Frau Owenier (geb. Agranowski)

Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Vennhausen
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Frau Owenier (geb. Agranowski)
Frau Owenier (geb. Agranowski) ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Owenier (geb. Agranowski) oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Elisabeth Owenier (geb. Agranowski)

Zahnärztin

09:00-12:00    14:00-19:00

09:00-12:00    14:00-20:00

09:00-12:00    14:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Owenier (geb. Agranowski) hinterlegt. Sind Sie Frau Owenier (geb. Agranowski)? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

3. Veneers/Keramikschalen
  4. Zahnfarbene Füllungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Owenier (geb. Agranowski)

Bewertung vom 01.01.2019

Engagiert, liebevoll und positiv

Ich bin Ärztin und kenne sie aus Unizeiten. Dennoch und gerade deswegen bin ich kritisch bei meiner Arztauswahl. Zuletzt war ich wieder zur professionellen Zahnreinigung in der Praxis. Man wird sehr lieb und herzlich empfangen. Die Ärztin ist sehr positiv, freundlich und sehr kompetent. Ich fühle mich immer sehr wohl dort und vertraue ihr voll und ganz. In erster Linie steht für Sie die Patientenzufriedenheit, daher kann ich sie auch wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018

Eine sehr kompetente Ärztin

Ich gehe schon seit Jahren zu dieser Ärztin und bin sowohl mit der Beratung als auch Behandlung zufrieden. Sehr freundlich, empathisch und kompetent. Man bekommt schnell einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Beste Praxis bis lang !

Für mich die beste Praxis um Lande. Vorher immer angst vorm Zahnarzt gehabt die mir in dieser Praxis genommen wurde. Ärztin macht ab und zu scherze und spass. Somit fühlt sich das ganze sehr locker und wie zu Hause an. Werde nie wieder woanders hingehen..."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Super kompetente superfreundliche Ärztin

In jeder Situation ist diese Ärztin freundlich, kompetent und einfühlsam. Es ist selbst für Angstpatienten ein gutes, sicheres Gefühl, hier behandelt zu werden. Das gesamte Team ist herzlich, freundlich und sehr bemüht"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Die frau und Kollegen sind voll in Ordnung

Ich denke dass Sie ihr Job mit Liebe macht Lasst euch pisitive überraschen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Owenier (geb. Agranowski) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Owenier (geb. Agranowski).

Zum Thema „Zähne & Mund” am 23.03.2019

Bessere Mundhygiene: Diese 7 Hilfsmittel empfehlen Zahnärzte

Die häusliche Mundhygiene stellt einen wichtigen Beitrag zur Mundgesundheit dar. Die Zahnbürste ist dabei das wichtigste Utensil. Jedoch kann sie nur maximal 80% aller Zahnoberflächen ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2019
von Michael Weiland

Zum Thema „Zähne & Mund” am 07.03.2019

Zahngesunde Ernährung – welche Lebensmittel sind gut und welche schlecht?

Gute Mundhygiene und regelmäßige Zahnarztbesuche sind das A und O für die Zahngesundheit. Sie können aber noch mehr für Ihre Zähne und eine lebenslange Zahngesundheit tun - mit zahngesunder ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig