Dr. med. dent. Oliver Heinrichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Oliver Heinrichs und Heike Krueger-Heinrichs

Toller Umgang mit Patienten, sehr einfühlsam, kompetenter Arzt, klärt auf, Gute Stimmung in der Praxis. Freundliche Ausstattung, nettes Personal, sehr persönlich

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Heinrichs und Heike Krueger-Heinrichs

Sehr freundlich und fachlich sehr versiert. Er erklärt auf verständliche und bildliche Weise auch komplexe Themen für Laien leicht verständlich. Zudem geht er gut auf Fragen und Rückfragen ein.

Standort: Dres. Oliver Heinrichs und Heike Krueger-Heinrichs

Mein 95 Jahre alter Freund und ich sind besonders dankbar fuer die schnelle Termingabe,die professionelle Behandlung und Durchfuehrung.Der alte Herr ist bestens aufgehoben mit diesem engagierten Zahnarzt sowie dem gesamten Praxisteam.Kodos und alles Gute!

Ein Arzt auch fuer alte Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Heinrichs und Heike Krueger-Heinrichs

Also, das Team ist sehr nett und Termine werden gehalten. Die professionelle Zahnreinigung ist gründlich und man wird gut beraten. Sehr zu empfehlen.
Der Herr Dr. ist sehr nett und plaudert gerne. Leider wurde dann eine kleine Karies übersehen :-(

Es wird nicht standardmäßig geröntgt

Sehr gute prof. Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Oliver Heinrichs und Heike Krueger-Heinrichs

Bin seit Jahren Patientin von Dr. Heinrichs und sehr zufrieden. Alle Behandlungsmaßnahmen werden ausführlich erklärt, Zahnerhalt geht vor Zahnersatz. Gut erklärt werden auch Wechselwirkungen zwischen unterschiedlichen Beschwerden bzw. Behandlungen, z. B zwischen Zahnstellung, Biss und Halswirbelsäule.

Ausgezeichneter Arzt und gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Oliver Heinrichs und Heike Krueger-Heinrichs

Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist immer super freundlich...!!
Praxis ist sehr modern...
Weiter so...

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Heinrichs und Heike Krueger-Heinrichs

Dieser Zahnarzt ist eine Ausnahmeerscheinung! Und zwar fachlich wie auch menschlich. Ich bin seit Jahren Patient und außerordentlich zufrieden; wie sonst ist zu erklären, dass ich eine Autostunde Fahrt in Kauf nehme um mich behandeln zu lassen. Auch das Team verdient uneingeschränktes Lob. Gesamtbewertung: sehr empfehlenswert.

Ausgezeichneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Heinrichs und Heike Krueger-Heinrichs

Meine ganze Familie ist dort in Behandlung und war bisher immer sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten, freundliche Helferinnen, freundliche und kompetente Ärzte, gute Aufklärung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mehr?

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Heinrichs und Heike Krueger-Heinrichs

Ich bin Neudüsseldorfer und brauchte kurzfristig einen Zahnarzt. Ich fand seine Praxis zufällig (über das Praxisschild) ganz in der Nähe und bekam einen Termin innerhalb 1 Stunde. Von da an war alles nur positiv, ich hatte sozusagen durch Zufall einen Volltreffer gelandet. Der Arzt und alle Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und zuverlässig, das Ergebnis der Behandlung - welche nicht so ganz einfach war - entspricht uneingeschränkt meinen Erwartungen. Ich kann die Praxis von Dr. Heinrichs nur weiter empfehlen.

Ich kann Dr. Heinrichs ohne Einschrenkung weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Heinrichs und Heike Krueger-Heinrichs

Meine bisherigen Erfahrung bei diesem Zahnarzt waren sehr gut. Es sich meistens viel Zeitgenommen und alles gut erklärt.
Als dann aber eine Krone erneuert werden musste ging viele schief. Es wurde die ganzen Prozeduren mit Abdruck nehmen, Kieferstellung messen, use. durchgeführt. Aber die neue im eigenen Labor erstellt Krone hat nicht zu meinem Biss gepasst. Anstatt eine neue Krone zu erstellen wurde viel an der neuen und an der gegenüberliegenden Krone geschliffen. Das ergebnis war, dass einige Wochen später die gegenüberliegenden Krone defect war.
Es wurde mir zwar eine kostenloser Ersatz, aber auch hier wurde viel im Mund geschliffen. Es paßt jetzt irgendwie, aber gut ist es nicht!

Ohne diese Zahnersatzbehandlung hätte ich eine sehr gute Bewertung abgegeben. Die Praiseigene Laborleistung (Erstellen der Krone) war mangelhaft und ein sehr guter Zahnarzt hätte erkennen müssen, ob diese Krone passt. Daher habe ich für diese Behandlung eine mangelhafte Bewertung abgegeben.

Guter Zahnarzt, aber Zahnersatzbehandlung mangelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert