Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.678 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jürgen Graw

Zahnarzt

0211/21095000

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 20:00
Di
07:00 – 20:00
Mi
07:00 – 20:00
Do
07:00 – 20:00
Fr
07:00 – 18:00
Sa
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rostocker Str. 1840595 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Graw?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

APOLLONIA Praxisklinik für Zahnheilkunde

Meine Kollegen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Freundlich und kompetent

Dr. Graw hat mir einen Schneidezahn ziehen müssen. Das ging so fix und schmerzfrei, wie ich es noch nicht erlebt habe - und ich habe schon einige Zähne ziehen lassen müssen. Termin um 19 Uhr, um 19:05 den Behandlungsstuhl erklommen, Spritze, kurz warten, ziehen, fertig. Ich war um 19:20 Uhr schon wieder auf der Straße, sensationell.

Ich war sehr angetan und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

30.10.2019
1,0
1,0

Sehr Empfehlenswert !

Dr. Graw ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Ich habe sehr viel Vertrauen in die Behandlung, denn Dr. Graw legt sehr viel Wert auf den Erhalt der Zähne. Was mir super wichtig ist.

26.10.2019
1,0
1,0

Dr.Graw

Ich hatte heute meinen ersten Termin, als doch eher verängstigte Patientin- und durch die wirklich schmerzfreie und einfühlsame Behandlung durch Dr.Graw komme ich wieder- unteranderem weil ich wieder kommen muss, aufgrund meiner Baustelle- aber auch weil ich mich das erste lmal sogar wohl gefühlt habe in einer Praxis!

Ich habe schnell einen Termin bekommen und bin auch sofort dran gekommen!

Einfach eine 1 mit Sternchen!

Ich hoffe die nächsten Behandlungen verlaufen ähnlich!

22.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0
2,0

Leider ist die Praxis aufgegeben worden

Seit über 15 Jahren bin ich nun schon Kunde bei Herrn Dr. Graw. Ich war immer mit allen seinen Behandlungen sehr zufrieden.

Im Mai 2019 wollte ich nun wieder einen Termin haben und stellte fest, Herr Dr. Graw hat seine Praxis in Hamburg leider aufgegeben, was ich sehr bedauere.

Für alles Weitere kann ich Herrn Dr. Graw nur alles Gute wünschen.

Günther Schmidt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.678
Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Dr. Graw!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler