Dr. med. dent. Julia Papenhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Julia Papenhoff?

Standort: Oradenta Dres. Nina Hüntelmann & Julia Papenhoff

Als Angstpartient ging ich leider erst zu Dr. Julia Papenhoff als mein Leid schon sehr groß war. Mit Ihrer überdurchschnittlich sympathischen und menschlichen Art nahm sie mir die Angst und erarbeitete sich Schritt für Schritt mein Vertrauen sodas ich nach 40 Jahren Horror Zahnärzten erfahren durfte, dass eine Behandlung wirklich nicht Schmerzen muss.Auch fachlich sowie ästhetisch ist sie ein absoluter Profi. Ich empfehle jedem Angstpatienten Dr. Julia Papenhoff aus vollster Üerzeugung.

Beste Zahnärztin ever ***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oradenta Dres. Nina Hüntelmann & Julia Papenhoff

Top, sehr zu empfehlen, gerade für Angst Patienten!
Wahnsinn, wie alles Erklärt wird, was Sie machte.
? Note 1
Bin so dankbar, daß ich diese Praxis empfohlen bekam.

Tolle Praxis, alle sehr lieb und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oradenta Dres. Nina Hüntelmann & Julia Papenhoff

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Papenhoff in Behandlung und sehr zufrieden. Ich fühle mich immer gut und ehrlich beraten. Heute kam ich um eine Füllung machen zu lassen, die ein Arzt im Ausland mir als Privatpatienten empfohlen hatte. Frau Dr. Papenhoff kam nach Röntgen zu der Einschätzung, dass keine Füllung notwendig ist, da die dunkle Einfärbung auf dem Zahn sich in 6 Jahren nicht verändert hat. Ich schätze diese Ehrlichkeit sehr und bin froh, dass ich jetzt keine unnötige Füllung habe.

Keine Eingriffe, die medizinisch nicht angezeigt sind! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Oradenta Dres. Nina Hüntelmann & Julia Papenhoff

Super zufrieden mit allen Behandlungen (Weisheitszähne, Nervbehandlung, Zahnreinigung, Krone), kurze Wartezeiten, auch im Umgang mit Kindern sehr nett!

Einfühlsam, nett und fachlich top. Die beste Zahnarztpraxis die ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oradenta Dres. Nina Hüntelmann & Julia Papenhoff

Als Angstpatientin bin ich nach langer Suche endlich wieder in Behandlung, und fühle mich sicher.
Ärztin + das gesamte Team sind sehr nett, und geben mir ein gutes Gefühl. Endlich keine durchwachte Nacht mehr vor einem Termin! Danke!

Endlich gehe ich wieder zum Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oradenta Dres. Nina Hüntelmann & Julia Papenhoff

Kann ich nur weiter empfehlen. Beratung, Preise und alles andere stimmen. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Immer wieder gern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Oradenta Dres. Nina Hüntelmann & Julia Papenhoff

Also, ich bin Angstpatientin. Hier habe ich mich vom ersten Moment an bestens aufgehoben gefühlt. Zudem gehöre ich zu den Menschen, die die Rechnung für den erstklassig gemachten Zahnersatz nicht mal so eben nebenbei bezahlen können. Aber auch dafür wurde eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden. Die Arbeit ist super geworden, ich bin rundum zufrieden und glücklich.

Angstpatienten sind dort bestens aufgehoben. Kostengünstiger Zahnersatz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oradenta Dres. Nina Hüntelmann & Julia Papenhoff

Inzwischen bin ich seit drei Jahren "zufriedene Patientin" in dieser freundlichen Praxis.
Die kompetente Zahnärztin hat anstehende Zahn-Probleme souverän behandelt.
Auch während der Behandlungsphase für die neuen Implantate in 2019 war sie, zusammen mit Frau Dr. Hüntelmann für mich erfolgreich im Einsatz.

Kompetent und versiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oradenta Dres. Nina Hüntelmann & Julia Papenhoff

Ich habe aufgrund meiner Zahnproblematik einen Zahnersatz, d.h. neue Zahnkronen benötigt. Auf Empfehlung ging ich das erste mal in die Praxis von Frau Dr. Papenhoff. Ich bin super zufrieden mit den neuen Kronen!! Die Ärztin geht sehr auf den Patienten ein, sie nimmt sich Zeit, hat einfach Verständnis für die Probleme des Patienten. Die neuen Kronen sitzen super!! Ich sage es zwar selten; aber hier muss es mal gesagt werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut!!! Tolle Praxis!

Kronen sitzen perfekt !! super Preis-/ Leistungsverhältnis !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oradenta Dres. Nina Hüntelmann & Julia Papenhoff

Bis ich zur Behandlung in die Praxis von Frau Dr. Papenhoff kam, hatte ich folgende Problemen, mit denen ich zuvor schon bei unterschiedlichen Mediziner war:
-Kiefergelenkbeschwerden,
-Kopfschmerzen,
-starken Tinnitus,
-HWS Probleme,
Frau Dr. Papenhoff war die erste Ärztin die wirklich ein offenes Ohr für meine Probleme hatte. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen + mich super kompetent behandelt!
Fazit: Ich habe keinen Tinnitus und keine Nackenschmerzen mehr ! DANKE ans Team

Geht zu 100% auf den Patienten ein! Super Kompetent! Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben