9.376 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Ivan Loewe

Zahnarzt

0211/591717
Note
1,0
23Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Loewe

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
n.V.*
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
14:00 – 18:15
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Wickrather Str. 3940547 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ivan Loewe?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (23)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.02.2020
1,0

Gefunden und behalten

Seit ich bei ihm bin, nehme ich sogar die normale Untersuchung wahr. Habe viel schlimmes bei verschiedenen Zahnärzten erlebt und bin die personifizierte Angstpatientin. Hier ist es jedoch anders- schon der liebe Empfang von den Zahnarzthelferinnen ist unglaublich entkrampfend. Dr. Loewe selbst macht nichts was man nicht wirklich will. Er ist einfach toll! Hinzu kommt dass er mit einem sehr guten Dental Labor arbeitet. Der Zahnersatz sieht prima aus. Niemand rät nun dass das unechte sind. Danke!

Bewertung vom 28.10.2019, Alter: über 50
1,0

Guter Arzt,Beste Dental-Laborarbeit !

Er versteht sein Handwerk !

Meine Note „ Sehr Gut “

Kommentar von Dr. Loewe

Vielen Dank.

Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Klasse Zahnarzt, kann ich nur empfehlen!

Herr Dr Loewe und das ganze Team sind sehr nett und kompetent.

Kommentar von Dr. Loewe

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Alles Gute Dr.Loewe

Bewertung vom 07.03.2019
1,0

Ein sehr einfühlsamer Zahnarzt

Hr Dr Loewe ist ein toller einfühlsamer Zahnarzt, der auf die Wünsche seiner Pat eingeht. Sehr geduldig, auch bei hysterische Pat:-), freundlich und kompetent. Selten so ein guter und einfühlsamer Zahnarzt gesehen. Sein Team ist klasse. Ich kann diese Praxis zu 1000% weiterempfehlen

Bewertung vom 20.11.2018
1,0

Kompetent und einfühlsam zur gefühlt schlimmsten Ängstlichen des Universums!

Er ist kompetent und sehr einfühlsam! Achtet steht’s auf den Willen der Patienten und zwingt einem nichts auf! Was ich aber am allerbesten finde - er arbeitet zügig und trotz allem sorgfältig. Da ist man sehr schnell fertig! Danke, dass es euch gibt!

Bewertung vom 03.09.2018, Alter: über 50
1,0

sehr Vertrauensvoller,kompetenter Artz. Tolle ,freundliches Praxisteam.

Ich bin Angstpatientin. In dieser Praxis stimmt einfach Alles. Hier bin ich sehr gut aufgehoben. Dr. Loewe erklärt genau , was gemacht werden muss. Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Ihm. Über Füllungen zu Implantaten habe ich alles schon bekommen. Tolle Arbeiten . Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank ,liebes Praxisteam.

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Einmal Praxis Dr. Löwe - immer Praxis Dr. Löwe!

Ihr sucht einen guten Zahnarzt? Ihr habt ihn gefunden, denn was besseres

als diese Praxis findet ihr nicht. Klasse Zahnarzt, der echt was kann und dazu

ein super nettesTeam. Eine "Wohlfühlpraxis", wenn mann das überhaupt von

einer Zahnarztpraxis sagen kann. Auch bei großen Instandsetzungen seit ihr

dort genau richtig - dank Klimananlage auch im Sommer zu ertragen.

Seit ganz vielen Jahren schon eine Praxis meines Vertrauens

Bewertung vom 12.02.2017
1,0

Nett und äußerst kompetent

Zahnarzt meines Vertrauens! Kann ich blind weiter empfehlen!

Bewertung vom 21.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Klasse!

Nett und zuverlässig, hat eine positive Ausstrahlung. Sogar mein ängstiges Kleinkind konnte er überzeugen, was drei andere Ärzte nicht geschafft haben.

Er betreut mich schon lange. Die Kronen, die er vor 15 Jahren mir gemacht hat, sind immer noch einwandfrei.

Bewertung vom 16.04.2016
1,0

Kompetent

Sehr kompetent und freundlich.

Bewertung vom 08.08.2015
1,0

Sehr überzeugt

Ich bin seit vielen Jahren Angstpatient und

Würde zu keinem anderen Zahnarzt gehen.

Freundlich, kompetent,

Qualitativ spitzenmäßig!

Bewertung vom 07.08.2015, gesetzlich versichert
1,0

Kompetenter und frohsinniger Arzt

Ich bin seit über zehn Jahren bei Hr. Dr. Loewe in Behandlung und vollstens zufrieden.

Die Behandlung findet nach ausführlicher Beratung und gemeinsamer Entscheidungsfindung unter Berücksichtigung der medizinischen und finanziellen Möglichkeiten des Patienten statt.

Man fühlt sich beim gesamten Praxisteam gut aufgehoben.

Bewertung vom 08.07.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfehlen

Die Beratung war immer sehr gut und ich hatte nicht den Eindruck als Privatpatientin abgezockt zu werden durch unnötige Behandlungen.

Bewertung vom 30.06.2015
1,2

sehr zufrieden

Ich bin seid langer Zeit Patient bei Herr Dr. Loewe und trotz Umzug in eine anderen Stadt, habe ich den Zahnarzt nicht gewechselt.

Bewertung vom 25.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

super zufrieden

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patient bei Dr. Loewe und nehme gerne die manchmal zeitlich lange Anfahrt (Berufsverkehr) von Kaiserswerth in Kauf. Erst seitdem ich bei Dr. Loewe Patient bin, ist mir klar geworden, wie ein guter Zahnarzt behandeln sollte. So gut betreut und versorgt gefühlt habe ich mich bei keinem meiner vorherigen Zahnärzte.

Dr. Loewe arbeitet gewissenhaft und im Sinne des Patienten. Bisher habe ich keine Beanstandungen an den von ihm durchgeführten Zahnbehandlungen.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung vom 06.12.2012, gesetzlich versichert
1,0

super Arzt

Er ist Kompetent´, liebevoll und extrem GUT... in ALLEN Bereichen!

Bewertung vom 20.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der beste Zahnarzt überhaupt

Dr. Loewe ist der Zahnarzt, den ich mir als Kind immer gewünscht hätte.

Kompetent, rücksichtsvoll und immer freundlich.

Vor allen Dingen herrscht bei ihm eine fast familiäre Atmosphäre.

Ich gehe im Gegensatz zu früheren Ärzten immer recht entspannt zur \"Wartung\".

Auch wird man vor, während oder nach einer Behandlung noch anschaulich und

ausführlich über die Behandlung aufgeklärt oder es werden Pflegehinweise gegeben.

Und wenn es wirklich mal sein muss: Für mich ist er \"Der schmerzlose Bohrer\".

Ein Lob verdient auch das wirklich kompetente Praxisteam!

Termine werden zuverlässig eingehalten, Wartezeiten habe ich sehr selten gehabt.

Und dass Dr.Loewe auch nachts um halb drei gute Arbeit macht, durfte ich erfahren.

Unser erster Termin war nämlich ein Notfall am Wochende vor 11 Jahren!

Seitdem bin \"Stammkunde\".

Bewertung vom 06.09.2012
1,0

Perfektes Team

Sehr zu empfehlen ! Ich hoffe, er wird in Düsseldorf ansässig bleiben.

Bewertung vom 06.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Gute Praxisorganisation - empfehlenswert

Sehr schnelle Termine auch für mich als Kassenpatientin. Selten musste ich mit Termin warten. Alle Mitarbeiter sind freundlich und professionell.

Bewertung vom 06.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Netter kompetenter Doc

Bin seit Jahren in in der Praxis Dr Loewe, habe seit der Zeit nur positive Erfahrungen und Behandlungen erhalten.

Sehr netter Kompetenter Zahnarzt, sehr gute Beratung, Geduld, Behandlung und Einfühlungsvermögen.

Nette Helferinen vorallem das blonde Azubi.

Ganze Praxis Top!!!

Bewertung vom 06.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Würde ich jeder Zeit weiterempfehlen

Ich fühle mich dort stets gut aufgehoben und betreut.

Bewertung vom 06.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Zahnarzt mit netter Belegschaft!

Nach jahrelangen Problemen mit meinen Zähnen, wechselte ich auf Anraten eines Freundes vor Jahren zu Dr. Loewe. Nach sehr gründlichen Anfangsuntersuchungen fand er die \"Wurzel\" allen Übels und beseitigte meine Probleme. Seitdem nehme ich gerne 40 km Anfahrtsweg zu \"meinem\" Zahnarzt in Kauf.

Bewertung vom 06.07.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut zu empfehlen

Klasse Arbeit, super Team. Man fühlt sich optimal aufgehoben. Qualität nicht zu vergleichen mit anderen Zahnärzten.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
9.376
26.07.2012

Passende Artikel unserer jameda-Kunden