Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Emanuel G. Perdikaris

Zahnarzt

Lenaustr. 1,
40470 Düsseldorf
Sind Sie Emanuel G. Perdikaris?

21.05.2022 • privat versichert • Alter: über 50

FRAU !! DR. JOHANNA PERDIKARIS

Habe aufgrund umfangreicher Defekte mich in die Behandlung von FRAU Dr. Perdikaris begeben und bin heute heillos froh, dieses gemacht zu haben. Die Behandlung war in höchstem Maße professionell und wurde unter perfekter Schmerzausschaltung in fürsorglicher Manier durchgeführt. Ob Wurzelkanalbehandlungen oder Präparationen, was auch immer, wurde in für den Patienten belastungsfreier Handlungsweise unternommen. Besser geht es wohl kaum. Gradlinige und ehrliche Arbeitshaltung bestmöglich kommuniziert, in arbeitswilligem Umfeld dargeboten (ich kenne es auch ganz anders) habe ich noch nicht erleben dürfen und bin froh dort aufgechlagen zu sein. Ich kann diese FÄHIGE BEHANDLERIN nur jedem, auch ängstlichen, nur wärmstens ans Herz legen. Ihr werdet begeistert sein. TOP DENTIST !!

01.03.2021

Tolle Zahnarztpraxis!

Seit Jahren sind meine Familie und ich Patienten bei Dr.Perdikaris. In dieser Zeit habe ich bereits mehrere Wurzelbehandlungen, sowie eine Brücke, 2 Überkronungen, 3 keramische Inlays, eine Bleaching Sitzung und die regelmäßigen Zahnreinigungen durchführen lassen. Alle Behndlungen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Hervorzuheben ist die professionelle Arbeit des Zahnarztes Dr.Perdikaris und seines Teams, ebenso wie der freundliche Umgang in dieser Praxis. Nix wie hin,es lohnt!

22.12.2020

Fachkompetenz wird hier groß geschrieben ??

Sehr nettes Praxisteam vom Zahnarzt bis zu allen "Helferlein" ??

Ich gehe davon aus,daß hier Angstpatienten sehr gut aufgehoben sind und sich in dieser Praxis "wohlfühlen"

20.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Zahnarzt meines Vertrauens

Herr Perdikaris ist ein super kompetenter und ehrlicher Arzt.

Man fühlt sich vom gesamten Team herzlich empfangen und bestens beraten.

Absolut empfehlenswert!

06.05.2020

HILFE in letzter Sekunde

vor 6 Tagen

Akutes zahnproblem meiner Freundin führte uns in die Praxis.

Es lief alles sehr transparent wir konnten jeden handlungsschritt nachvollziehen.

Die Situation war eine Herausforderung für alle welche das praxisteam, empathisch, geduldig,

Hilfbereit und verständnisvoll gelöst hat.

Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und man schaufelte extra Freiraum um meiner Freundin notfallmässig zu helfen.

Ich habe großen Respekt vor dem was dort von dem Arzt und seinem Team geleistet wurde ?

Letzte Aktualisierung31.03.2015

Emanuel G. Perdikaris bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?