Dr. med. dent. Thomas Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Kaiser?

Standort: Dres.Heike Kaiser und Thomas Kaiser

Ich bin vor 3 Jahren mit einem Notfall zu Dr. Thomas Kaiser und wurde von ihm super nett und aufklärend behandelt. Seitdem gehe ich zu keinem anderen Zahnarzt! Man wird immer sehr freundlich von dem Personal empfangen und wird zu jeder Situation aufgeklärt. Dr. Kaiser erklärt alles ruhig und verständlich und setzt alles daran, dem Patienten auch bei Wurzelbehandlungen jegliche Angst zu nehmen und ist sehr verständnisvoll. Ich hatte bis jetzt nur positive Erfahrungen in dieser Praxis!

Endlich ein Zahnarzt mit viel Empathie!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Besonders gut gefallen: offensichtlich zahnärztliche Kompetenz vorhanden

- Besonders schlecht gefallen: unhöfliches, unprofessionelles Verhalten in Bezug auf Patienten, Zahnarzt äußert sich in unadäquater Weise, sogar beleidigend gegenüber "Notfällen", die eine Behandlung zeitnah wünschen

Umgangsform mit Patienten in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Heike Kaiser und Thomas Kaiser

Er nimmt sich sehr viel Zeit (bin ein Angstpatient). Behandlung sehr gefühlvoll. Spritzen merkt man gar nicht. Sehr kompetent. Sehr freindliche Angestellte, besonders die sehr nette Sprechstundenhilfe bemüht sich immer kurzfristig Termine zu vergeben.

Der beste Zahnarzt, den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Heike Kaiser und Thomas Kaiser

War vorher bei einem anderen Arzt, aber bin dann glücklicherweise hier her gekommen. Bei mir wird immer nur das behandelt was behandelt werden muss und damit bin ich überaus zufrieden. Mir wird nichts aufgeschwatzt oder Verbesserungen vorgeschlagen. Ein unglaublich netter Arzt der sich vor allem Zeit nimmt und mit persönlichem Anliegen dabei ist. Dort fühle ich mich wohl und gehe gerne hin. Daher kann ich den Arzt nur weiter empfehlen. Vor allem für Angstpatienten eine tolle Praxis.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heike Kaiser und Thomas Kaiser

war jahre lang bei Herrn Dr. Kaiser in Behandlung, freundlich aber in meinen Zähnen hat er nur dran gebastelt, Grund dass ich einen anderen Arzt aufgesucht habe.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben