Dr. med. dent. Henrik Hefer

Zahnarzt

Rostocker Str. 1840595 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Henrik Hefer?

APOLLONIA Praxisklinik für Zahnheilkunde

04.08.2020

Ich bin so froh!

Herr Dr. Hefer hat es tatsächlich geschafft, mir den entzündeten Backenzahn am ersten Termin zu entfernen. Ich bin absoluter Angstpatient. Die Spritze habe ich so gut wie gar nicht gemerkt und der Zahn war innerhalb weniger Minuten draussen. Chapeau und danke super Doc!

27.06.2020

Erstkontakt

War wegen Akuten Schmerzen da. An einem Samstag Nachmittag. Hatte um 13:20 Uhr angerufen. Es ging sofort jemand ans Telefon Ich sollte in 40min da sein.Die Aufnahme verlief sehr schnell und freundlich. Wartezeit ca 4min im Wartezimmer. Im Behandlungsraum stellte sich die Assistentin freundlich vor. Und frage noch mal alles ab. Kurz darauf war Dr. Hefer da, er stellte sich vor und frage genau nach mein Problem. Nach einen gründlichen Check, hatte die Schmerzfreie Behandlung begonnen. Danke alle

03.11.2019

Kompetenter, Netter Arzt

Ich als Angstpatient fühle mich vom Herrn Hefer stets aufgefangen er gibt mir die Die Zeit die ich brauche erklärt alles genau.

Die Praxis allgemein ist sehr modern und sie sind alle sehr nett und freundlich.

Es wird auch immer geschaut das es einem gut geht.

Ganz langsam merke ich das meine Angst vorm Zahnarzt verfliegt bin schon 3 Jahre dort in Behandlung und bereue es nicht

01.03.2019

Super arzt

War der absolute angst patient. Heute gehe ich ohne bauchschmerzen hin. Weiter soooooo! Habe ich alles Dr hefer zu verdanken. Dafür war das labor echt mist!!prothrese 5 mal gebrochen. Sogar 1 Zahn abgebrochen. Es war die sehr treure anfertigung.

02.08.2018 • gesetzlich versichert

Nie wieder woanders hin!!!!

Nach längeren starken Beschwerden, endlich aufgerafft und einem Zahn Arzt mal wieder ne Chance gegeben, Gott sei dank!!!

Dr. Hefer hat mir gleich jegliche Angst und Unsicherheit genommen. Er ist ehrlich und sagt genau was passiert und wie weh es tun wird ;)

Gestern Abend um 19 Uhr würde mir ein entzündeter Zahn gezogen heute morgen kann ich schon wieder arbeiten gehen und es geht mir recht gut.

Vielen Dank

Letzte Aktualisierung07.10.2020