Duc-Khang Nguyen

Herr Nguyen

Jetzt geöffnet

Wagnerstr. 2440212 Düsseldorf

Praxisbilder

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf unserem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Behandlungsspektrum. Es ist uns sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Duc Khang Nguyen und Team

Unser Team

"Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln."

(Chinesisches Sprichwort)

Duc Khang NGUYEN

Swetlana SHEVCHENKO

Zahnmedizinische Fachangestellte

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

2,9

Bewertung vom 17.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Empfehlung

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt; ein sehr gut eingespieltes, besonders hilfsbereites, aufmerksames und freundliches Praxisteam; eine moderne und barrierefreie Praxis in der Innenstadt.
Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hatte heute eine Nachbehandlung mit einer gut erklären ausführlichen Besprechung

Die Besprechung war klar strukturiert mit drei Optionsvarianten die Herr Nguyen eingehend und verständlich auch für einen nicht Fachmann erklärt hat.Habe deshalb wie auch schon in der Vergangenheit vollstes Vertrauen zu seinen Behandlungen. Kann aus meiner Sicht eine Behandlung in dieser Zahnarztpraxis nur empfehlen.
Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gerettet!

Mein alter Zahnarzt, zu dem ich jährlich zur Kontrolle ging, hat leider einige Stellen, die hätten gemacht werden müssen, übersehen. Warum sei mal dahin gestellt. Jedenfalls wurde mir hier endlich geholfen und alles korrigiert. Er hat super gearbeitet, tolle Betäubungen gesetzt (ich habe Angst vor Spritzen, hier war aber alles top!) und mir alles erklärt und gezeigt. Einfach perfekt!
Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Niveau!

Ich bin nun seit mehreren Jahren Patientin beim Herrn Duc Khang Nguyen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Nicht nur, dass er Sachen sieht und anspricht, die kein Zahnarzt vorher je angesprochen hat; die weitere Behandlung daraufhin ist professionell und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Team hilft einen weiter mit Tipps, in meinem Fall der Tipp eines Bonusprogrammes meiner Krankenkasse + Schwangerschaftszahnvorsorge. Im Allgemeinen fühle ich mich gut aufgehoben, da die Praxis mit dem Team für mich schon einen fröhlichen Wohnzimmercharakter ausstrahlt.
Bewertung vom 04.07.2018
3,4

Fehlende Aufklärung

Wiederholt nicht über Kosten aufgeklärt, welche bei anderen Zahnärzten geringer ausfallen. Fühlte mich auch bei telefonischen Rückfragen eher als lästigen Patienten. Auch die Profissionelle Zahnreinigung bin ich von anderen Helferinnen gründlicher gewohnt. Ich werde wohl leider nicht mehr mit meiner Familie und Freunden wider kommen.
Bewertung vom 28.06.2018

Netter und lächelnder Zahnarzt

Habe das Gefühl gehabt, dass er sich wirklich Zeit für mich genommen hat. Auch das Klima in der Praxis (Arzthelferinnen) passt gut ins freundliche Gesamtbild.
Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weiterhinabsolut zu empfehlen

nach drei Jahren das ich nun bei jameda meine Bewertung zu Herrn Nguyen erneut beurteilen. es bleibt weiterhin bei der ausgeprägt professionellen Behandlung, mit der ich sehr zufrieden bin. Gesündere und weitere Zähne habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. Eine altes Implantat wurde Notfallmäßig sofort gegen ein neues und moderneres Implantat ausgetauscht. Die ganze Familie ist nun in Behandlung. Auch hier absolute Zufriedenheit und jederzeit eine Weiterempfehlung.
Bewertung vom 22.06.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Alle freundlich und kompetent. Mir wurde immer gut geholfen. Allerdings möchte man natürlich alle igel Leistungen, oder sonstiges verkaufen, man sollte selbst wissen, ob man es braucht. Zahnreinigung super gut, Betäubung hat man nicht mitbekommen, arbeitet sehr gründlich.
Bewertung vom 21.11.2017, Alter: über 50

Kompetente Beratung und Betreuung in der Praxis

Gute Beratung und Betreuung in der Praxis und vom Praxisteam. Sehr gewissenhafte Behandlung.
Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Beratung, geduldiger und freundlicher Zahnarzt mit sympathischem Team!

Extrem kurze Wartezeiten, sehr freundliches Team. Herr Nguyen nimmt sich die Zeit, einem alles zu erklären. Patientenorientierte (!!!) (und nicht wie sonst leider viel zu üblich geldorientierte) Beratung und Behandlung!! Super zufrieden.
Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt und tolles Team!

Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen. Der Arzt ist wirklich sehr gut. Er nimmt sich Zeit für seinen Patienten und macht seine Sache einwandfrei. Das Praxisteam mit den freundlichen Helferinnen ist einfach top! Unkomplizierte Terminvereinbarung und geringe Wartezeit in der Praxis.
Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Notfall plombe verloren

direkt sehr hilfreich sehr unkompliziert sehr freundlich sehr ruhige Behandlung und zeit für den Patienten Vorsicht vor Kosten
Bewertung vom 21.07.2017

Alsolut kompetenter Zahnarzt mit hohem Fachwissen

Herr Nguyen vielen lieben Dank für die tolle Behandlung. Durch ihrem Fachwissen und die Art und Weise komplizierte Fälle verständlich dem Patienten zu erklären, fühlt man sich bei Ihnen absolut gut aufgehoben! Die Behandlung war sehr sehr einfühlsam und mit hoher Zufriedenheit, tolle Frontzahnfüllung und Seitenzahnfüllung. Auch die Helferinnen sind immer für den Patienten da und sehr nett, Professionelle Zahnreinigung super gemacht. Sehr sehr zufrieden, kann man nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 12.04.2017

Für diesen Arzt hinterlasse ich gern mal eine sehr gute Bewertung!

Da mir meine Zähne bis dato nie größere Probleme bereitet haben, habe ich mir immer gern von diversen Zahnärzten sagen lassen, dass ich gute Zähne hätte u habe dementsprechend auch nicht viel von Zahnärzten abverlangt. Umso positiv überraschter war ich dann doch von den detailreichen Erläuterungen inklusiver zahlreicher absolut sinnvoller Ratschläge, die mir bei der Routineuntersuchungen mit auf den Weg gebracht wurden. Seitdem haben sich auch die kleineren Zahnprobleme verringert!!
Bewertung vom 22.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Im Gegensatz zu meinen bisherigen Zahnärzten hat sich Duc Khanh Nguyen sehr viel Zeit genommen, meine Zähne genauestens zu untersuchen und mir die Behandlung zu erläutern. Er gibt viele Tips und Hinweise zum Erhalt der Zähne, hier fühle ich mich gut aufgehoben! Ich musste u.a. wegen einer Wurzelbehandlung behandelt werden. Der Zahn wurde sehr gründlich bearbeitet und ich hatte während und nach der Bahndlung keine Schmerzen mehr gehabt. Alles bestens bei diesem Zahnarzt!
Bewertung vom 26.08.2016

Super Praxis!!

Ich bin super zufrieden mit dem Arzt, genauso aber mit den Arzthelferinnen. Alle sind sehr professionell, zuvorkommend und wirklich wahnsinnig nett. Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 24.08.2016

Diesen Zahnarzt können wir nur empfehlen!

Seit einem Jahr sind meine Familie und ich hier zur Behandlung. Wir sind alle sehr zufrieden. Vor allem meine Kinder haben seither überhaupt keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch. Alle Helferinnen sind auch wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. In der Praxis sieht alles sauber und freundlich aus. Wir können diesen Zahnarzt nur empfehlen.
Bewertung vom 19.06.2016

Empfehlenswert

Dr.Ngyuen hat eine sehr ruhige, angenehme Art, erläutert alles genau, Wege und Ziele werden ausführlich besprochen. Priorität wird auf Zahnsubstanzerhalt gelegt. Die Zahnbehandlung erfolgt zügig und schmerzarm oder schmerzfrei, bei Bedarf oder auf Wunsch immer mit lokaler Anästhesie. Auch wird auf die Optik Wert gelegt. Der Arzt ist Spezialist für Zahnaufbau und erzielt ein tolles Ergebnis mit seinen Fähigkeiten. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich. Von der Erstkraft an der Rezeption über die Arzthelferinnen bis hin zu der Auszubildenden - ein tolles Team. Gute Atmosphäre!
Bewertung vom 26.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt, super Team

Um es vorweg zu nehmen: Ich habe ANGST vorm Zahnarzt und bin immer froh wieder eine Zahnarztpraxis verlassen Zu können. Bei diesem Zahnarzt fühle ich mich aber wirklich gut aufgehoben. er erklärt was Sache ist, alle gehen auf meine Ängste und Befindlichkeiten ein, Terminvereinbarungen immer problemlos und die Termine werden auch gehalten. Die Behandlungen (Beseitigung von Putzdefekten, Austausch von Füllungen) waren bisher immer komplett schmerzfrei - hatte ich bisher so noch nciht erlebt (wahrscheinlich daher meine Angst) Ich bin sehr froh ein solches Praxisteam gefunden zu haben nachdem mein alter Zahnarzt seine Praxis aus Altersgründen aufgegeben hat. Ich würden jedem empfehlen dorthin zu gehen.
Bewertung vom 23.01.2016

Sehr einfühlsamer und netter Arzt

Er nimmt sich viel Zeit, die möglichen Behandlungsalterativen zu erörtern. Sein Hauptaugenmerk richtet er auf die Erhaltung der Zahnsubstanz.
Bewertung vom 16.01.2016, Alter: über 50

Extra aus Bielefeld angefahren

Meine Zähne mussten unbedingt behandelt werden, aber ich habe große Angst vor Zahnärzten. Aufgrund vieler Empfehlungen im Bekanntenkreis bin ich zur Praxis von Herrn Nguyen gekommen. Jetzt kann ich wieder lachen: Es lohnt sich! Vielen herzlichen Dank an Herrn Nguyen und an sein tolles Praxisteam.
Bewertung vom 13.12.2015, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich kann Herr Nguyen in jeder Hinsicht weiterempfehlen, denn es wurden meine Wünsche und Bedürfnisse jederzeit berücksichtigt. Ein sehr nettes Team, immer freundlich und kompetent!
Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein freundliche Praxis und ein super Zahnarzt.Sehr zu empfehlen!!!

Ich bekam innerhalb kurzer Zeit zwei Termine und es konnten sehr schnell 3 Zähne mit neuen Füllungen versehen werden. Die Spritzen werden sehr schmerzfrei gegeben.Man merkt fast nichts .So soll es sein. Fragen werden ausführlich beantwortet sowie auch die Vorgehensweise genau erklärt. Wartezeiten bei Termin habe ich hier auch nicht gehabt. Hab nichts zu bemängeln . Toll ...
Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam, auch beim Spritzen

Hatte schon eine Zahnarztphobie, aber hier fühle ich mich gut aufgehoben. Nach einer genauen und guten Beratung, war auch die Behandlung empfehlenswert. Dr.Nguyen erklärt wichtige Schritte, man kann auf Zeichen kurz pausieren, wichtig für Angstpatienten, wie mich.Er ist fachlich, handwerklich und menschlich kompetent, eine seltene Kombination. Bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 06.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

profesionelle Behandlung, freundliches Team und familäre Atmosphäre

Jedes Mal, wenn ich bei Herr Nguyen bin, fühle ich mich total wohl. Ich muss nicht lange warten, die Behandlung ist immer profesionell und man bekommt sofort einen Termnin. Meine Tochter hatte immer tierische Angt vor dem Zahnarzt. Seitdem wir in der Praxis sind, sind alle Alpträume weg. Ich werde die Praxis weiter empfehlen.
Bewertung vom 16.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Mein alter Zahnarzt hat den vorangeschrittenen Karies in meinen Zähnen nicht erkannt und Herr Nguyen hat das Übel schmerzfrei und schnell beseitigt. Selbst die Spritzen sind absolut schmerzfrei gesetzt und er erklärt ausführlich und nimmt sich Zeit. Zudem sind Herr Nguyen und sein Team sehr sympathisch!
Bewertung vom 30.03.2015

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Ein hervorragender Zahnarzt, der sein Handwerk versteht! Super Frontzahnfüllung bekommen, professionelle Zahnreinugung war super, Helferinnen total nett!
Bewertung vom 24.01.2015, Alter: 30 bis 50

ein ehrlicher und kompetenter Zahnarzt

eine transparente und freundliche Beratung (im perfekten deutsch). Hat mir auch die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten mit Preis und Notwendigkeit (!!!!!) ausführlich erläutert. Mein mittlerweile Exzahnarzt gab mir nur die teuren Möglichkeiten preis...
Bewertung vom 13.12.2014

Sehr zufrieden

Meine Füllungen in der Front sehen sehr natürlich aus und sind von echten Zähnen nicht zu unterscheiden! Die Atmosphäre in der Zahnarztpraxis war sehr angenehm und locker was ich bis her noch bei keinem Arzt erlebet habe! Man baut durch die gründliche Beratung sehr schnell vertrauen auf in den Arzt und auch sein Team. Die zahnreinugung war sehr gründlich und ich wurde erstmalig über deren Nutzen aufgeklärt (muss selber bezahlt werden und war ihr Geld auf jeden Fall wert)
Bewertung vom 30.10.2014

Immer wieder

Ich war schon lange auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Düsseldorf. Habe bisher eher bescheidene Erfahrungen gemacht. Eine Kollegin hat mir Herrn Nguyen weiterempfohlen. Endlich ein Zahnarzt, der sich trotz vollem Wartezimmer Zeit nimmt für die Patienten. PS mit meiner Wurzelkanalbehandlung und Frontzahnfüllung bin ich sehr zufrieden.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.05.2019