Elisabeth Owenier (geb. Agranowski)

Elisabeth Owenier (geb. Agranowski)

Zahnärztin

Frau Owenier (geb. Agranowski)

Zahnärztin

DankeFrau Owenier (geb. Agranowski)!

Berliner Allee 3840212 Düsseldorf

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Elisabeth Agranowski

Zahnarztpraxis Düsseldorf

Sie legen Wert auf sorgfältige Prophylaxe, fundierte Beratung, individuelle Behandlung und persönliche Atmosphäre? Dann sind Sie bei der Zahnarztpraxis Elisabeth Agranowski mitten in Düsseldorf an der richtigen Adresse!

Wir kümmern uns darum, dass Ihre Zähne möglichst lange gesund und schön bleiben. Trotzdem ist manchmal eine Behandlung erforderlich. Dann sorgen wir für schonende Lösungen auf neuestem medizinischen und technischen Niveau – und speziell auf Ihre ästhetischen und wirtschaftlichen Vorstellungen abgestimmt.

In angenehmer Atmosphäre beraten und behandeln wir Sie gerne – für die optimale Prophylaxe und Rundum-Versorgung Ihrer Zähne.

Fragen Sie uns, wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen. Denn wir möchten, dass Sie gerne lächeln!

Zahnarztpraxis Düsseldorf Elisabeth Agranowski

• Professionelle Zahnreinigung / Prophylaxe für gesunde Zähne

• Ästhetische Zahnheilkunde für ein schönes Lächeln

• Parodontologie für gesundes Zahnfleisch

• Professionelle Zahnreinigung / Prophylaxe für gesunde Zähne

• Ästhetische Zahnheilkunde für ein schönes Lächeln

- Bleaching (Zahnaufhellung durch Bleichen)

- Festsitzender Zahnersatz speziell aus Vollkeramik

• Digitales Röntgen mit bis 90% reduzierter Strahlung

• Spezielle Behandlung bei Angstpatienten

Mein Leistungsspektrum

23.09.2020

Dr. Elisabeth. A tolle Zahnärztin und ein toller Mensch.

Lisa ist mittlerweile unsere Familienzahnärztin. Fast meine komplette Familie geht zur Frau Dr. Agranowski.

Wir fahren gerne aus Wuppertal und Essen nach Düsseldorf zu ihr, weil sie einfach als Mensch und Zahnärztin wundervoll ist. Sie nimmt einem mit ihrer fröhlichen und positiven Art immer alle Ängste. Dazu kommt noch das sie sehr kompetent ist und ihr ganzes Praxis Team Mega freundlich.Ich fühle mich bei Lisa immer sehr gut aufgehoben obwohl ich eine Angst Patientin bin.

03.09.2020

Freundliche und kompetente Zahnärztin

Sehr nette Ärztin und ein engagiertes Team. Man fühlt sich willkommen und gut beraten. Meine Familie und ich gehen schon seit mehreren Jahren in die Praxis und fühlen uns gut aufgehoben.

21.04.2020

Super tolle Praxis

Sehr nette Ärztin und nettes Team :)

Kompetenz, Freundlichkeit, Schmerzprävention und Wohlbefinden in der Praxis lassen wirklich keine Wünsche offen.

16.04.2020

Super Zahnarztpraxis

Nach vielen Versuchen bei mehreren Zahnärzten hat mir Fr Agranowski das Vertrauen in die Zahnärzte zurückgegeben.

Bin mehr als zufrieden und kann die Behandlung und das Team dieser Praxis weiterempfehlen.

Freue mich auf die nächste Behandlung

18.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr freundliche und kompetene Ärztin

ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Das ganze Team ist sehr nett und die Behandlung war schnell und schmerzfrei (eine neue Füllung). Man wird auch sehr gut vor jeder Behandlung beraten und es gibt auch keine versteckten Kosten. Komme gerne wieder.

Letzte Aktualisierung11.12.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf