Praxis Dr.Mahmood Haiaty Zahnarzt
Bolkerstr. 69, Altstadt, Düsseldorf

Dr. Mahmood Haiaty bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Mahmood Haiaty Zahnarzt

Durch Empfehlung bin ich zu Dr. Haiaty gewechselt und absolut zufrieden. Alle bisher stattgefundenen Behandlungen waren außerordentlich gut. Ich wurde gut informiert. Alle Schritte wurden ausführlich erklärt. Die Sprechstundehilfe ist absolut wunderbar. Außerdem ist Dr. Haiaty der erste Zahnarzt, der es auf Anhieb geschafft hat, mir eine vernünftige Knirschschiene anzupassen. So bin ich endlich etwas schmerzfreier. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Haiaty nur empfehlen .

Kompetenz auf ganzer Linie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Mahmood Haiaty Zahnarzt

Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt. Er hat einen sehr hohen Anspruch an dem, was er tut und am Ergebnis. Er ist ein Perfektionist. Darüber hinaus arbeitet er sehr einfühlsam.

Für diesen Zahnarzt würde ich bis zum Mond „fahren“ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Mahmood Haiaty Zahnarzt

sehr freundlicher Zahnarzt - nettes Team - nicht leicht einen Termin zu bekommen aber das Warten lohnt sich !
bin sehr zufrieden

Top Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Mahmood Haiaty Zahnarzt

Ich war mit meiner Tochter bei dr Haiaty zur Behandlung und ich bin sehr zufrieden.
Das Team hat mich und vor allem meine kleine Tochter sehr freundlich aufgenommen und meine Tochter spielerisch auf die Behandlung vorbereitet.
Dr Haiaty hat ihr die Behandlung spielerisch mit einer Bauchrednerpuppe erklärt und sich sehr viel Zeit dafür genommen.
Es sind keine Tränen geflossen !
Großen Dank an das Praxisteam und Dr Haiaty

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Mahmood Haiaty Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Haiaty in Behandlung und fühle mich sehr gut behandelt und beraten. Die Behandlungen werden perfekt erklärt. Die Materialien sind nicht made in china sondern von hoher Qualität - ich vertraue Dr. Haiaty da voll und ganz, Er ist sehr akribisch.
Wenn ich zu einem Termin komme, gibt es generell keine Wartezeiten. Die Sprechstundenhilfen sind extrem nett und kompetent.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Mahmood Haiaty Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Hr. Dr. Haiaty. Ich war froh als ich Ihn gefunden hatte, denn schon beim ersten Gespräch wusste ich "ich bin in guten Händen". Zum erstem mal erlebte ich das ein Arzt sich auch mal Zeit nimmt, zuhört und berät. Am besten jedoch finde ich, dass ich auch mal sehen kann was bei mir überhaupt so im Mund los ist, denn kostenfrei während der Arzt kontrolliert, dürfte ich im Monitor sehen was er sieht und ich finde das ist entscheidend, denn wer will schon einsehen wenn man keine Beschwerden hat und nichts sieht dass man Karies oder sonstiges im Mund hat. Man denkt ja immer ah hab keine Beschwerden jedoch jeder hat doch erlebt wenn es weh tut dann ist es meistens zu Spät und dann geht es erst los mit den Horror Behandlungen.

Einige Bewertungen verstehe ich hier überhaupt nicht, und alleine schon wenn ich die Texte lese passt einiges nicht, für mich nicht Wahrheitsgemäß sorry! Es klingt wieder nach dem Arzt ( Dr. Haiaty) noch nach seiner Vorgehensweise noch nach der Praxis ..... neeeeeee kann ich so nicht stehen lassen.

Vertrauenswürdiger und sehr aufmerksamer Zahnarzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Mahmood Haiaty Zahnarzt

Ich war vor ca.2,5 Jahren bei Dr. Haiaty um einen Kontrolltermin durchführen zu lassen. Es war das erste und letzte Mal. Er wollte mir 2 Füllungen herausnehmen und wieder neu befüllen , einen dritten Zahn hatte er sich heraus geguckt, der angeblich ein Loch hätte und bereits Karies. Er wollte 350€ für diese Behandlung. Ich widersprach seinem beabsichtigtem Handeln und wies ihn darauf hin, dass ich keinerlei Schmerzen oder Empfindlichkeiten habe. Er insisierte jedoch vehement und wollte danach sogar noch eine professionelle Zahnreinigung hinterher schieben. Ich solle jetzt bitte für die Eingriffe Termine vereinbaren. Ich war seitdem bei 2 verschiedenen Zahnärzten , der eine in Mailand ( Italien ) der andere hier in Düsseldorf...Beide Zahnärzte sagten, dass meine Zähne sehr gepflegt und gesund sind...Mein letzter Kontrolltermin bei meinem neuen Zahnarzt ist nun 3 Wochen her. Es ist alles sehr in Ordnung.

Unnötige Behandlung empfohlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Mahmood Haiaty Zahnarzt

Fühle mich bei Herrn Doktor als Patient sehr gut aufgehoben. Er strahlt Kompetenz und Ruhe aus.

Äusserst netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Mahmood Haiaty Zahnarzt

sehr toll. die Praxis übernimmt die Parkgebühren ab einer Parkdauer von einer Stunde.
Der Anstand und das Verständnis von Dr Haiaty ist überragend und in der heutigen Zeit beachtenswert.
Dabei wird auch nicht penibel auf die Zeit bei der Erstattung der Parkgebühren geachtet.
Beim Folgetermin einfach die Quittung mitbringen - echt super !!!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben