Vielen Dank an Praxisteam und Dr. Hefer

Gut Aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Hefer hat es tatsächlich geschafft, mir den entzündeten Backenzahn am ersten Termin zu entfernen. Ich bin absoluter Angstpatient. Die Spritze habe ich so gut wie gar nicht gemerkt und der Zahn war innerhalb weniger Minuten draussen. Chapeau und danke super Doc!

Ich bin so froh! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War wegen Akuten Schmerzen da. An einem Samstag Nachmittag. Hatte um 13:20 Uhr angerufen. Es ging sofort jemand ans Telefon Ich sollte in 40min da sein.Die Aufnahme verlief sehr schnell und freundlich. Wartezeit ca 4min im Wartezimmer. Im Behandlungsraum stellte sich die Assistentin freundlich vor. Und frage noch mal alles ab. Kurz darauf war Dr. Hefer da, er stellte sich vor und frage genau nach mein Problem. Nach einen gründlichen Check, hatte die Schmerzfreie Behandlung begonnen. Danke alle

Erstkontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich als Angstpatient fühle mich vom Herrn Hefer stets aufgefangen er gibt mir die Die Zeit die ich brauche erklärt alles genau.
Die Praxis allgemein ist sehr modern und sie sind alle sehr nett und freundlich.
Es wird auch immer geschaut das es einem gut geht.
Ganz langsam merke ich das meine Angst vorm Zahnarzt verfliegt bin schon 3 Jahre dort in Behandlung und bereue es nicht

Kompetenter, Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach längeren starken Beschwerden, endlich aufgerafft und einem Zahn Arzt mal wieder ne Chance gegeben, Gott sei dank!!!
Dr. Hefer hat mir gleich jegliche Angst und Unsicherheit genommen. Er ist ehrlich und sagt genau was passiert und wie weh es tun wird ;)
Gestern Abend um 19 Uhr würde mir ein entzündeter Zahn gezogen heute morgen kann ich schon wieder arbeiten gehen und es geht mir recht gut.
Vielen Dank

Nie wieder woanders hin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach vielen schlaflosen Nächten und Tränen habe ich mich aufgerappelt und bin in die Zahnklinik. Dank Herrn Dr. Hefer bin ich so gut wie angstfrei! Er erklärt alles super und nimmt sich für jeden sehr viel Zeit, versucht alles spielerisch zu erklären auch wenn nicht alles so toll ist. Sehr nettes Team und flexible Öffnungszeiten, ich bin froh die Praxisklinik Apollonia gefunden zu haben!

Bester Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben