Dr. Michael Petsas

Zahnarzt

Oststr. 34 a40211 Düsseldorf
Sind Sie Dr. Michael Petsas?

12.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht

Das Setzen von Implantaten war bei mir (wegen zu wenig Knochen) nicht einfach. Petsas hat mir nicht nur eine Lösung angeboten, sondern diese auch sehr erfolgreich realisiert. Der Eingriff war bei mir sehr aufwendig, aber währenddessen blieb noch Zeit für Scherze, was meine Stimmung positiv beeindruckt hat. Jeder Schritt wurde mir vorher genau erklärt, so dass ich immer wusste, was auf mich zu kam. Bei meinen Terminen musste ich nicht lange im Wartezimmer warten, das war sehr professionell organisert. Insgesamt - niemand geht gerne zum Zahnarzt, aber wenn ich zum Zahnarzt muss, dann bestimmt wieder zu Dr. Petsas

23.04.2016 • Alter: 30 bis 50

zahnärtzliche Behandlung

Herr Dr. Petsas ist ein sehr guter Zahnarzt und Implantologe ich bin sehr zufreieden

25.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gewissenhaft u.sehr Kompetent Die Assistentinnen sind sehr zuvorkommend.

Nachdem ich, als Angstpatient, die Prodentist Zahnpraxis von Dr.M. Petsas aufgesucht habe, wurde ich, während meiner Besuche in den folgenden Monaten sehr gut betreut, aufgeklärt und exzellent behandelt.

Ich habe die Praxis auf Empfehlung ausgesucht und bin nicht enttäuscht worden.

Bei mir wurden 8 Implantate eingesetzt was äußert schwierig war. Dr.Petsas hat das Problem sehr gut gelöst.Von der Terminplanung bis hin zur Behandlung immer wieder sehr zu Empfehlen!

Das Team geht auf Patienten Wünsche sofort drauf ein.Vielen Dank H.Dr Petsas.

Dieser erstklassige Zahnarzt ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Wartezeiten gibt es bei vorheriger Terminsvereinbarung fast keine. Die Behandlung selbst ist super angenehm, der Arzt sehr kompetent. Jedes Anliegen/Problem wird ausführlich besprochen und entsprechend erschöpfend behandelt. Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben.

Super Arzt. Sehr ehrlich und ausführlich in seinen Erklärungen. Endlich mal ein Arzt der nicht um den heißen Brei herumredet und auch mal an seine Patienten denkt."

26.04.2015

NEUN IMPLANTATE und eine zusaetzliche aesthetische Behandlung, kein Problem fuer Dr, Petsas!

FAKTENSCHECK:

Schmerzfaktor waehrend der Behandlung: Gut auszuhalten !

Schoenheitsfaktor nach Abschluss der Behandlung : Ein tolles Ergebnis !

Behandlungskosten : Gegenueber der Kostenvoranschlaege anderer Zahnarztpraxen habe ich Kosten in Hoehe eines durchschnittlichen Jahresurlaubes gespart !

Waehrend der Behandlungsdauer in der Zeit von Nov. 2013 bis Mai 2014 habe ich einen kompeten Zahnarzt und Implantologen sowie

ein freundliches Praxisteam kennengelernt. Nach einer Odyssee durch andere Zahnarztpraxen hat es Dr. Petsas auf meiner Rangliste auf Platz 1 geschafft. Dr. Petsas ist freundlich, einfuehlsam und doch bestimmt in seinen Ausfuehrungen und Erklaerungen. Er besitzt eifach eine hohe Fachkompetenz. Seine Maedels und die Mitarbeiter des Labors sind ebenfalls super. Kurz, es stimmt einfach alles in dieser tollen Praxis. Ich freue mich jedenTag ueber meine neuen, weissen Beisserchen.

Danke Herr Dr. Petsas, ich werde Sie weiter empfehlen.

14.09.2014 • Alter: über 50

So muss ein Zahnarzt sein

Dr. Petsas hat bei mir exzellente Arbeit geleistet mit der ich sehr zufrieden bin.

Meine gestellten Fragen wurde verständlich erklärt und ausführlich besprochen.

Der vereinbarte Termin wurde exakt eingehalten.

Die Praxis wirkt gepflegt und ästhetisch ansprechen.

Stimmiges Konzept. Immer wieder.

Letzte Aktualisierung01.08.2017

Dr. Michael Petsas bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?