Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.141 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0211/26009400

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 20:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heerdter Landstr. 740549 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jan Nowicki?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Zahnfokus Heerdt Dr. Maximilian Auf der Lanver und Dr. Jan Nowicki

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Nimmt sich Zeit, ist höflich, klärt umfassend auf - perfekt!

Niemand geht gerne zum Zahnarzt - auch ich eigentlich nicht. Bei Herrn Dr. Nowicki ist dies anders. Er ist unfassbar verständnisvoll und nimmt sich alle Zeit der Welt. Das beginnt schon dabei, dass er an die Tür zum Behandlungsraum in seiner eigenen Praxis (!) klopft, wenn der Patient sich bereits darin befindet. So viel Höflichkeit und Freundlichkeit ist man gar nicht gewohnt. Er ist sehr vorsichtig und warnt vor jedem Einstich der Spritze oder zählt runter, wie lange man eine Prozedur noch aushalten muss. Er erklärt alles, was er macht. Er weist immer wieder darauf hin, dass man nicht den Tapferen spielen muss, sondern Bescheid sagen soll, wenn man Schmerzen hat. Es kam auch kein Vorwurf seinerseits, wenn man schon längere Zeit - aus o.g. Gründen - nicht mehr beim Zahnarzt war. Ich bin so froh, diesen Zahnarzt durch die guten Bewertungen auf Jameda gefunden zu haben. Da geht man (fast schon) gerne zum Zahnarzt! Der beste Zahnarzt, den ich je hatte.

09.09.2019
1,0
1,0

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt ! Dr. Jan Nowicki ist nur weiter zu empfehlen! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und Angst Patienten nimmt er die Angst ! 5 Sterne

20.11.2018
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr.Nowiki hat sehr gute Behandlung,er ist total nett und Liebenswert. Ich bin ganz zufrieden .

14.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

guter und sympathischer arzt

man ist bestens bei ihm aufgehoben. er versteht sein handwerk und ist immer freundlich

06.03.2018
1,0
1,0

Danke!

Hatte eine extreme eiterbacke aber dank Dr. Nowicki's erstklassige Behandlung geht's Berg auf!!

Solch kompetente Ärzte findet man selten

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.141
Letzte Aktualisierung28.08.2018

Danke , Dr. Nowicki!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler